Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Frentzens Rauswurf bei Jordan 2001

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Beiträge: 121
Eddie Jordan hat nun die "wahren" Gründe für den Rauswurf, der damals ja recht mysteriös war, preis gegeben.

http://www.n-tv.de/5495845.html

Geholfen hat ja nicht viel, 2003 war Honda ja eh weg.

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Beiträge: 454
Die Erklärung klingt ein bißchen schlapp. Warum dann Alesi für Frentzen ?Weil der eine japanische Frau hat ???

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Beiträge: 542
naja das ist echt ne schwache ausrede!

Glaubt er jetzt das er sympathatischer rüberkommt oder was?
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

Beiträge: 70
Wer glaubt denn schon einem irren Iren?

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

Beiträge: 2995
Wenn er Frentzen doch so liebte, warum hat er dann nicht Trulli rausgeworfen?
Dass dann Zonta und Alesi die Saison zuende fuhren passt ja irgendwie auch nicht zuHondas Druck, Sato fahren zu lassen.
Aber Jordan ist ja gestraft genug, erst der Rückfall in die letzte Reihe der Formel 1, jetzt ganz ohne Team.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Beiträge: 179
"Ich mußte tun was ich tun mußte". Jammer Jammer. Mit Frentzen ist es aufwärts gegangen. Man sieht ja wohin es unseren Eddie gebracht hat. Wenn man den Arsch nicht in der Hose hat zu entscheiden was man denkt wundert es mich nicht das es soweit gekommen ist. Unserem Stoddart wäre das bestimmt nicht passiert.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Beiträge: 35
Naja, meine lieben Vorredner!

Ich will ja nicht unken, aber dass der Eddie den Frentzen nicht aus Jux und Dollerei hat gehen lassen, war uns doch damals schon klar, oder? Und dass da Honda dahintersteckt, war für mich persönlich jetzt auch keine Überraschung, zumal Sato danach kam. Warum er Trulli dem Frentzen vorgezogen hat, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben, aber auch da werden es irgendwelche Verträge verhindert haben - schätze ich zumindest mal. Die Zonta/ALesi Lösung entstand ja wohl nur aus der Not, weil HHF beleidigt direkt gekündigt hat (würde er heute auch anders machen schätze ich mal). ABer Jordan hat nunmal viele Fehler gemacht, wollte gegen BAR halt die Vormacht der Hondas gewinnen, dass das sehr schwierig wenn nicht sogar von vorneherein unmöglich war, hätte er eigentlich wissen müssen (wir habens doch alle geahnt, dass das nicht klappt, oder?). Aber vielleicht hatte er auch damals schon keine wirklichen Alternativen!?!

Wir können nur spekulieren. Also ich werde den Namen Jordan in der F1 vermissen. War es für mich immer ein Team der Rookies, wo Schumachers, Irvines und Frentzens gefahren sind, Fahrer mit teilweise wahnsinniger Ausstrahlung. Mal sehen wieviel flair Midland davon konservieren kann.

Wünsche uns allen eine gediegene F1 Saison, und das jeder unserer Lieblingsfahrer Weltmeister wird!!!!

Nick Du machst es! Freue mich auf deinen ersten SIEG!!!

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Beiträge: 0
@kryszian. Deine Argumentation ist mir aber auch etwas zu schlapp. Ich selbst habe zwar auch keine bessere Erklärung und verstehe auch nicht warum Eddie-Toupé jetzt mit diesem recht nebulösem Statement kommt.
"shoemaker" weist ja zurecht daraufhin, daß Alesi & Zonta die Saison zu Ende fuhren.
Dann stellt sich doch auch die Frage, wenn Mister Jordan den HHF so geliebt hat, warum hat er ihn dann auf so schäbige Art & Weise (per Fax), dazu noch an seinem Heim-GP, fristlos gekündigt :?: Die Sache stinkt gewaltig. Ich glaube Eddie kein Wort. Mit cuore sportivo!

Beitrag Freitag, 29. April 2005

Beiträge: 0
Politik, er hat Fehler gemacht!!! Es ist schade, aber gleubt ihr, dass Jordan heute woanders wäre, wenn HHF nicht gefeuert wäre??? Jordan brauchte die Motoren - ich hätte zwar auch lieber Trulli gefeuert, aber dann hätten sich die Italiener tierisch aufgeregt. Dumm nur, dass Jordan keine italienischen Sponsoren hatte. Dafür hatte er die Deutsch Post. Die bestimmt auch nicht erfreut waren, nun ein Team zu sponsern, ohne deutsch Fahrer... Deshalb haben sie sich ja auch zurück gezogen ( um jetzt mit DHL wieder dabei zu sein...)
Warum Frentzen? Ich weiß es nicht. Er war der bessere Fahrer und sponsoren fähiger als Trulli! Es muss also noch mehr dabei gewesen sein

MfG


Zurück zu Die Fahrer