Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Für wen ist 2008 Schluss?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Für wen ist 2008 Schluss?

Coulthard
6
12%
Barrichello
28
55%
Fisichella
6
12%
Trulli
5
10%
Webber
0
Keine Stimmen
Sato
4
8%
Heidfeld
2
4%

Abstimmungen insgesamt : 51

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

nein, meines achtens hat barrichello deutlich mehr potenzial ein auto zum punkte-auto zu fahren

nur der letzte honda, den kann man ja nicht als auto bezeichnen ^^

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Zu Sutil:
Wenn Sutil nicht mit Fisichella mithalten kann, ist seine F1-Karriere so gut wie beendet. Zumindest für eine gewisse Zeit. Er hat so ziemlich die gleichen Vorraussetzungen wie Fisichella. Man kann schon ab dem ersten Rennen sagen, wer die Nase wahrscheinlich vorn hat. Fisico hat viel mehr Erfahrung in der F1 aber Sutil kennt das Auto. Somit hat keiner einen gravierenden Vorteil. Das gleiche gilt übrigens für Fisichella, falls er Sutil nur von hinten sieht.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Vor allem im Qualifying sollte Sutil gegenüber Fisichella im Vorteil sein weil er der bessere Qualifyier meiner Meinung nach ist. Aber im Rennen könnte Fisichella seine Erfahrung ausspielen ohne Traktionskontrolle.

So ganz ausschließen kann man ein Karriereende für den guten Sutil imo wirklich nicht.

Wenn er den altersschwachen ;-) Fisico über die ganze Saison beherrscht, lass ich mich gerne eines besseren belehren. Der hat allerdings schon ganz andere nass gemacht, z.B. R. Schumacher, Button und Massa.
Wenn er sein Renault-Trauma überwinden kann und an die alte Form anknüpfen, sieht es nicht so rosig für Sutil aus, erst recht wenn er nicht aufhört, dauernd das Auto zu zerlegen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Am Ende entscheiden die Punkte. Und Sutil sollte durch Fisichella's Input noch stärker werden. Beide können nur verlieren, also wirds ein Duell bis zum Zahnfleisch.

Ich glaube nicht, dass bei Force India die Punkte entscheiden. Kommt drauf an wie stark sie sind, aber wenn es eher so ist, dass Force India nur gelegentlich mal in die Punkte fährt, dufch Zufall, durch glückliche Umstände, dann kann sich auch der schlechtere der beiden mal Punkte sichern, wenn eben alles zusammenläuft. Nene, da geht bes darum, konstant besser zu sein als der andere, ob es nun um Platz 15 oder um Platz 3 geht.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass bei Force India die Punkte entscheiden. Kommt drauf an wie stark sie sind, aber wenn es eher so ist, dass Force India nur gelegentlich mal in die Punkte fährt, dufch Zufall, durch glückliche Umstände, dann kann sich auch der schlechtere der beiden mal Punkte sichern, wenn eben alles zusammenläuft. Nene, da geht bes darum, konstant besser zu sein als der andere, ob es nun um Platz 15 oder um Platz 3 geht.

Ja schon klar, die Konstanz wird entscheiden und deshalb sollte es ein harter Fight zwischen beiden werden, da beide ihre Vorteile und Schwächen haben, aber auf unterschiedlichen Feldern.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer