McLarenGirl hat geschrieben:
Ich finde es wirklich schon ganz schön faszinierend das die meisten Unfälle an denen JPM nicht beteiligt ist als Rennunfall abgehackt werden... Rennunfall bleibt Rennunfall, und MS sollte es ja eigentlich wissen.
Fisico hat für mich auch den grösseren Anteil der Schuld, aber schlussendlich bringt es nicht wirklich viel lange darüber zu diskutieren, denn ändern kann man es eh nicht mehr. Es währe auf jeden fall schön wenn es ihm beim nächsten Rennen wieder besser laufen würde.
Ob mehr schuld oder nicht, solche Sachen sind für mich unabhängig vom Fahrer Rennunfälle. Natürlich kann man jetzt wieder Erbsenzählen. Fisico hat zu spät gebremst. Na und?? Er ist nur ein Rennfahrer und die lassen sich nicht gerne überholen.
Andererseits wird gejammert, das nicht mehr überholt wird und wenn dann solche Manöver zustande kommen wird gejammert, das es wer versucht.
Auf Überholmanöver, die auf Grund eines überlegenen Auto zu Stande kommen, auf die kann ich gut und gerne verzichten. Da sind mir solche, wo gefightet wird schon lieber. Und da kommt eben auch der Faktor Mensch in Spiel und der ist eben mehr oder weniger Fehleranfällig.
Absichtlich rammt keiner den anderen von der Strecke (und jetzt bitte nicht wieder dir olle Jerez 97 Kamelle vorholen).