Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Für alle Montoya Fans....

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

HaroldDemure hat geschrieben:

Nicht mehr ganz neu aber was willst du damit sagen ? Das Montoya ein Weichei ist ? Also ich hätte dem Trottel die Kamera mit Sicherheit erst mal aus der Hand genommen .

Also, ich bin kein Montoya Fan, war es auch nie.
Hab hier aber auch noch einen (habs woanders schonmal reingesetzt)

http://www.youtube.com/watch?v=DWMlpqUO ... ed&search=

Unglaublich, wie flink der Monty stets mit dem F***-Wort ist ! :lol:

Wieso hättest du dem Kameramann die Kamera aus der Hand genommen?
Monty ist ihm doch reingelaufen, nicht umgekehrt :lol:
Wenn ich gegen ne Laterne oder Parkuhr laufe, kann ich die doch auch nicht einfach umhauen :roll: Ist halt seine Schuld der Trottel :lol:

kowoop hat geschrieben:
Also, ich bin kein Montoya Fan, war es auch nie.
Hab hier aber auch noch einen (habs woanders schonmal reingesetzt)

http://www.youtube.com/watch?v=DWMlpqUO ... ed&search=

Unglaublich, wie flink der Monty stets mit dem F***-Wort ist ! :lol:

Wieso hättest du dem Kameramann die Kamera aus der Hand genommen?
Monty ist ihm doch reingelaufen, nicht umgekehrt :lol:
Wenn ich gegen ne Laterne oder Parkuhr laufe, kann ich die doch auch nicht einfach umhauen :roll: Ist halt seine Schuld der Trottel :lol:

Ich bin auch kein ausgesprochener Montoya Fan aber ich mag seine gerade und ungefilterte Art eigentlich ganz gerne . Zumindest ist sie mir lieber als das weichgespülte ,von drei Anwälten begutachtete und PR-trächtige Gewäsch ,was einige andere so ablassen .
Wenn ich mit so einer Kiste rumlaufe und nicht nach links und rechts schaue ,dann sollte entweder ein Crewmitglied die Augen aufhalten oder ich sollte mich nicht mitten in den Weg stellen . Aber scheinbar war Schumis Pastateller soi geil das der gute vor lauter Zoom so in Verzückung gekommen ist ,das er auf solche Kleinigkeiten nicht mehr achtet . Deswegen hätte ich ihm die Kamera abgenommen damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet . Von Umhauen hab ich keinen Ton gesagt

Ach, um Gottes Willen! Nein,nein. Von "umhauen" hattest du nix gesagt,
habs halt nur so aufgefasst. Ich will dir nicht unterstellen das du gewalttätig bist. Nur der Monty war wohl fast soweit, wenn seine bezaubernde Frau nicht dazwischen gegangen wäre..... :lol:

JPM hatte wohl die gleiche Kinderstube wie die meisten Rapper. :lol:
Wenn seine Frau nicht dabei gewesen wäre, hätte er den Kameramann wahrscheinlich gefressen. :twisted:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

kowoop hat geschrieben:
Ach, um Gottes Willen! Nein,nein. Von "umhauen" hattest du nix gesagt,
habs halt nur so aufgefasst. Ich will dir nicht unterstellen das du gewalttätig bist. Nur der Monty war wohl fast soweit, wenn seine bezaubernde Frau nicht dazwischen gegangen wäre..... :lol:

Eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen aber wie so oft im Leben ist der Geist willig aber die Finger sind schneller :-)
Vergleichen wirs doch mal mit Schumacher :-) und seinem Hallo in Richtung Coulthard .
Wie sagtest du so schön "Monty ist ihm doch reingelaufen ,nicht umgedreht " und nun bringen wir das in Relation zu MS und DC :-)
Da war einer auch "fast" gewalttätig und dabei hast du doch Recht
.Man kann doch nicht einfach die Parkuhr umhauen ,nur weil man dagegen gerannt ist . :-)

LotusFan hat geschrieben:

Nicht mehr ganz neu aber was willst du damit sagen ? Das Montoya ein Weichei ist ?

