SLK hat geschrieben:
Mir persönlich gefällt David Coulthards Helm am besten; ein dezentes, zeitloses und elegantes Design.
Das Design vieler anderer Helme ist mir persönlich zu bunt und unruhig, wobei Schumachers Helm zwar nicht allzu farbenfroh, dafür jedoch umso einfallsloser designt ist.
Korrektes Statement SLK! Ich habe auch zwischen Trulli & DC gewankt. Wenn man Juan-Pablos Helm von vorne sieht, ist der aber auch nicht schlecht, daran erkennt man die Mitwirkung seiner Fans. Für mich cooler als der von Raikonen, besonders der in Maßen eingebaute Chrom mit seinen Landesfarben. Alonso habe ich nicht mit aufgenommen, weil Patriotismus in allen Ehren, aber die spanischen Farben gelb-orange bestimmen das ganze Helmdesign. Aber ich kann mich auch den anderen, meist anschliessen. Tiago Montero strotzt genauso wie Albers vor Aggressivität. MS könnte auch mal wieder etwas für sein Helmdesign tun. Aber eins hat sich geändert, vor Kameras tritt er nicht mehr mit rotem Käppi & sieben goldenen Streifen auf! Das läßt doch hoffen, dass auch er dazulernt? Keep racing.
@A_N_Other. Gefällt Dir keins der derzeitigen Helmdesigns?