MichaelZ hat geschrieben:
Also ich finde, dass Giancarlo Fisichella 2007 zeigen muss was er kann. Ich bin aber überzeugt, dass er besser sein kann als Heikki Kovalainen. Es könnte 2007 sonst seine letzte Saison gewesen sein.
Zu Rubens Barrichello: Ich finde, dass er sich gegen Jenson Button ganz ordentlich schlägt und selbst Button sagt, dass Barrichello enorm wichtig für das Team ist. Und der Sieg in Ungarn hätte eigentlich Barrichello gehört, der hat sich nur mit den Reifen verpokert. Am Anfang hatte er ganz gewaltige Schwierigkeiten, danach hatte Button kaum noch was gegen ihn zu setzen und nun hat wieder Button die Oberhand, aber nicht so deutlich.
find ich nicht - barichello will weltmeister werden, sagt er selber, barichello hat über 200 gps und ihr tut so, als wäre er ein rookie, der sich gegen den grandiosen 1fachen gp sieger jenson button gut verkauft...
button hat fast doppelt so viele punkte wie rubens und bis auf ein paar renen zur saisonmitte, wo der honda sauschlecht war war rubens immer langsamer als button - selbst wenn er beim start einen besseren startplatz hatte als button kam er immer hinter diesem ins ziel
und das verpokern mit den reifen sollte einen fahrer mit der erfahrung von rubens eigentlich auch nicht unbedingt passieren....