Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Formel FOTA 2010

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 3402
Hi,

da ja jetzt die Formel FOTA gegründet wurde, können wir hier die Cockpitbesetzungen und Austragungsorte für 2010 diskutieren.

Viel Spaß.
Zuletzt geändert von KLOKRIECHER am Freitag, 19. Juni 2009, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 1367
Naja, nur weil du einer (nach wie vor) imaginären Formelserie den Namen "Fota" verpasst, ist diese noch lang nicht gegründet :lol:

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 3713
3 Fahrer pro Team, hieß es doch. Oder?

Ich glaub nicht das Ferrari 3 Top Piloten bezahlen wird/will (Also für das Gerücht, Alonso würde zu ihnen wechseln), eigentlich sollte das gar kein Team können. Es wäre ja schön wenn die Teams 2 Stammpiloten und 1 jungen Nachwuchspiloten hätten!

An die Kimi Expertin Lana:
Hat der gute eigentlich dann überhaupt noch Lust zu fahren? Kimi betonte ja das er zur Scuderia steht :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 6340
thealonsof1 hat geschrieben:
3 Fahrer pro Team, hieß es doch. Oder?

Ich glaub nicht das Ferrari 3 Top Piloten bezahlen wird/will (Also für das Gerücht, Alonso würde zu ihnen wechseln), eigentlich sollte das gar kein Team können. Es wäre ja schön wenn die Teams 2 Stammpiloten und 1 jungen Nachwuchspiloten hätten!

An die Kimi Expertin Lana:
Hat der gute eigentlich dann überhaupt noch Lust zu fahren? Kimi betonte ja das er zur Scuderia steht :?


Warum sollte er dann keine Lust mehr haben? Im Gegenteil, die aktuelle Formel 1 ist für einige Fahrer nicht mehr so wie sie einmal war. Raikkonen ist einer von ihnen.

Raikkonen, Alonso und Massa würde sich auch Ferrari leisten können. Alleine die Sponsoren würden da sicherlich einiges zum Gehalt beitragen.

Aber hoffentlich kommt die Piratenserie nicht...

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 45679
thealonsof1 hat geschrieben:
3 Fahrer pro Team, hieß es doch. Oder?


Naja sonst hätten sie 16 Autos im Feld...

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 4406
8 Teams mit je 3 Piloten? Hört sich langweilig an.
Raikkonen, Alonso und Massa in einem Team?
Dann wird es vermutlich bald Formel Ferrari heißen.
Ein schauderhafter Gedanke.
Ich hoffe die ganzen . . . kommen zur Besinnung!
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 3402
Vielleicht kann Force India noch die Kurve kriegen und sich gegen die FIA wenden. Dann hätten wir 9 Teams. Und da N. Technology sich über die FIA beklagt hat und die Einschreibung zurückgezogen hat, sehe ich dieses Team als Team Nummer 10. Aber wie schon gesagt: Nur vielleicht.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 2014
ich glaub das ein paar Teams den Zerbruch der F1 als ideale Ausstiegssituation sehen werden und sich auch auf nix neues mehr einlassen werden, schon gar nicht weil sie ja gar nichts drüber wissen, in wie vielen Ländern es im TV kommt usw.

Toyota, BMW, Renault sind so die Wackelkandidaten, wenn die sich komplett zurückziehen ist die FOTA Serie auch schon fast wieder Geschichte...

Abwarten und Tee trinken, das geht jetzt jeden Tag hin und her wies weitergehen wird.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 0
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Hi,

da ja jetzt die Formel FOTA gegründet wurde, können wir hier die Cockpitbesetzungen und Austragungsorte für 2010 diskutieren.

Viel Spaß.


Also bislang wurde gar nichts gegründet. Ich halte diesen Thread daher für verfrüht....

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 1321
Die FOTA könnte ja die ChampCar World Serie wiederbeleben :D)
Dann hätte man eine Geschichte und Mercedes & Toyota waren da schonmal Motorenlieferanten.

Dann noch die alten Lola Chassis wieder rausholen und Rennen in Surfer´s Paradise, Long Beach, Mexiko City, Rio, Eurospeedway, Motegi & Brands Hatch - dann kann die F1 einpacken - aber dazu wirds wohl eher nicht kommen :(

Fahrer natürlich wie Villeneuve, Montoya & Tracy

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 948
Bellerophon hat geschrieben:
Die FOTA könnte ja die ChampCar World Serie wiederbeleben :D)
Dann hätte man eine Geschichte und Mercedes & Toyota waren da schonmal Motorenlieferanten.

Dann noch die alten Lola Chassis wieder rausholen und Rennen in Surfer´s Paradise, Long Beach, Mexiko City, Rio, Eurospeedway, Motegi & Brands Hatch - dann kann die F1 einpacken - aber dazu wirds wohl eher nicht kommen :(

Fahrer natürlich wie Villeneuve, Montoya & Tracy


Das wäre super. Oder ein Ferrari Engagement bei den Indycars etc. :)
Genial, dann bräuchte ich wirklich keine F1 mehr.


Zurück zu Die Fahrer

cron