DrSpeed hat geschrieben:
L. Hamilton
S. Bourdais
M. Winkelhock
Bruno Senna
Luca Filippi
Adrian Sutil
Paul di Resta
Marco Andretti
Andreas Zuber
Sébastien Buemi
Neel Jani
Diese genannten Fahrer haben alle das Potenzial, ob mittelfristig oder Längerfrisitg, in Zukunft auch ein Star zu werden.
S. Bourdais
M. Winkelhock
Bruno Senna
Luca Filippi
Adrian Sutil
Paul di Resta
Marco Andretti
Andreas Zuber
Sébastien Buemi
Neel Jani
Diese genannten Fahrer haben alle das Potenzial, ob mittelfristig oder Längerfrisitg, in Zukunft auch ein Star zu werden.
Naja also das seh ich ein wenig anders: OK Lewis Hamilton ist klar, das ist ein Star, da brauchen wir nicht drüber reden.
Sébastien Bourdais ist ein großes Talent, vielleicht kommt er 2008 in die Formel-1, aber das ist schon zu spät. Bei Toro Rosos wird er keine Bäume ausreißen können und wird untergehen. Nach spätestens 3 oder 4 Jahren ist er wieder draußen aus der Formel-1, maximal wird er so enden wie Mark Webber: Ein großes Talent, aber nicht mehr. Siege und Meisterschaften sind in weiter Ferne.
Markus Winkelhock hat bislang zu wenig erreicht, der Name alleine reicht nicht. Da halte ich einen Adrian Sutil für deutlich besser. Sutil könnte es auch weit bringen in der Formel-1, aber Weltmeister glaube ich nicht.
Bruno Senna wird in die Formel-1 kommen wegen seinen Namen. Ob er auch das Talent von Ayrton Senna hat muss er noch beweisen.
Luca Filippi hat auch noch nicht übertrieben überzeugt.
Paul di Resta wird so enden wie zahlreiche Vorgänger von ihm, wie Jamie Green, Alexandros Magaritis und so weiter und so weiter. Die DTM ist halt nun mal kein Sprungbrett in die Formel-1. Di Resta wäre beraten, 2008 Wolrd Series oder GP2 zu fahren, sonst wars das mit der Formel-1...
Marco Andretti ging bei Testfahrten im Honda unter. In Amerika zeigt er Potenzial, aber auch nur im Oval. Den Beweis, dass er für die Formel-1 schnell genug ist, hat er bei den Tests noch nicht geliefert. Allerdings hält Honda weiter an ihm fest, also kanns so schlecht doch nicht gewesen sein, außerdem ist Marco noch jung und in der Entwicklung. Obs für mehr reicht als für Michael Andretti in der F1, will ich aber trotzdem noch nicht behaupten.
Andreas Zuber zeigt 2007 erstmals sein Potenzial, erstmals ist er mit iSpirtr International auch bei einer Top-Adresse gelandet. Aber ein neuer Weltmeister ist das meiner Ansicht nach nicht.
Sébastien Buémi habe ich noch nicht so gut verfolgt. Würde aber auch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass er lünftig mal Weltmeister werden soll.
Neel Jani wird nie mehr Formel-1 fahren. Berger war enttäuscht von ihm, Red Bull noch viel mehr, Helmut Marko hat getobt. Formel-1 ist mindestens eine Nummer zu hoch für ihn.