berdutschi hat geschrieben:
Witzigerweise sieht der Alonso das alles aber völlig anders.
...der liebe gute Herr sieht ja auch alles ein wenig anders, als der Rest der Welt
. Er sucht ja auch immer die Fehler nur bei anderen und nicht bei sich. Das aktuellste Beispiel:
"Die Mannschaft hilft mir nicht. Die ist vielmehr auf den Konstrukteurstitel fokussiert.“ Richtung Renault-Reifenlieferant Michelin mault er: „Ich hoffe, dass sie uns für die nächsten beiden Rennen bessere liefern.“
....grotesker geht es ja nicht mehr. Wer sich selbstverschuldet so die Reifen ruiniert, der muss sich dann auch nicht wundern
....aber gut es sind ja immer die anderen Schuld
Also über mangelnde Teamkollegenunterstützung gestern dürfte sich Alonso nun beim besten Willen nicht beklagen. Denn Fisichella hat ihm "Bärendienste" die ersten ~ 15. Runden erwiesen, als er den wesentlich schnelleren Räikkönen aufhielt (der übrigens auch sehr wahrscheinlich schneller gewesen wäre als Alonso). Fisichella konnte locker die gleichen Zeiten fahren wie Alonso, dies zeigten die Runden, als er den ebenfalls deutlich schnelleren Schumacher hinter sich halten konnte.......was ich mit all dem sagen wollte ist: Der arrogante austurische "Renngott" aus Oviedo hatte wenigstens einen Teamkollegen, der komplett für ihn gefahren ist, im Gegensatz zu manch einem seiner Weltmeisterschaftsgegner
.