Vielleicht. Meint er das. Das wäre ja lustig!! :lol:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 03. Mai 2007

Was habt ihr denn alle gegen den JPM der ist doch ein super Fahrer

Beitrag Freitag, 17. August 2007

Beitrag Freitag, 17. August 2007

Ja! Wieder einmal TYPISCH MONTY. Das war letzten Sonntag. :D
Bild

Beitrag Sonntag, 19. August 2007

Das ist eben Monty!!!
Nicht gerade mein Liebling, aber eben ein echter Racer.
In der F1 haben Sie Monty nur "gezüchtigt".
Monty hat ja bewiesen das er ein sau schneller Pilot ist.
Wenn Du als Fahrer die Indy 500, Monte Carlo & dann noch die 24Std. von Daytona gewinnst,
dann mußt du Top sein, auch wenn man, wie schon von mir einmal geschrieben,
nicht immer den jeweiligen Titel holt.
Mal ehrlich, wieviele Piloten tun sich das an & haben das geschaft???
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag, 23. August 2007

h.w.rindt hat geschrieben:
Das ist eben Monty!!!
Nicht gerade mein Liebling, aber eben ein echter Racer.
In der F1 haben Sie Monty nur "gezüchtigt".
Monty hat ja bewiesen das er ein sau schneller Pilot ist.
Wenn Du als Fahrer die Indy 500, Monte Carlo & dann noch die 24Std. von Daytona gewinnst,
dann mußt du Top sein, auch wenn man, wie schon von mir einmal geschrieben,
nicht immer den jeweiligen Titel holt.
Mal ehrlich, wieviele Piloten tun sich das an & haben das geschaft???

Sehr schön geschrieben h.r.rindt! Da erkennt man sofort den echten Racing-Fan zwischen den ganzen Möchtegernen. Man kann all die Möchtegerne die Montoya in den Dreck ziehen und sich über ihn lustig machen nicht ernst nehmen, weil sie nicht mal ansatzweise wissen (weil keine Ahnung) was der Bursche geleistet hat. Du hast vergessen seinen 1999’er Champcar Titel aufzuzählen, und zwar in seinem Premierenjahr! Damals, als die Champcar noch eine richtige, hochkarätig besetzte Meisterschaft war (incl. Ovalrennen) und nicht wie heute einfach nur eine Resterampe mit Sebastian Bourdais als Alleinunterhalter.

Montoya wurde von McLaren auch nicht geschasst- er hatte einfach keine Lust mehr auf diesen „F1-Zirkus“ incl. McLaren! Er hat sich nachdem des von ihm verursachten Massencrashs in der ersten Kurve in Indy voriges Jahr auf seine Art mit dem Spruch: “...war doch eine gute Show für die Fans hier“ bezüglich der Aktion verabschiedet und hat dann mittels Telefon seinen ehemaligen und jetzt wieder Teamchef Chip Ganassi kontaktiert, und innerhalb einer Stunde wurde man sich (verbal!) einig, wie unter richtigen Männern! Den restlichen Zirkus veranstaltete dann McLaren und insbesondere Haug, der ständig irgendeinen wirrwahr herauspresste, weil normal reden kann der ja nicht.
Ich meine, kann man Monty das verübeln nach all den FIA strafen gegen ihn! In Malaysia im Williams angeblich Schumi beim Startgetümmel behindert und deswegen eine Drive-Thru! Spa 2005 wird Sato nach einem Rempler nach dem Restart an Schumi fürs nächste Rennen um 10 Plätze nach hinten verbannt, wobei man das auch als ganz normalen Positionskampf auslegen könnte und auch müsste, da das Renen ja freigegeben war- und Montoya wird danach vom Überrundeten :!: Pizzonia abgeräumt und dieser kriegt dafür „nur“ eine Geldstrafe. Oder Indy 2003, wo Monty wegen eines angeblich unfairen Manövers zu ungunsten Rubens bestraft wurde und somit keine Chance mehr auf den Titel hatte- und es wäre noch verdammt spannend geworden im Titelendspurt und ich bin mir auch sicher, dass es Monty gepackt hätte bei seiner Zweikampfstärke!
Nach so vielen ungerechten Strafen seitens der FIA(sko) hätte ich auch keine Lust mehr auf die F1.
Rollstuhlgeneral Frank Williams hat das größte Racingherz im ganzen Fahrerlager und ist Bekennenderweise der größte Montoya Fan. Montoya und Williams, dass war schon eine sehr passende Kombination, und wenn „Mr. Wichtigtuer“ Sam Michael in Magny-Cours 2003 sich nicht so überheblich benommen hätte (Boxenstoppzwist Monty/Ralf), dann wäre Montoya auch nicht so voreilig zu den silbernen „übergelaufen“!
Schon von der Papierform her passten Montoya/McLaren nicht zusammen.

Was solls, nun genieße ich meine eigentliche Lieblingsrennserie NASCAR mit Pummelchen Montoya fast jeden Sonntagabend auf Premiere. Obwohl er regelmäßig ;-) in Scharmützel verstrickt ist, genießt Juan-Pablo dort totale Annerkennung, selbst von so Superstars wie Jeff Gordon oder Tony Stewart, weil sie einfach wissen was der Junge kann und auch geleistet hat, und sie irgendwo auch stolz darauf sind das so einer in ihrer Liga mitfährt. Er hat auch schon einen Sieg (Sears Point) und einen 2. Platz (Brickyard 400/Indy) eingefahren.
Ich freue mich auch das Dario Franchitti höchstwahrscheinlich in die NASCAR wechseln wird (dieser Speedwahnsinn bei den Indycar Ovalrennen ist ihm zu gefährlich geworden, womit er auch absolut recht hat) und evtl. auch „Captain Jack“ Villeneuve NASCAR Ambitionen pflegt, und das wäre dann die Krönung!

Andi Gröbl hatte mal in einem seiner wenig brauchbaren Kolumnen geschrieben das Montoya einfach zu gradlinig sei und nicht Lügen kann, und das er von daher immer ehrliche Antworten gibt oder lieber schweigt.
Mit Montoya ist der letzte Charaktermensch aus der F1 verschwunden.

Beitrag Mittwoch, 19. September 2007

Montoya hatte seine große Klappe mehr dazu benutzt sein fehlendes Talent zu kompensieren. Er hat viele Anhänger weil ihm nachgesagt wird daß er besonders gut überholen könnte. Das ist so aber nicht ganz richtig. Montoya fällt immerwieder durch spektakuläre Überholmanöver auf, das ist schon richtig. Liegt aber primär daran, daß er auch dann noch versucht zu überholen wenns auch physikalisch nicht möglich ist. Manchmal hat er Glück und seine Gegner stecken zurück. Dann ist er natürlich DER Held! Die Topfahrer stecken aber nicht zurück! Das war auch sein größtes Problem mit Schumacher. Der fuhr genauso hart wie er selbst. Nur mit etwas mehr Hirn. Drum stehts nach WM-Titeln auch 7:0. Für wen brauch ich ja nicht zu sagen. Mit seiner Einschüchterungstaktik kam er bei Schumacher nicht weiter, also heulte er wie einst Damon Hill und Jaques Villeneuve über den ach so unfairen Schumacher. Der einzige Gegner Schumachers der nie so rumgeheult hat war Mika Hakkinen. Und der grund ist ganz simpel: er war der einzige, der fahrerisch auf Schumachers Niveau war!

Beitrag Mittwoch, 19. September 2007

Ferraristo hat geschrieben:
Der einzige Gegner Schumachers der nie so rumgeheult hat war Mika Hakkinen. Und der grund ist ganz simpel:
Nö, der Grund ist noch viel simpler, diese arme Geschichte wurde so von den Medien dem 'gemeinen' Volke verkauft. :lol:
Womit auch die These bewiesen wäre, dass die Medien an sich nicht doof, sondern einfach nur ein Spiegel der Gesellschaft sind.

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2007

Stuephi, Du solltest Dich etwas besser informieren wenn Du schon klugscheißen willst. Von den Medien wurde das so mit Sicherheit nicht publiziert. Das ist meine persönliche Meinung. Daß Du mit der Meinung anderer so Deine Probleme hast, ist mehr als offensichtlich. Speziell alles was Deutschland betrifft stellt für Dich ein Problem dar. Warum tummelst Du Dich dann auf 'ner deutschen Seite?
Du streitest also ab, daß Hakkinen der einzige war der nicht über Schumacher gejammert hat? Ich frag mich ernsthaft welche Rennen Du Dir Sonntags so reinziehst? F1 kanns kaum sein, bei dem Stuß den Du so verzapfst...

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2007

Montoya ist, so glaube ich, einfach nur ein wenig dumm. Das ist das, was ich mir in den Jahren als Meinung gebildet habe. Grosses Maul und relativ wenig dahinter. Laberte herum, dass Schumacher in der Nascar die Hosen voll hätte. Dabei sollte er erstmal selbst zusehen, dass er dort Land sieht. Er ist ja äusserst selten ganz vorn dabei. Die F1-Aktionen auf der Strecke waren auch nie sonderlich intelligent und dabei meine ich nicht einmal das Auffahren im Monaco-Tunnel. Also für mich ein erbärmlicher Schnacker, der sich selbst überschätzt und wie Villeneuve auf Michael Schumacher herumhackte, wo es nur ging. Wahrscheinlich ausgeprägter Neid.

Zurück zu Die Fahrer