Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Gewinnt Rubens diese Saison noch ein Rennen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Gewinnt Rubens diese Saison noch?

Umfrage endete am Sonntag, 01. August 2004

ja
12
44%
nein
15
56%

Abstimmungen insgesamt : 27

Beitrag Montag, 12. Juli 2004

cezann hat geschrieben:
Hast du dann wohl.....

Ja, z.B. Indianapolis und Silverstone!

Gerade am Anfang von Silverstone, wo Barrichello eigentlich 4 zehntel schneller fahren konnte als schumi hat Ferrari ihn gebremst! Nur so kam es zu diesem Rekord-Vorsprung von 3,5 Sekunden für Kimi nach einer runde.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Und warum sollte Ferrari Rubens bremsen?

Seit wann ist es sinnvoll den Führenden vorne weg ziehen zu lassen.....?
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

cezann hat geschrieben:

Weil man lieber Barrichello auf 3 und Schumi auf 1 hat, als Schumi auf 2 und Barrichello auf 1 :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2004
KMR KMR

Meine persönliche Meinung ist, dass Rubens ein ehre mittelmäßiger Fahrer ist. Darum kann ich mir schwer vorstellen, dass er in dieser Saison aus eigener Kraft ein Rennen verdient gewinnen kann.

marcwerner hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:

Weil man lieber Barrichello auf 3 und Schumi auf 1 hat, als Schumi auf 2 und Barrichello auf 1 :!:

Ahaa, wäre Barrichello im ersten Turn an Raikkönen drangeblieben, hätte
er gewonnen und Schmacher nicht. :lol: Deshalb wurde er die ersten 3 Runden eingebremst. Bei Ferrari wusste man doch, dass Schumacher in den Boxen 24 Sekunden auf Barrichello gutmachen würde, also nach den ersten zehn Runden niemals eine Vorentscheidung zugunsten Barrichellos hätte fallen können.
Das einzige was bei Ferrari an Teamorder erninnerte, war die langsame Fahrweise Schumachers gegen Ende dessen zweiten Turns, was Barrichello wieder nahe an die beiden führenden heranbrachte. Denn als Raikkönen zum zweiten Stopp reinging, fuhr Schumacher wieder deutlich schneller.

@marcwerner
Ich hoffe mal, dass die beiden Posts etwas weiter oben Ironie sind. Wenn nicht, unterstelle ich dir eine sehr ernste Ferrari-Schumacher-Phobie :lol: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ferrari Barichello einbremst und auf 3 zurückfallen lässt, nur damit Schumacher gewinnen kann. Mit dem Risiko, wenn etwas schiefgeht mit leeren Händen dazustehen. Mal ganz davon abgesehen dass es Barrichello imo auch nicht annähernd gelungen wäre, den nötigen Vorsprung für einen Stop mehr herauszufahren.
Man kann ja alle möglichen Verschwörungstheorien entwickeln und das wird hier ja auch reichlich gemacht (was mich hin und wieder sehr amüsiert), aber das ist in der Tat eine der Besten :lol: :lol: :lol:

@Sequencer:
kann es sein, dass du eine gewisse Antipathie gegenüber Ferrari im Allgemeinen und M. Schumacher im Speziellen entwickelt hast?

Ja, hat er und er gibt sich auch keine Mühe, das zu verbergen :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Sequencer hat geschrieben:

Eigentlich finde ich, dass Barrichello eben (noch) nicht die Klasse eines M. Schumacher besitzt, somit sind die Aussagen über eine (permanente) Stallregie vonseiten Ferrari unnichtig

rubens wird diese klasse nie erreichen. entweder ein fahrer (wie schumacher) hat die klasse von anfang an, oder er erreicht sie nie.

schmi wins seven hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:

Ahaa, wäre Barrichello im ersten Turn an Raikkönen drangeblieben, hätte
er gewonnen und Schmacher nicht. :lol: Deshalb wurde er die ersten 3 Runden eingebremst. Bei Ferrari wusste man doch, dass Schumacher in den Boxen 24 Sekunden auf Barrichello gutmachen würde, also nach den ersten zehn Runden niemals eine Vorentscheidung zugunsten Barrichellos hätte fallen können.
Das einzige was bei Ferrari an Teamorder erninnerte, war die langsame Fahrweise Schumachers gegen Ende dessen zweiten Turns, was Barrichello wieder nahe an die beiden führenden heranbrachte. Denn als Raikkönen zum zweiten Stopp reinging, fuhr Schumacher wieder deutlich schneller.

nimmt man an, daß rubens ferrari genauso gut geht wie michaels, dann hätte rubens kimi schon im ersten turn unter druck setzen müssen, spätestens im zweiten (oder allerspätestens beim zweiten stop an ihm vorbei) und dann hätte er die möglichkeit gehabt, sich vorsprung für den dritten stop rauszufahren. dazu hätte er aber mehr talent und mehr fahrkönnen nötig, als er in silverstone gezeigt hat.

hi
solange die anderen so viele punkte hinter barrichello liegen sind solche ausagen eher.... :lol:

grus devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

devil hat geschrieben:
hi
solange die anderen so viele punkte hinter barrichello liegen sind solche ausagen eher.... :lol:

grus devil

solange michael schumacher so viele punkte VOR rubens liegt, sind solche aussagen leider die wahrheit.
der teamkollege ist der erste maßstab, der hat das gleiche material.

hi
kann sein aber.... wo sind denn die anderen auf deiner scala??

die machen mir eher sorgen als rubens

darum sagen ja die meisten es sei langweilig oder? :wink:

gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

automatix hat geschrieben:
devil hat geschrieben:
hi

grus devil

solange michael schumacher so viele punkte VOR rubens liegt, sind solche aussagen leider die wahrheit.
der teamkollege ist der erste maßstab, der hat das gleiche material.

Ich hab schon Theorien gelesen, dass Rubens sich sein Auto aus den Teilen zusammenbauen muss, die von Micheals Auto abgefallen sind und er waeren des Rennen sein Reifen selber wechseln muss falls ueberhaupt noch welche fuer ihn uebrig sind. Aber ich halte das fuer uebertrieben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... die Theorie ist gut

Lässt sich aber leicht widerlegen, da wenn von einem Ferrari wo was abfällt oder kaputt wird, dann ists doch der vom Rubens ..... :D

Montoya, der ja mit Barrichello befreundet ist, sorgt schon dafür dass an Schumis Ferrari immer genügend Teile für Rubinho abfallen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube schon dass sich Barrichello an Schumachers Seite zu einem sehr guten Piloten entwickelt hat (ich vermeide jetzt das Wort ausgezeichnet). Nach Irvines Abgang verstand ich den Sinn von Barrichellos Verpflichtung erst mal nicht so ganz - denn Barrichello war, wenn überhaupt, nur unwesentlich schneller als Irvine - zwei Jahre bei Jordan beweisen das. Aber mittlerweile halte ich ihn so gut wie alle andere so hoch gehandelten Piloten (Raikönnen, Alonso, Montoya, u.s.w.), nur Schumacher - gar kein Zweifel - ist einfach eine Nummer zu groß für ihn.
Um so schlimmer dass er sich bei Ferrari zum bestbezahlten Hanswurst der Rennsportgeschichte macht. Ich würde ihn gerne mal z.B. bei Williams sehen - dort hätte er zumindest die Chance mehr aus seinem Talent zu machen. Aber Barrichello nimmt offenbar lieber das Geld (und den einen oder anderen Sieg) - entsprechend wird der Wert seiner Rekorde wohl auf ewig angezeifelt werden.

devil hat geschrieben:
hi
kann sein aber.... wo sind denn die anderen auf deiner scala??

die machen mir eher sorgen als rubens

darum sagen ja die meisten es sei langweilig oder? :wink:

gruss devil

die anderen haben ja kein gleiches material - aber dc fällt im vergleich zu kimi ähnlich ab (eigentlich sogar noch mehr) wie rubens im vergleich zu michael.
trotzdem macht z.b. ein kimi raikönnen das maximale aus dem, was mit seinem auto geht (pole mit mehr sprit als rubens, platz 2 im rennen vor rubens), michael macht das auch mit dem ferrari. (10 siege in 11 rennen).
aber rubens macht das nicht.
michael zeigt, was geht mit dem ferrari mit einem zugegeben extrem guten fahrer und rubens zeigt was geht mit dem ferrari mit einen extrem durchschnittlichen/unmotivierten fahrer.

natürlich wäre es schöner, wenn schumi mehr konkurrenz von anderen teams bekommen hätte von anfang an, aber das ist ja nicht das thema.

thema ist, daß rubens heuer kein rennen gewinnen wird, während michael von sieg zu sieg eilt.

Alfalfa hat geschrieben:
Ich glaube schon dass sich Barrichello an Schumachers Seite zu einem sehr guten Piloten entwickelt hat (ich vermeide jetzt das Wort ausgezeichnet). Nach Irvines Abgang verstand ich den Sinn von Barrichellos Verpflichtung erst mal nicht so ganz - denn Barrichello war, wenn überhaupt, nur unwesentlich schneller als Irvine - zwei Jahre bei Jordan beweisen das. Aber mittlerweile halte ich ihn so gut wie alle andere so hoch gehandelten Piloten (Raikönnen, Alonso, Montoya, u.s.w.), nur Schumacher - gar kein Zweifel - ist einfach eine Nummer zu groß für ihn.
Um so schlimmer dass er sich bei Ferrari zum bestbezahlten Hanswurst der Rennsportgeschichte macht. Ich würde ihn gerne mal z.B. bei Williams sehen - dort hätte er zumindest die Chance mehr aus seinem Talent zu machen. Aber Barrichello nimmt offenbar lieber das Geld (und den einen oder anderen Sieg) - entsprechend wird der Wert seiner Rekorde wohl auf ewig angezeifelt werden.

ich denke nicht, daß er auf einen niveau wie raikönnen oder alonso (wobei ich kimi als den fahrer einschätze, der am ehesten michael gefährden kann) ist. eher auf dem ralf oder dc niveau. ab und zu mal gut, ansonsten eher extrem durchschnitt.
es mag sein, daß rubens ein guter abstimmer ist, aber so alt wie er regelemäßig im rennen ausschaut gegen michael schaut einfach kein sehr guter pilot aus.

SLK SLK

Ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du eine gewisse Antipathie gegenüber Ferrari im Allgemeinen und M. Schumacher im Speziellen entwickelt hast? Nachdem ich schon mehrere Beiträge von dir gelesen habe, komme ich irgendwie zu dem Schluss... Sorry, wenn ich mich täuschen sollte.

Gut, dass du schon die Entschuldigung für diese recht seltsame Spekulation bereithältst, denn ich fände es absurd, gegen eine Person oder ein Rennteam, das mein persönliches Leben nicht betrifft, antipathische Gefühle zu entwickeln, denn schließlich beschäftige ich mich aus Interesse und Freude an der Formel 1 mit diesem Sport.

Ja, auch ich zitiere gerne das Rennen in Österreich 02, denn es hat in deutlichster Form die Teamstrategie gezeigt, wie sie seit 1996 bis heute bei Ferrari betrieben wird. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wenn Schumachers besondere Stellung im Team und die Existenz einer klaren Nr. 2, auf die sich das Team natürlich weniger konzentriert als auf Schumacher, abgestritten wird, da es meiner Ansicht nach eine Tatsache ist, dass diese Strategie seit 1996 ununterbrochen existiert. Jedoch kann ich es akzeptieren, wenn man diese Strategie, wie ich es nicht noch nie tat, auch in Anbetracht der Erfolge in Ordnung findet und sie angesichts der Regeln des Sportlichkeit nicht kritisiert und verurteilt. Dafür, dass mir angesichts meiner Ablehnung gegen diese Nr.-1-/Nr.-2-Strategie ständig irgendwelche Antipathien und teilweise auch Hassgefühle unterstellt werden, fehlt mir hingegen offen gesagt jegliches Verständnis.

