Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Frontflügel von Villeneuve / Massa

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 22. Mai 2005

Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, weshalb Massa und Villeneuve mit einem ganz anderen Frontflügel fahren (fällt mir erst seit Moncao auf)? Der von JV sieht viel besser aus!
Gibt es da noch andere aerodynamische Unterschiede?

Vielleicht liegt es daran, dass Massa nicht zurecht kommt mit dem Flügel von Villeneuve.

F053 hat geschrieben:
Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, weshalb Massa und Villeneuve mit einem ganz anderen Frontflügel fahren (fällt mir erst seit Moncao auf)? Der von JV sieht viel besser aus!

Vielleicht liegt es daran, dass Massa nicht zurecht kommt mit dem Flügel von Villeneuve.

Das ist die Antwort. Villeneuve fährt einen neu entwickelten Flügel mit dem Massa aber nicht so zurechtkommt, Villeneuve hilft er aber sehr. Die Zeiten die Villeneuve im Quali fuhr sprechen ja auch dafür, dass ihm der neue Flügel echt was bringt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

F053 hat geschrieben:
Hallo zusammen

Hmm, hab ich mich auch schon gefragt, naja, jedenfalls wirds bei Felipe mit dem andern besser funktionieren, sonst wär kaum der alte dran...
Aber das kann man a nie genau sagen, wir wissen ja die hintergründe nich...

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2005

Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen oder hatten sie im Rennen plötzlich die gleichen Frontflügel? Im TV sah's zumindest so aus, Bilder habe ich mir noch keine angeschaut.

Zurück zu Die Fahrer