Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Giancarlo Fisichella, auch 2007 in einem Renault

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Das sind doch mal wieder gute Nachrichten: Fisico bleibt auch 2007 bei Renault. Damit ist der Kampf um das letzte Cockpit eröffnet. Kovalainien oder Räikkönen - Das ist hier die Frage! Ich tippe auf Kovalainen!! :kill:

Beitrag Freitag, 16. Juni 2006

Wir hatten das gestern schon im Thread der Cockpitverteilung für 2007. Ich finde das gut und glaube auch dass Kovalainen 2007 neben Fisico fährt. Ich frag mich aber, wer Kovalainens Platz übernimmt.

MichaelZ hat geschrieben:
Wir hatten das gestern schon im Thread der Cockpitverteilung für 2007...

Sei doch nicht so päpstlich mit den Threads ;-)
Wenn ein Spitzenteam einen Fahrer verpflichtet bzw. mit einem Fahrer verlängert, ist das schon nen eigenen Thread wert, finde ich. Aber einer reicht :D

Fisichellas Weiterverpflichtung macht durchaus Sinn, beide Fahrer auszuwechseln wäre doch ein gewisses Risiko. Und so alt wie er gegen Alonso aussieht, ist Fisico ja auch nicht.
Die Option Räikkönen ist damit nicht unbedingt vom Tisch, sonst hätte man auch gleich Kovalainen für 2007 bestätigen können :?

edit: 11:12 Uhr :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Sei doch nicht so päpstlich mit den Threads

Das war nicht gegen den Thread, ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass wir dort schon eine Diskussion haben, ich finde es nämlich besser, dass wir bei einer fixen Entscheidung wie dieser ein neuen Thread aufmachen, der Übersicht halber. Ich wollte gestern auch schon einen Thread aufmachen, aber dann war die Diskussion in dem anderen Topic und habe es erstmal sein lassen. Also nicht das ein falscher Eindruck entsteht: ich begrüße diesen Thread wollte aber der Vollständigkeit halber darauf hinweisen, dass es schon eine Diskussion dazu gibt.

Die Option Räikkönen ist damit nicht unbedingt vom Tisch, sonst hätte man auch gleich Kovalainen für 2007 bestätigen können

Im Gegenteil, die Konkurrenzseite meldet gerade, dass 2007 Renault Motoren samt Kovalainen zu Red Bull wandern. Kovalainen fuhr bereits 2005 für Red Bull teamchef Christian Horner (Arden) in der GP2.

Die Option Räikkönen ist damit nicht unbedingt vom Tisch, sonst hätte man auch gleich Kovalainen für 2007 bestätigen können

Im Gegenteil, die Konkurrenzseite meldet gerade, dass 2007 Renault Motoren samt Kovalainen zu Red Bull wandern. Kovalainen fuhr bereits 2005 für Red Bull teamchef Christian Horner (Arden) in der GP2.

Na warten wir´s ab, bis es auch bei adrivo steht :D :lol:
Ja, das meinte ich: Wenn die nicht gleich den zweiten Fahrer auch bestätigen, spricht das eher gegen Kovalainen im (Werks-)Renault!

Wahrscheinlich versucht Flaumio nach wie vor, Kimi zu verhaften.
Dass Fisico um die WM fahren kann, glaubt Briatore sicher nicht und er braucht unbedingt einen der drei Spitzenleute...

11:37 :roll:
I´m the bad dream

Red Bull, wird auch weiterhin Ferrari-Motoren im Heck haben! Das ist ja klar!

................................................................

Deutschland wird Weltmeister!

Das hat dir der liebe Stuephi schon vor 2 Tagen gesagt.
Damals hast du dies noch als hirnrissige Idee abgetan......:roll:

Mich wundert es nur dass es zwei Tage lang gedauert hat bis daraus ein Artikel wurde, sonst geht dies meist bedeutend schneller....... :lol:

Das hat dir der liebe Stuephi schon vor 2 Tagen gesagt.
Damals hast du dies noch als hirnrissige Idee abgetan......

Kann mich zwar nicht daran erinnern, aber ich tue es jetzt noch. Ich glaube da ehrlich gesagt nicht daran.

Dann will ich deinen Erinnerungen doch auf die Sprünge helfen!

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12161
Und dein Beitrag würde besser in allezlesbleujeans ä ....jaunes Thread passen!
Schaue hier:
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12985
Immer machen alle so ein Durcheinander in den Threads..... :roll:

Ach ja.
Bevor ichs vergesse und wieder darauf hingewiesen werden muss. :wink:

Neo Neo

kovalainen zu red bull ...
räikkönnen zu renault !!!

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

selbst wenn alonso geht ist es mir unverständlich, daß renault mit fisichella verlängert hat - fisichella ist zu langsam, zu unkonstant und macht auch noch fehler, die einem rookie zu gesicht stehen und nicht einem fahrer mit über 150 grand prix erfahrung - der wird ja von alonso noch mehr abgeledert als rubens von schumi....

fisichella ist eigentlich in jedem rennen eine der enttäuschungen des rennens....

aber wahrscheinlich ist er auch so ein guter entwickler wie ein ralf schumacher oder ein barichello.....

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

automatix hat geschrieben:
fisichella ist eigentlich in jedem rennen eine der enttäuschungen des rennens....

aber wahrscheinlich ist er auch so ein guter entwickler wie ein ralf schumacher oder ein barichello.....

Denke ich auch, nur das es bei David Coulthard noch deutlicher ist. Zumindest zu Mc Laren Zeiten, als er sowohl von Mika Häkkinen als auch in den letzten Jahren von Kimi Räikkönen gebügelt wurde. Beide, sowohl Giancarlo Fisichella als auch David Cuolthard haben ein Stammplatz, obwohl sie als Tester wohl besser aufgehoben wären. So ungerecht ist die Welt. Und anstelle Heikki Kovalainen eine Chance zu geben, juckeln sie immer noch mit den Alten rum. Fehlt nurnoch, dass sie die Fühler nach Michael Schumacher ausstrecken. Da ist dann wirklich Hopfen und Malz verloren.

Beitrag Donnerstag, 29. Juni 2006

Ferrarosti hat geschrieben:
...Fehlt nurnoch, dass sie die Fühler nach Michael Schumacher ausstrecken. Da ist dann wirklich Hopfen und Malz verloren.

Wen meinst du eigentlich? Renault? RBR? McLaren? Die Onkels, die bösen?
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
...Fehlt nurnoch, dass sie die Fühler nach Michael Schumacher ausstrecken. Da ist dann wirklich Hopfen und Malz verloren.

He, Du Dieb ;-)! Ich finde, der Fisico ist so der typische Renault-Fahrer, einfach kein winner, immer im falschen Moment auch noch am falschen Ort ,obwohl im richtigen Auto, immer die falschen Teamkollegen etc.etc. einfach immer alles 2.Wahl und irgendwann steht man dann vor einem Haufen Trümmer, die man Leben nennen muss und es gab nur das eine. Der Alonso hat das sozusagen durchschaut und wechselt, aber der Fisico, genauso konsequent, bleibt. Kann mir gut vorstellen, dass die Onkels, die bösen, auch Renault fahren, oder Citreon, oder sonst sowas in der Art :-). Uiiii ui ui, da fällt mir grad was ein: Text, es fehlt Text!
Suckaz tri 2 play me

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und da müsstest du im Prinzip nur die Überschrift anschauen und würdest erkennen, dass es sich hier um einen Thread handelt, der das Thema Renault und Fisichella erläutert. Also meine ich im Prinzip damit, dass Renault, wenn sie auf ergrauende Männer steht, sich mal nach dem Micheal umschauen könnten, wenn sie wollten. Sonst meine ich nichts.

berdutschi hat geschrieben:
.... und irgendwann steht man dann vor einem Haufen Trümmer, die man Leben nennen muss und es gab nur das eine.

Spricht da die Erfahrung?

.... und irgendwann steht man dann vor einem Haufen Trümmer, die man Leben nennen muss und es gab nur das eine.

Hab ich im wikipedia nachgelesen. Danke für die lieb gemeint Nachfrage, falls ich dann mal hilfe brauchen sollte, werde ich mich zu alleraller erst an Dich wenden.
Suckaz tri 2 play me

Hab ich im wikipedia nachgelesen. Danke für die lieb gemeint Nachfrage, falls ich dann mal hilfe brauchen sollte, werde ich mich zu alleraller erst an Dich wenden.

Ich glaub, du wärst da bei Dr. Winter deutlichst besser aufgehoben. Aber zusätzlich glaub ich auch, dass das nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun hat. Außer vielleicht, wir raten Fisichella im Bedarfsfall zum besagten Arzt. Dann muss er nicht so lange bei wikipedia recherchieren. Oder war es google? Ich bin ganz durcheinander.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und da müsstest du im Prinzip nur die Überschrift anschauen und würdest erkennen, dass es sich hier um einen Thread handelt, der das Thema Renault und Fisichella erläutert. Also meine ich im Prinzip damit, dass Renault, wenn sie auf ergrauende Männer steht, sich mal nach dem Micheal umschauen könnten, wenn sie wollten. Sonst meine ich nichts.

Also das ist doch alles Zoehrens :evil:
Renault steht für Bläue, für Gelbheit, für Jugend und Frische.
Und Fisi ist ja nicht alt, sondern langsam. Na ja, das heißt nach aerodynamischen Gesichtspunkten ist er über 11 und daher doch alt, was weiß denn ich.
Ich geh jetzt erstmal diesen Uropa anzeigen, der seinen prolligen verrosteten Ferrari auf MEINEM Parkplatz stehen hat :evil:
I´m the bad dream

Also das ist doch alles Zoehrens :evil:
Renault steht für Bläue, für Gelbheit, für Jugend und Frische.
Und Fisi ist ja nicht alt, sondern langsam. Na ja, das heißt nach aerodynamischen Gesichtspunkten ist er über 11 und daher doch alt, was weiß denn ich.
Ich geh jetzt erstmal diesen Uropa anzeigen, der seinen prolligen verrosteten Ferrari auf MEINEM Parkplatz stehen hat :evil:

Ich wollte mich ja nicht bei den von Renault unbeliebt machen, aber... aber so gaaanz taufrisch sieht mir der Italiener (ist ja gar kein Italiener, geht aber als solcher auch durch) mit der verjährten Haftstrafe auch nicht mehr aus. Ein Teamchef sollte mit 15 eingestellt werden und spätestens mit 20 ist dann auch mal gut. Bei den Fahrern muss man da eigentlich auch drauf achten, deswegen ist der Fisi eben so langsam. Die grauen Haare machen eben den Aerodynamischen einen Strich durch ihre Rechnung. So kanns gehen.
Viel Glück denn mit dem rüstigen Uropa, der da seine Karre die deinige verdrängt hat, die jetzt auf irgendeinem engen "Parklücke" steht, wo doch irgendsoein dämlicher Mercedes-Fahrer seinen Spiegel eingeklappt hat, aber nicht den deinen, sodass der deine beschädigt schien, aber das ist eine andere Situation. Jedenfalls tritt den Uropa vor´s Schienbein, wenn du ihn siehst.

Fisico hats verdient, durch zwei Siege bei Renault zu bleiben und die neue Nr. 1 zu sein. Ich erwarte von Fisico wie immer 1-3 Siege pro Saison der Rest ist für Schumacher und nach dessen Rücktritt für Alonso. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 30. Juni 2006

racingdriver hat geschrieben:
Fisico hats verdient, durch zwei Siege bei Renault zu bleiben und die neue Nr. 1 zu sein. Ich erwarte von Fisico wie immer 1-3 Siege pro Saison der Rest ist für Schumacher und nach dessen Rücktritt für Alonso. :wink:

das sagst du aber nur, damit ferrari es leichter hat :twisted:

nö, fisichella ist eine riesenenttäuschung auch dieses jahr, und mit dem als nr.1 schenkt renault den titel her (oder sie bauen ein auto, daß allen richtig überlegen ist).
alsonso gewinnt bisher 6 von 9 gps, und wurde 3 mal zweiter.
fisichella gewinnt 1, wird einmal 3. fällt einmal aus und beendet den rest irgendwo in den hinteren punkterängen....

letztes jahr hatte er noch die ausrede, er wäre neu im team und das auto wäre eher für alonos gebaut - jetzt geht alonso und fisico hat trotzdem keine chance - und wohl auch keine neue ausrede.....

Naja Rang 4 ist nicht hintere Punkteränge, da kam er schon öfters 2006 an. Fakt ist jedenfalls, dass Giancarlo Fisichella nicht einen Hauch an Chance gegen Fernando Alonso hat (und wenn er sie Mal hat macht er einen Fehler oder das Auto geht kaputt), aber im Vergleich zu Felipe Massa und Juan Pablo Montoya schaut er gegen seinen Teamkollegen noch am besten aus.

Naja Rang 4 ist nicht hintere Punkteränge, da kam er schon öfters 2006 an. Fakt ist jedenfalls, dass Giancarlo Fisichella nicht einen Hauch an Chance gegen Fernando Alonso hat (und wenn er sie Mal hat macht er einen Fehler oder das Auto geht kaputt), aber im Vergleich zu Felipe Massa und Juan Pablo Montoya schaut er gegen seinen Teamkollegen noch am besten aus.

klar schaut er gut aus, aber er hat ja auch das beste auto - und wenn man sieht, daß alonso 25 punkte vor schumacher liegt, fisichella aber nur 9 vor massa und 11 vor montoya (und das trotz 4 ausfällen von montoya) relativiert sich das auch wieder

Nächste

Zurück zu Die Fahrer