Montoya, der ja mit Barrichello befreundet ist, sorgt schon dafür dass an Schumis Ferrari immer genügend Teile für Rubinho abfallen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Versteh ich jetzt nicht. :lol: :wink:

BMW-V10 hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... die Theorie ist gut

Lässt sich aber leicht widerlegen, da wenn von einem Ferrari wo was abfällt oder kaputt wird, dann ists doch der vom Rubens ..... :D

Naja die Theorie, geht davon aus, das RB immer noch im wesentlichen von den Teilen "lebt" die aus dem 96 Ferrari von MS abgefallen sind. Das waren in der Tat eine Menge Teil, ich hab keine Zweifel, dass sich damit leicht ein komplettes Auto zusammenhauben liesse. :-) Und dann hat MS ja ab und zu einen Crash und mit etwas Klebstoff, gutem Zwirn und Klebeband laesst sich aus den abbrochenen und zerbroeselten Teilen meist noch was machen, so dass RB's Auto nur noch zu ca. 80% ein 96 Ferrari ist. Wie gesagt, ich halte das ja fuer etwas uebertrieben. :D

Ah genau, guter Punkt, das hatte ich ubersehen. Dann ist Rubens Ferrari sogar nur noch zu 70% ein 96 Model :D

SLK hat geschrieben:
Ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du eine gewisse Antipathie gegenüber Ferrari im Allgemeinen und M. Schumacher im Speziellen entwickelt hast? Nachdem ich schon mehrere Beiträge von dir gelesen habe, komme ich irgendwie zu dem Schluss... Sorry, wenn ich mich täuschen sollte.

Gut, dass du schon die Entschuldigung für diese recht seltsame Spekulation bereithältst, denn ich fände es absurd, gegen eine Person oder ein Rennteam, das mein persönliches Leben nicht betrifft, antipathische Gefühle zu entwickeln, denn schließlich beschäftige ich mich aus Interesse und Freude an der Formel 1 mit diesem Sport.

achsooooo! Und ich dachte schon *kicher*

@SLK

SLK hat geschrieben:

Gut, dass du schon die Entschuldigung für diese recht seltsame Spekulation bereithältst, denn ich fände es absurd, gegen eine Person oder ein Rennteam, das mein persönliches Leben nicht betrifft, antipathische Gefühle zu entwickeln,

Gut, wenn es so bei dir ist. Dem sei aber noch gesagt, dass ich anderswo noch Usern begegne(t bin), eigentlich handelt es sich bei denen nur um BMW-Williams- und McLaren-Mercedes-Fans (bei denen man eigentlich auch schon von "Fanatismus" sprechen könnte), die ihre Antipathie sehr knallhart formulieren, aber auch anderen, die ihren "Hass" andererseits auf eine "sanfte" Art und Weise ausdrücken können. Natürlich handelt es sich dabei nicht um alle Fans der beiden angesprochenen Lager.
Und bei deinen Postings habe ich mir eben gedacht, dass die zweite Variante zutreffend sein dürfte (auch deine Signatur sagt schon was aus), aber okay. Nichts für Ungut.
Besonders dein Beitrag aus dem anderen Faden, "Über den Rennausgang in Silverstone und den Sieg von Schumi" machte dies irgendwie deutlich, da fragt man sich, warum du dem Schumacher den Sieg nicht gönnst bzw. ihn nicht als den verdienten Sieger ansiehst, da er ja durch seine Fehler in den Trainingsessions nach deiner Meinung nicht als der "echte" Sieger betrachtet werden kann. Es kann doch sein, dass er seine Fehler im Rennen korrigiert hat, deshalb könnte man ihm doch auch eine gute Leistung zusprechen.
Was den Barrichello angeht, zu der Strategie, habe ich mich schon in dem letzten Beitrag geäußert, dessen weiterer Inhalt dich (leider) wohl weniger interessierte, denn du bleibst eben dabei, dass Barrichello benachteiligt wird, okay, wenn du es so meinst.

Und überhaupt, neben der Tatsache, dass du offenbar sehr was gegen Minardi hast: Sollte man dann nicht, der Gerechtigkeit halber, auch die gute Leistung von Giancarlo Fisichella loben? Von 20 auf 6, und das mit einem Sauber, und dazu noch die Tatsache, dass nur ein Top-Auto, nämlich der Renault von Jarno Trulli, ausgefallen ist. Ist dann diese Leistung von Fisichella nicht mind. genauso hoch einzuschätzen wie die von Räikkönen, trotz der unterschiedlichen Strategie? Auch mit einem verbesserten Sauber muss man das erstmal erreichen, wie ich es finde.

denn schließlich beschäftige ich mich aus Interesse und Freude an der Formel 1 mit diesem Sport.

Das sagt auch ein anderer User immer wieder, der seit ein paar Tagen hierher zurückgekehrt zu sein scheint. :roll: (Hat jetzt aber nichts mit dir zu tun, der bringt seine Meinung etwas anders zum Ausdruck.)

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wenn Schumachers besondere Stellung im Team und die Existenz einer klaren Nr. 2,

Schumacher hat ja das Team Ferrari zu dem gemacht, was es heute ist, ein Siegerteam. Mit Schumacher kehrte auch der Erfolg zurück, der Lohn für die harte Arbeit erfolgte ja 2000.
Kannst du mal Beweise vorlegen, warum Barrichello die "klare" Nr. 2 darstellt? Ich denke eher, es kann keiner von uns sagen, dass Barrichello auf jeden Fall genauso gut ist wie Schumacher. Könnte es denn nicht auch zutreffend sein, dass Barrichello eben nicht ein so guter Fahrer wie Schumacher ist?
Für mich jedenfalls sieht es seit 2000 schon so aus. Denn auch vor seiner Zeit bei Ferrari hat er nicht grad gegen seine Teamkollegen gut ausgeschaut, gerade im Regen konnte er immer wieder Akzente setzen, aber Schumacher kann das ja auch...

auf die sich das Team natürlich weniger konzentriert als auf Schumacher,

Auch hier: Kannst du diese deine Theorie irgendwie belegen? Barrichello kriegt doch ja auch dasselbe Material wie Schumacher, gut, in den letzten Jahren kriegte Schumacher dies zuerst, aber jedes Team entscheidet ja selbst, welchem Piloten es zuerst die neueren Teile gibt, bes. anhand der Anzahl an WM-Punkten.
Wenn Räikkönen z.B. eine neuere Ausbaustufe des Mercedes-Motors bekommen würde, und Coulthard müsste weiterhin mit der alten Version fahren, wie würdest du diese Bevorzugung Räikkönens begrüßen? Ich denke, es ist schon mal so ein ähnliches Szenario letztes Jahr bei McLaren passiert, bin mir aber nicht ganz sicher. Trotzdem, sicherlich nicht mit den gleichen Argumenten wie du es bei Ferrari machst.

abgestritten wird, da es meiner Ansicht nach eine Tatsache ist, dass diese Strategie seit 1996 ununterbrochen existiert.

Eben, das ist "nur" deine Ansicht. Aber auch dahinter stehen sicherlich ein paar Fragezeichen.
Gut, Eddie Irvine klopft immer wieder ein paar große Sprüche, wie er benachteiligt wurde etc. Aber da muss man sich auch mal fragen, warum er überhaupt bei Ferrari geblieben ist, wenn es ihn so sehr gestört hatte und auch, warum er nicht schon damals solche Aussagen gemacht hatte. Er hatte eben, meiner Meinung nach, Frustrationen, da er auch nicht mit Schumacher so richtig Schritt halten konnte.

Jedoch kann ich es akzeptieren, wenn man diese Strategie, wie ich es nicht noch nie tat, auch in Anbetracht der Erfolge in Ordnung findet und sie angesichts der Regeln des Sportlichkeit nicht kritisiert und verurteilt.

Also hast du auch mal diese Strategie in Ordnung gefunden, oder? Oder beziehst du dich gerade nicht auf Ferrari? :!:

Dafür, dass mir angesichts meiner Ablehnung gegen diese Nr.-1-/Nr.-2-Strategie ständig irgendwelche Antipathien und teilweise auch Hassgefühle unterstellt werden, fehlt mir hingegen offen gesagt jegliches Verständnis.

Habe mich ja schon im Vorhinein dafür bei dir entschuldigt. :wink:
Und mit diesem Beitrag möchte ich dir auch nichts unterstellen, bloss ist deine Sichtweise irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, denn etwas zu dieser "Nr.-1/Nr.-2-Strategie" habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben:

Ja, auch ich zitiere gerne das Rennen in Österreich 02, denn es hat in deutlichster Form die Teamstrategie gezeigt, wie sie seit 1996 bis heute bei Ferrari betrieben wird.

Ja, die Stallorder von Österreich 2002 ist sicherlich eine der bekanntesten Beispiele.
Aber was sagst du zu der Stallorder 2003 von McLaren-Mercedes in Silverstone, als Coulthard den Räikkönen in der 16. Runde überholen lassen musste? Sogar Haug verkniff sich dazu einen richtigen Kommentar, es war ja offensichtlich, dass man es bei McLaren so wollte, dass Räikkönen nicht allzu viel Zeit auf Barrichello verliert, da er ja in der Teamwertung deutlich (so ziemlich wie Schumacher gegen Barrichello 2002) besser als der schottische Teamkollege dastand.

Und das "Paradebeispiel" für "Stallorder" ist für mich, obwohl sie ja früher erlaubt war, nicht Österreich 2002, sondern Australien 1998. Vielleicht erinnerst du dich noch daran.
Denn McLaren-Mercedes sorgte gleich bei diesem Saisonauftakt in Australien für Schlagzeilen. Nicht nur durch den Doppelsieg an sich, sondern auch durch die Art und Weise, wie dieser zustande gekommen war. Damals gewann Häkkinen vor Coulthard, aber nachdem Häkkinen die Führung durch einen Fehler der Boxenregie an Coulthard verloren hatte, drehte McLaren-Chef Ron Dennis die Reihenfolge per Stallorder wieder um. Das besondere dabei, warum es für mich die bekannteste Stallorder der F1-Geschichte ist, ist ja die Tatsache, dass es das erste Rennen der Saison war, da konnte man noch gar nicht sagen, ob Coulthard oder Häkkinen über die ganze Saison gesehen bessere Leistungen als der andere bringen kann. Besonders die "Sportlichkeit" des McLaren-Mercedes-Teams sollte dann auch mind. genauso kritisiert werden, oder?

Mich würde deine ehrliche Meinung dazu sehr interessieren, SLK, denn Ferrari ist mit Sicherheit nicht das einzige Team, das die Stallorder praktizierte oder auch weiterhin praktiziert, was wir natürlich nicht belegen können, sondern bloss durch unsere persönliche Schilderungen wiedergeben können.

Natürlich darst du weiterhin deine Sicht der Dinge beibehalten, ist ja dein gutes Recht.

Und, wie bereits gesagt, nichts für Ungut. :wink:

Edit: Habe gerade diese Aussage von dir in einem anderen Thread gefunden, somit beziehe ich es jetzt auf Australien 1998:

SLK hat geschrieben:
Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Team verfolgt McLaren schließlich die Strategie, im Sinne des Sports eine Teamorder erst dann einzusetzen, wenn der Gewinn des WM-Titels bei einem der beiden Fahrer mathematisch nicht mehr möglich ist,

:roll:
Zuletzt geändert von Sequencer am Dienstag, 13. Juli 2004, insgesamt 2-mal geändert.
Dell Umweltschutz BMW

KMR KMR

@ Sequencer und SLK

Das ist viel Text. Ich finde, ihr beide habt eben eure eigenen Ansichten. Es gibt ja bekanntlich immer 2 Sichten, die Dinge zu sehen.

Ich würde deiner Version zustimmen, Sequencer. (in Bezug auf die F1)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

KMR hat geschrieben:
@ Sequencer und SLK

Das ist viel Text. Ich finde, ihr beide habt eben eure eigenen Ansichten. Es gibt ja bekanntlich immer 2 Sichten, die Dinge zu sehen.

Ich würde deiner Version zustimmen, Sequencer. (in Bezug auf die F1)

Sorry wegen viel Text, aber manchmal muss es eben so sein. :wink:

Eben, es gibt immer zwei Sichten, richtig, aber ich habe gerade meinen Beitrag um ein Zitat von SLK editiert...
Dell Umweltschutz BMW

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer