ich fänd es mal gut wen die Ferrari fahrer von anfang an bis zum Schluss voll geneneinander fahren würden. Das würde ihnen vieleicht die Konstruckteur wm kosten, was solls
Naja, wollen wir es hoffe. Jedenfalls, wenn Ferrari ähnlich dominat bleibt, nach Vergabe der WM (könnte man MS eigentlich gleich zu Anfang überreichen, oder?)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
Trotzdem hoffe ich doch sehr das sich das ganze nächstes jahr ein bisschen lockert und es wieder mehr solche Renne wi spa und Monza gibt
Ja, das kann man nur hoffen. Setze alle meine Hoffnungen auf BMW und Mercedes ... auch natürlich auf BAR und Renault. Aber ... sooo groß sind die Hoffnungen leider nicht!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
das problem ist wohl auch, das sich die von dier genannten Teams sich gegenseitg die Punkte wegnehmen. so war es ja diese saison heufig so,dass nicht immer das gleiche team gerade konkurenzfähig war, Ferrari aber bei jedem Rennen.