Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Für wen ist 2008 Schluss?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Für wen ist 2008 Schluss?

Coulthard
6
12%
Barrichello
28
55%
Fisichella
6
12%
Trulli
5
10%
Webber
0
Keine Stimmen
Sato
4
8%
Heidfeld
2
4%

Abstimmungen insgesamt : 51

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Tippe mal auf Barrichello.
Aber auch Coulthard & Fisico haben das Alter um nach 2008 Schluß zu machen.
Aber wir dürfen gespannt sein.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Vielleicht hört Rubens ja auch schon nach seinem 257 GP auf, wer weiß...

Beitrag Samstag, 08. März 2008

wenn der Honda wieder so unterirdisch sein sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Barrichello nur den Rekord holt und dann geht... wenn man bedenkt wie lustlos er Ende letzter Saison fuhr, dann frag ich mich wie er eine zweite Katastrophensaison verkraften soll

luwi82 hat geschrieben:
wenn der Honda wieder so unterirdisch sein sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Barrichello nur den Rekord holt und dann geht... wenn man bedenkt wie lustlos er Ende letzter Saison fuhr, dann frag ich mich wie er eine zweite Katastrophensaison verkraften soll

ich denke mal er verkraftet das schon, nur ob Honda das verkraftet?

Naja, aber so gut verkraftet hatte er es letzte saison nicht ;)

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Formulaone hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Damit das nicht wieder falsch verstanden wird: Heidfeld ist gut, aber dass er besser ist als die Rubensmarkdavidgianjarnos - das fällt ohne farbige Brille schwer zu glauben.

Im Vergleich zu den anderen Fahrern, die du erwähnt hast, saß Heidfeld jedoch noch nie in einem siegfähigen Auto, wenn man mal von Webber absieht.

Im Vergleich zu den andern Fahrern hat Heidfeld auch noch kein einziges Rennen gewonnen, wenn man mal von Webber absieht.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

So langsam wirkt heidfeld schon etwas frustriert,ist ja auch kein Wunder. wird mal zeit fuer ihn mit champus zu spritzen....
Aber ob das dieses jahr moeglich sein wird,glaube ich nicht,und vielleicht packt er ja dann wirklich seine Koffer.

Ich nehm mal an, dass man in Ländern wie England und Frankreich oder Italien den guten Nick für etwa so stark hält wie Trulli oder Barrichello.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger - immerhin haben die beiden bewiesen, dass sie mit einem guten Auto und unter günstigen Umständen auch mal ein Rennen gewinnen können.

Aber für mehr reicht es halt nicht, jedenfalls nicht, solange immer ein paar Fahrer unterwegs sind, die eben noch eine ganze Ecke stärker sind.

Dann bleiben auch die Angebote für einen Platz in einem Spitzenteam aus bzw. man wird dort nur die klare Nr. 2.

Wahrscheinlich wäre der gute Nick schon im letzten Jahr in D-Land nicht so bejubelt worden, hätte er nicht das bessere Auto gegenüber einem Rosberg gehabt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:
So langsam wirkt heidfeld schon etwas frustriert,ist ja auch kein Wunder. wird mal zeit fuer ihn mit champus zu spritzen....
Aber ob das dieses jahr moeglich sein wird,glaube ich nicht,und vielleicht packt er ja dann wirklich seine Koffer.

Ich glaub so lang Heidfeld 9 Mille pro Jahr von BMW kriegt und er keine kritischen Stimmen zu seiner Person hört innerhalb des Teams wird er noch so lange wie möglich dableiben wollen.

0ph 0ph

also dass heidfeld teilweise überschätzt wird ist ja eigentlich klar :roll:
zum weltmeister wird ders nie bringen - wie gesagt, das niveau von barichello, trulli, fisichella..
also stimme ich dir eigentlich zu mythosf1

aber ich denke, dass der nick sehr wohl um siege mitkämpfen könnte, wenn er das auto hat, denn ein wenig 8-) talent hat er allemal. das hat man ja zB in Bahrain gesehn :wink:

P.S. 9 mille sind 9 Tausend... ich denk mal er verdient eher 9 Millionen :twisted:

I.P. hat geschrieben:
Im Vergleich zu den andern Fahrern hat Heidfeld auch noch kein einziges Rennen gewonnen, wenn man mal von Webber absieht.

Meine ich ja. Genauso wie Webber hatte Heidfeld auch noch nicht die materiellen Mittel, um einen Sieg mitzufahren.

Im Zweikampfverhalten hat Heidfeld sich letztes Jahr mehrmals weltmeisterlich gezeigt, vor allem im Zweikampf mit Alonso (Magny Cours und Bahrain). Ein Trulli wurde bei Renault genau wegen seiner Schwäche in diesem Bereich rausgeworfen. Flavio hat sich damals (2004) tierisch aufgeregt, als Trulli einen Barrichello in der allerletzen Kurve beim GP in Magny Cours durchgelassen hat.

Ich finde Heidfeld passt perfekt in die genannte Kategorie eines Fisico, Barrichello oder Trulli... er ist ein durchaus guter Fahrer, könnte vielleicht auch mal siegen im richtigen Auto, aber ein Überflieger oder Weltmeister ist er nicht...

Vom Niveau ist er doch hinter Raikkonen, Alonso und Hamilton...

luwi82 hat geschrieben:
Ich finde Heidfeld passt perfekt in die genannte Kategorie eines Fisico, Barrichello oder Trulli... er ist ein durchaus guter Fahrer, könnte vielleicht auch mal siegen im richtigen Auto, aber ein Überflieger oder Weltmeister ist er nicht...

Komisch nur, dass er in seiner Zeit bei Sauber stärker als der erwähnte Raikkönen gewesen ist.

luwi82 hat geschrieben:

Komisch nur, dass er in seiner Zeit bei Sauber stärker als der erwähnte Raikkönen gewesen ist.

ja sehr komisch... Raikkonen im ersten Jahr und Heidfeld im wievielten? uund trotzdem war er nicht wirklich deutlich schneller ;)

luwi82 hat geschrieben:

Davon mal abgesehen, war Fisico auch deutlch besser als Massa zu gemeinsamen Sauberzeiten, da aber Massa fast so gut war wie Schumacher und Massa fast so gut ist wie Raikkonen müsste das, deiner Theorie nach bedeuten, dass Fisico deutlich besser ist als Schumacher un Raikkonen....

nur um diese nicht brauchbaren Vergleiche mal als absurd zu kennzeichnen

Ich glaube das es dieses Jahr für Barrichello vorbei sein wird.Denn er einer ist der ältesten,und er wirkt schon ausgesaugt!

Bis auf Heidfeld ist nach 2008 Schluss nur alle werden nicht ganz freiwillig ihre Karriere beenden!

andi15101990 hat geschrieben:
Bis auf Heidfeld ist nach 2008 Schluss nur alle werden nicht ganz freiwillig ihre Karriere beenden!

Alle glaub ich nicht.Denn ich glaub net das Webber nach der Saison aufhört!

Beitrag Montag, 10. März 2008

also ich muss ehrlich sagen, das ich einen anderen als ersten sehe, der gehen muss: adrian sutil

wenn er sich nicht gegen fisichella durchsetzen kann (und ich befürchte es kommt so) kann es sich force india nicht leisten, ihn weiter zu behalten.

es warten so viele talentierte, zahlungskräftige junge nachwuchsfahrer, die vielleicht einen guten sutil-ersatz abgeben würden

lg

Ja, alle bis auf Heidfeld gehen... aber wirklich alle... er fährt dann allein und gewinnt vielleicht sogar dann mal ein Rennen *lol*

Ich denke Barrichello geht als einziger von denen freiwillig... hingegen find ich die Theorie, dass es Sutil treffen könnte auch nicht so falsch... zudem auch für Bourdais sollte er den Umstieg in die F1 nicht hinbekommen...

ferrarifan001 hat geschrieben:
also ich muss ehrlich sagen, das ich einen anderen als ersten sehe, der gehen muss: adrian sutil

wenn er sich nicht gegen fisichella durchsetzen kann (und ich befürchte es kommt so) kann es sich force india nicht leisten, ihn weiter zu behalten.

es warten so viele talentierte, zahlungskräftige junge nachwuchsfahrer, die vielleicht einen guten sutil-ersatz abgeben würden

lg

Also daran kann man nun wirklich nicht glauben. Mallya uns Gascoyne sagten doch schon dass Sutil eine gute Zukunftsvariante von Force India wäre.

ich denke trotzdem so

wir können ja schauen, vllt bleibt er ja noch da ^^

Beitrag Dienstag, 11. März 2008

Also Sorry aber ich kann es mir auch vorstellen, Sutil muss an Fisico dran bleiben und zudem weniger oft das Auto zerlegen als letztes Jahr, sonst ist er schnell weg

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

genau das mein ich auch und ich traue es sutil nicht zu, um ehrlich zu sein

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

ferrarifan001 hat geschrieben:
genau das mein ich auch und ich traue es sutil nicht zu, um ehrlich zu sein

Wenn man Sutil das nicht zutrauen kann dann wären ein Barrichello aber schon lange weg.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer