Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

George Russell

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 05. Oktober 2024

Wobei Cowell jetzt ja nicht mehr bei Mercedes ist, sondern bei Aston Martin. Aber da eben nicht den Motor baut, so wie ich das verstanden hab.

Ich denke auch, dass Mercedes vor Honda und Ferrari den besten Motor bauen wird. Dann kommen Audi und Ford.

Beitrag Samstag, 05. Oktober 2024

MichaelZ hat geschrieben:
Wobei Cowell jetzt ja nicht mehr bei Mercedes ist, sondern bei Aston Martin. Aber da eben nicht den Motor baut, so wie ich das verstanden hab.

Ich denke auch, dass Mercedes vor Honda und Ferrari den besten Motor bauen wird. Dann kommen Audi und Ford.

Wobei Ford ja nicht wirklich den Motor baut. Die bringen meines Wissens nur ein paar Komponenten mit ein und kleben den Namen drauf. Die Hauptarbeit macht Red Bull Powertrains.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2024

formelchen hat geschrieben:
Wobei Ford ja nicht wirklich den Motor baut. Die bringen meines Wissens nur ein paar Komponenten mit ein und kleben den Namen drauf. Die Hauptarbeit macht Red Bull Powertrains.

Was es ja nur noch schwieriger macht.

Beitrag Sonntag, 24. November 2024

Das war mal ein Wochenende nach Maß für George. Von den Trainings an immer vorne dabei und letztlich ein astreiner Start/Ziel-Sieg. Auch Hamilton hat heute deutlich gemacht, wie stark Mercedes dieses Wochenende war. Wenn man die Quali total vergeigt und am Ende einen Doppelsieg feiern kann, dann passt so ziemlich alles zusammen.

Beitrag Samstag, 07. Dezember 2024

Der Typ ist ja an Hinterhältigkeit und Peinlichkeit nicht zu überbieten!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 08. Dezember 2024

War ja klar, dass du da wieder auf Max' Seite bist :lol:

Beitrag Montag, 09. Dezember 2024

Es fanden ziemlich viele, dass es eine mehr als fragwürdige Entscheidung war! Wenn Du die onboard samt Funk siehst ist Russell einfach stumpf-stur weitergefahren und hat noch dazu falsch reagiert - wie auch bei seinem Melbourne-Crash, an dem angeblich Alonso Schuld war. Der Rest ist Wichtigtuerei!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer