Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fisichella vs. Kovalainen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer gewinnt das Renault Teamduell ?

Giancarlo Fisichella
18
34%
Heikki Kovalainen
35
66%

Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Freitag, 27. Oktober 2006

Moin. Durch den Abgang von Fernando Alonso bei Renault klafft nun sicher eine große Lücke beim ´Createur´, die Giancarlo Fisichella sicher nicht schließen kann. Kann Heikki Kovalainen diese Lücke schließen ? Ich persönlich glaube ja das Renault im kommenden Jahr nicht um die Weltmeisterschaft fahren wird. Denn Fisichella mag zwar ein fairer und guter Fahrer sein, aber das Prädikat ´Spitzenfahrer´ hat er wohl nicht verdient. Und Kovalainen ist wohl noch zu unerfahren als das er die WM gewinnen wird. Dennoch glaube ich das der Finne Fisichella schlagen wird ! Was denkt ihr, wer gewinnt das Teamduell und wie schneidet Renault im nächsten Jahr ab ?
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Renault wird beide Titel verlieren. Fisichella holte in dieser Saison nur halb so viele Punkte wie Alonso. "Fisico" hatte also recht wenig mit dem Gewinn der KWM zu tun. Seine Ergebnisse waren in dieser Saison viel zu schlecht. Ich bin mir deshalb auch sicher, das Kovalainen einen besseren Job als "Fisico" machen wird

Fisico´s 2006er Bilanz:

Siege: 1x
2.: 0x
3.: 4x
4.: 3x
5.: 1x
6.: 6x
7.: 0x
8.: 1x

Ausfälle: 2x
WM-Platz: 4.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Wenn man den Schumi und den Alonso aus der WM-Tabelle entfernt, dann hätte Fisichella gute Chancen gehabt auf den Titel!
Zumal der WM 3. ja angeblich von der grossartigen Entwicklungsarbeit eines gewissen Herrn Schumacher profitiert haben soll.........
Nicht uninteressant immerhin ist aber, dass der Herr Kovalainen, ohne je ein einziges Rennen gefahern zu sein, schon die besseren Wettquoten auf einen WM-Titel besitzt, als der gute, alte Fisichella. :roll:

Man kann für Renault nur hoffen, das Kovalainen besser als Fisichella ist. Oder glaubst du (stuephi) das Renault mit Fisichella als stärkstem Fahrer, noch Chancen auf den Titel hätte ???

Also ich bezweifle das stark !!!!
Tippspiel-Teams:

stuephi hat geschrieben:
Wenn man den Schumi und den Alonso aus der WM-Tabelle entfernt, dann hätte Fisichella gute Chancen gehabt auf den Titel!
Zumal der WM 3. ja angeblich von der grossartigen Entwicklungsarbeit eines gewissen Herrn Schumacher profitiert haben soll.........
Nicht uninteressant immerhin ist aber, dass der Herr Kovalainen, ohne je ein einziges Rennen gefahern zu sein, schon die besseren Wettquoten auf einen WM-Titel besitzt, als der gute, alte Fisichella. :roll:

Hier geht's mal wieder nicht um Schumacher und trotzdem schafft es der Herr stuephi ihn in seinem post öfter zu erwähnen, als die, um die es eigentlich geht (mal ganz abgesehen davon, dass er eh nicht mehr mittut und die Argumentation mal wieder völliger Käse ist). Das muss wahre Liebe sein.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

hallo
sollte es so sein,was ich glaube, das kovavalinen dem herrn fisichella um die ohren fährt,dann hat sich dieses thema wohl spätestens 2008 erledigt
da wartet ja schon ein junger fahrer auf den platz,der nach den testzeiten zu urteilen zumindest schon die schnelligkeit besitzt fisichelle abzulösen
vielleicht auch schon früher
man denke an jarno trulli der nur über den r25 jammerte,während alonso ohne zu klagen wesentlich schneller war
ich persönlich kann nicht nachvollziehen warum fisichella erneut verpflichtet wurde
seine ankündigungen um die wm mitzufahren kann er wohl selbst nicht glauben

wahnsinnshase

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Man kann für Renault nur hoffen, das Kovalainen besser als Fisichella ist. Oder glaubst du (stuephi) das Renault mit Fisichella als stärkstem Fahrer, noch Chancen auf den Titel hätte ???
Wie gesagt, entferne Schumacher und Alonso mal aus der WM-Tabelle. Dahinter gibts ein breites Feld in welchem auch Fisichella durchaus Chancen hatte Rennen zu gewinnen. Und ja, ich halte es durchaus für realistisch dass Renault auch mit Fisichella WM werden kann. Genau so wie es ein Button oder auch ein R. Schumacher schaffen kann.
@Icemanogood: Ich finde es immer wieder schön in dir einen so treuen Fan gefunden zu haben.
Danke dass es dich (euch) gibt! :D)

@stuephi: Kurzum: Ein gutes Auto reicht zum Titelgewinn. Übermäßiges Talent ist nicht nötig ???

Anders kann ich mir nicht erklären, wie du Ralf Schumacher als potentiellen WM-Kanidaten erwähnen konntest. In meinen Augen war Fisichella in dieser Saison kein Siegkanidat. Seine Lieblingsplätze waren ja P3 (4x) und P6 (6x).
Tippspiel-Teams:

stuephi hat geschrieben:

ja, nur wer entfernt alonso 2007?

und wer entfernt raikkonen aus einem zuverlässigen auto?

stuephi hat geschrieben:

diese andauernde sticheleien sind sowas von kindisch... das muss ich jetzt mal sagen. es geht in diesem thread um fisichella und kovalainen, noch nicht gecheckt?

stuephi hat geschrieben:

ich denke auch dass kovalainen gut ist, er ist ja kein überraschender quereinsteiger sondern seit 2 jahren im umfeld formel 1 unterwegs und macht eine gute figur dabei.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

fisichella hat nicht dieses etwas mehr das einen alonso,schumacher oder raikkonen ausmacht
diese fahrer gewinnen auch in einem nicht über auto indem sie durch ihre klasse die fehlende performance wettmachen
fisichella hat es nicht geschafft in einem auto das zeitweise zumindest überlegen war der wm einen stempel aufzudrücken
der zweite fahrer eines teams sollte wohl in der lage sein die kastanien aus dem feuer zu holen wenn der erste zb ausfällt
selbst auf die gefahr hin das man sich gegenseitig die punkte wegnimmt
was aber das kleinere übel wäre bevor sie an ein anderes team vergeben werden
ich habe die hoffnung das heikki dieses etwas mehr hat
ansonsten sehe ich schwarz für die nächste saison
(hoffentlich irre ich mich mit meiner einschätzung)
wahnsinnshase

Aber wenn man Schumacher und Alonso entfernt hätte, wären da ja noch zwei andere gewesen. Und ich denke nicht das Fisichella dann gegen Massa standgehalten hätte. Wie schon mein Vorredner sagte ist es mir auch ein Wunder das Fisichella bei Renault bleiben durfte. Immerhin waren ja schon ein paar andere schnelle Jungs ohne Vertrag. Weiß jemand wie lange Fisichella noch einen Vertrag bei Renault hat ??? Denn wenn er wirklich von Kovalainen gebügelt wird, wovon ich persönlich ausgehe, dann müsste Renault reagieren und ihn durch jemand anderen ersetzen. Zum Beispiel durch Renault Testfahrer Nelsinho Piquet...

stuephi hat geschrieben:

und gewonnen hätte den titel aber trotzdem massa.
es ist doch logisch - wenn kovalainen fisichella nicht schlagen kann, kann der einpacken, den fisico hat in den zwei jahren gezeigt, daß er nicht in der topliga spielt - und wenn man bedenkt, wie oft fisichella von raikönnen geschlagen wurde, obwohl der renault das deutlich bessere auto war - wenn beide ins ziel kamen, kam fisichella nur 2 mal vor raikönnen in die punkte - er hat auch den raikönnen nur geschlagen, weil der mclaren nicht haltbar war - sonst hätte es richtig düster ausgesehen für fisichella.

stuephi hat geschrieben:
Wie gesagt, entferne Schumacher und Alonso mal aus der WM-Tabelle. Dahinter gibts ein breites Feld in welchem auch Fisichella durchaus Chancen hatte Rennen zu gewinnen. Und ja, ich halte es durchaus für realistisch dass Renault auch mit Fisichella WM werden kann. Genau so wie es ein Button oder auch ein R. Schumacher schaffen kann.
@Icemanogood: Ich finde es immer wieder schön in dir einen so treuen Fan gefunden zu haben.
Danke dass es dich (euch) gibt! :D)

fisichella hätte ohne schumacher und alonso ganze 3 saisonsiege zusammengekriegt, (während massa dann 7 rennen gewonnen hätte....)

I.P. hat geschrieben:
diese andauernde sticheleien sind sowas von kindisch... das muss ich jetzt mal sagen. es geht in diesem thread um fisichella und kovalainen, noch nicht gecheckt?
Was du kindisch findest ist mir ziemlich egal. Und nur weil hier einige immer gleich zu heulen beginnen wenn man den Namen Schumacher nur schon erwähnt.........
Wenn Ferrari tatsächlich in einem gewissen Masse davon profitieren konnte, wäre Fischella trotz fehlender 'Klasse' ein Kandidat auf den WM-Titel gewesen.
Was wäre den die WM ohne ein, etwas später, starkes Ferrariteam gewesen????
Und die Frage war ob für Fisichella die Chance besteht WM zu werden. Zu Kovalainen habe ich mich anhand der Wettquoten geäussert, die finde ich äusserst interessant, und Kovalainen habe ich noch nie ein F1-Rennen fahren gesehen, du vielleicht schon?
Ich hoffe jetzt du hast es kapiert!
Kurzum: Ein gutes Auto reicht zum Titelgewinn. Übermäßiges Talent ist nicht nötig ???
Genau, wenn das Auto genügend besser ist als die anderen!
So und nicht anders sieht es aus. Und wie hier einige Leute ja schon ganz ausgezeichnet berechnet haben, kann auch einer Weltmeister werden der nicht viel gewinnt, dafür aber immer tüchtig punktet!
Anders kann ich mir nicht erklären, wie du Ralf Schumacher als potentiellen WM-Kanidaten erwähnen konntest.
Für mich ist jeder ein potentieller Siegkandidat welcher, unter Berücksichtigung der Klasse des Autos (auch wenn ihr alle riesige Fahrerverehrer seid, die Autos sind einfach zu verdammt wichtig!) in der Lage wären den WM-Titel zu holen!
Man könnte ja glauben ich hätte Fisichella zum Topfavoriten der nächsten Saison ernannt........ :lol:
Bei Ferrari erwarte ich etwas schwächere Form nach den Abgängen diverses Topleuten (ich nenne jetzt keine Namen mehr, damit niemand losheult) McLaren ist für mich eher eine Wundertüte als ein Topfavorit, Honda und vor allem Toyota dürften Boden gut machen und plötzlich haben wir ein ziemlich ausgeglichenes Feld, in welchem es unter Umständen wichtig sein könnte ein braver Punktelieferant zu sein wie Fisichella. Kovaleinen schätze ich sicher nicht als schlecht ein, aber wie all die anderen jungen Fahrer nicht als verlässlichen Punktelieferanten.

stuephi hat geschrieben:
Kovaleinen schätze ich sicher nicht als schlecht ein, aber wie all die anderen jungen Fahrer nicht als verlässlichen Punktelieferanten.

Ohne sein erstes Rennen gesehen zu haben, willst du also beurteilen können, dass er kein zuverlässiger Punktelieferant ist? Das ist genau das gleiche, als wenn man Kovaleinen mehr zutraut als Fisi, ohne sein erstes Rennen gesehen zu haben.

Jeder junge Fahrer wird am Anfang kämpfen müssen; der eine mehr, der andere weniger und natürlich ist es nahliegender zu sagen, dass Fisi anfangs besser sein wird. Andererseits hat Heikki das Auto getestet, wird das für die kommende Saison mitentwickeln und hat deswegen sicher keine schlechten Chancen, an Fisis teils durchwachsende Leistung anzuknüpfen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich habe eigentlich deutlich geschrieben - ich 'schätze' ein.
Und etwas anderes kann ja sowieso niemand, da Kovalainen noch nie ein F1-Rennen gefahren ist!
Über alle Rennen hinweg, welche ich bisher gesehen habe, ist mir unter anderem aufgefallen, dass 'F1-Neulinge' öfters Fehler machen (welche zu einem 0-Punkte Resultat führen - und dies galt eigentlich für so ziemlich alle) als die 'alten Hasen'.
Du kannst dies ja gerne mit anderen Zahlen belegen! :wink:
Und von Fisichella erwarte ich schon eine kleinere Steigerung. Sich von einem Neuling auseinander nehmen zu lassen würde sein Bild von ihm (und ich merke an dass ich schon vor 2 Jahren nicht viel von ihm hielt, als die meisten 'Experten' in diesem Forum noch glaubten er ist einer DER Topfahrer) wohl noch endgültig zerstören!

stuephi hat geschrieben:
Man könnte ja glauben ich hätte Fisichella zum Topfavoriten der nächsten Saison ernannt........ :lol:
Bei Ferrari erwarte ich etwas schwächere Form nach den Abgängen diverses Topleuten (ich nenne jetzt keine Namen mehr, damit niemand losheult) McLaren ist für mich eher eine Wundertüte als ein Topfavorit, Honda und vor allem Toyota dürften Boden gut machen und plötzlich haben wir ein ziemlich ausgeglichenes Feld, in welchem es unter Umständen wichtig sein könnte ein braver Punktelieferant zu sein wie Fisichella. Kovaleinen schätze ich sicher nicht als schlecht ein, aber wie all die anderen jungen Fahrer nicht als verlässlichen Punktelieferanten.

aber fisichella ist nunmal kein sehr verlässlicher punktelieferant - hätte alonso nicht so stark gepunktet hätte fisichella renault die konstrukteurs wm versaut.
um mit Fisichella WM zu werden braucht Renault ein dominantes Auto wie Ferrari, Williams oder Mclaren zu besten Zeiten- und selbst dann stellt sich die Frage, ob Fisichella den druck, gewinnen zu müssen fertig wird - er ist ja schon fast daran zerbrochen, das wm auto zu fahren zu dürfen.
ein Raikönnen war ein verlässlicher punktelieferant, der obwohl nur in 12 rennen gepunktet im gegensatz zu fisichella, der in 16 rennen gepunktet nur 7 punkte weniger hatte als fisichella

und ganz persönlich muß ich sagen, daß fisichella in einem masse demontiert wurde von alonso, daß sogar die debakel eines barichellos gegen schumacher übertrifft.

stuephi hat geschrieben:
Ich habe eigentlich deutlich geschrieben - ich 'schätze' ein.
Und etwas anderes kann ja sowieso niemand, da Kovalainen noch nie ein F1-Rennen gefahren ist!
Über alle Rennen hinweg, welche ich bisher gesehen habe, ist mir unter anderem aufgefallen, dass 'F1-Neulinge' öfters Fehler machen (welche zu einem 0-Punkte Resultat führen - und dies galt eigentlich für so ziemlich alle) als die 'alten Hasen'.
Du kannst dies ja gerne mit anderen Zahlen belegen! :wink:
Und von Fisichella erwarte ich schon eine kleinere Steigerung. Sich von einem Neuling auseinander nehmen zu lassen würde sein Bild von ihm (und ich merke an dass ich schon vor 2 Jahren nicht viel von ihm hielt, als die meisten 'Experten' in diesem Forum noch glaubten er ist einer DER Topfahrer) wohl noch endgültig zerstören!

was bringt dich zur überzeugung, daß man von fisichella noch eine steigerung erwarten kann? er ist knapp 180 GPs alt und damit einer der alten Hasen im Feld - und auch einer derer, die heute noch auf den Durchbruch warten. Er fuhr 2 Jahre ein Topauto und fuhr sehr bescheidene Ergebnisse ein (und er wurde 2006 sogar schlechter als 2005, denn 2005 konnte er sich noch auf die vielen ausfälle rausreden), macht unter druck ständig fehler und mit der verantwortung, nächstes jahr teamleader zu sein wird er wohl eher schlechter als besser.

Alonso ist wohl auch das schlimmste was einem als TK bei Renault passieren konnte.
Der Schützling vom Chef, sauschnell, praktisch fehlerlos und noch nicht mal mit dem Ruf behaftet der beste Fahrer aller Zeiten zu sein. :roll:
Und wie gesagt halte ich Fisichella nur für einen WM-Anwärter wenn sich die Leistungsfähigkeit der Teams entsprechend meiner Vorstellung entwickelt.
Wenn Ferrari oder McLaren oder ein anderes Team ein gleich schnelles Auto hinstellen können, oder gar ein schnelleres (was aber nicht unbedingt passieren muss - Abgänge Ferrari, Wundertüte Mclaren) sind Fisichellas Chancen etwa 0.1%. :D
Renault hat aber immerhin 2 x hintereinander bewiesen dass sie ein genügend schnelles Auto bauen können, um auch Fisichella zu ermöglichen, zu gewinnen!

stuephi hat geschrieben:
Alonso ist wohl auch das schlimmste was einem als TK bei Renault passieren konnte.
Der Schützling vom Chef, sauschnell, praktisch fehlerlos und noch nicht mal mit dem Ruf behaftet der beste Fahrer aller Zeiten zu sein. :roll:
Und wie gesagt halte ich Fisichella nur für einen WM-Anwärter wenn sich die Leistungsfähigkeit der Teams entsprechend meiner Vorstellung entwickelt.
Wenn Ferrari oder McLaren oder ein anderes Team ein gleich schnelles Auto hinstellen können, oder gar ein schnelleres (was aber nicht unbedingt passieren muss - Abgänge Ferrari, Wundertüte Mclaren) sind Fisichellas Chancen etwa 0.1%. :D
Renault hat aber immerhin 2 x hintereinander bewiesen dass sie ein genügend schnelles Auto bauen können, um auch Fisichella zu ermöglichen, zu gewinnen!

ja, aber baut renault wieder ein auto wie in den jahren davor wirds fisichella nicht machen - renault müßte ein deutlich besseres auto bauen um fisichella zu mehr als einem sieg zu verhelfen - nur 2 siege in 2 jahren wm auto ist schon tragisch schlecht

automatix hat geschrieben:
ja, aber baut renault wieder ein auto wie in den jahren davor wirds fisichella nicht machen.
Ich traue Renault durchaus zu, in der nächsten Saison, wieder das 'Mass aller Dinge' auf die Startaufstellung zu stellen!
:idea: Was ich allerdings den anderen Teams zutrauen darf, kann ich noch nicht so genau beurteilen.
Ich versuche es mal auf einfach Art:
= Renault / BMW
+ Toyota (Reifen) / Honda / RedBull
- Ferrari (Reifen?)
? McLaren
(wie die anderen Teams heissen habe ich vergessen. :wink: )
Wie schätzt du den die reine Stärke der Teams (ohne Fahrer) nächste Saison ein? Oder beurteilst du die WM-Chancen nur anhand der Leistungfähigkeit der Fahrer? Kann man ja ohne weiteres auch machen - Ich mache dies einfach nicht.......

Beitrag Samstag, 28. Oktober 2006

automatix hat geschrieben:

ja, aber baut renault wieder ein auto wie in den jahren davor wirds fisichella nicht machen - renault müßte ein deutlich besseres auto bauen um fisichella zu mehr als einem sieg zu verhelfen - nur 2 siege in 2 jahren wm auto ist schon tragisch schlecht

Ich glaube dss Fisichella sich schon wieder deutlich steigern wird ohne Alonso und mit einem Auto wie 2005 durchaus die WM gewinnen könnte. Dass er ohne Alonso im Team sehr stark ist hat er ja immerhin jahrelang bewiesen. Außerdem geht es nun um die Fortsetzung seiner Karriere. Nochmal so schlecht wie in den letzten 1,5 Jahren und er wird es sehr schwer haebn weiter in der F1 zu bleiben.
Dass Renault aber wieder ein überlegenes Auto wie 2005 hinstellen kann glaube ich durch die Reifensituation aber kaum, darum wird es für Fizzy auch nicht zum Titel reichen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Was du kindisch findest ist mir ziemlich egal. Und nur weil hier einige immer gleich zu heulen beginnen wenn man den Namen Schumacher nur schon erwähnt.........

es geht nicht darum wie du es bewertest wenn ich etwas sagt, das war jetzt nur eine trotzreaktion deinerseits, richtig?

stuephi hat geschrieben:
Wenn Ferrari tatsächlich in einem gewissen Masse davon profitieren konnte, wäre Fischella trotz fehlender 'Klasse' ein Kandidat auf den WM-Titel gewesen.

ferrari hat in gewissem maße davon profitiert und fisichella war kein wm-kandidat. aber du hast recht, wenn man alonso und schumacher entfernt, raikkonen in den super aguri setzt und die freien ferrari-cockpits sowie das renault cockpit von alonso mit yamamoto, ide und speed besetzt dann hätte fisichella echte wm-chancen. das ist natürlich eine sehr realistische rechnung *g*

stuephi hat geschrieben:
Was wäre den die WM ohne ein, etwas später, starkes Ferrariteam gewesen????

eine etwas weniger spannende wm, sonst kein unterschied. alonso wäre weltmeister.

stuephi hat geschrieben:
Und die Frage war ob für Fisichella die Chance besteht WM zu werden.

nein, die frage war das renault teamduell gewinnt. aber ich verstehe gut dass man leicht off-topic kommt wenn man die frage nicht liest. ;)

stuephi hat geschrieben:
Zu Kovalainen habe ich mich anhand der Wettquoten geäussert, die finde ich äusserst interessant, und Kovalainen habe ich noch nie ein F1-Rennen fahren gesehen, du vielleicht schon?
Ich hoffe jetzt du hast es kapiert!

wie kommst du auf die idee dass ich kovalainen schon mal f1 rennen fahren hätte sehen? habe ich das denn behauptet?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Rückblickend hat Fisichella ja auch meißt nur zu Beginn der Saison gewonnen. Danach verschwand er im Mittelmaß und war nicht annähernd so schnell und aggressiv wie Alonso. Vielleicht wird Fisichella Kovalainen zu Beginn noch schlagen können, aber das was man von Kovalainen in der Gp2 gesehen hat war schon recht passabel. Ich hab einfach das Gefühl das Kovalainen n richtig guter wird, so auf dem Level Raikkonen.

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert über das bisherige Umfrageergebnis. So schlecht ist Fisico nicht. OK, seine Motivation hat gelitten und nur als Wasserträger wahrgenommen zu werden, dass hat schon ganz andere fertig gemacht! Vom Speed, Können & Erfahrung her, ist Fisichella für mich sogar ein Kandidat für die WM. Das er ein Siegfahrer sein kann, dass hat er bewiesen, trotzt einem Alonso und Briatore. Er hat 2007 wahrscheinlich seine letzte Chance in der F-1 sich noch mal zu beweisen und wenn Renault ihm ein gutes Auto baut (auf Einheitsreifen!), wovon ich mal ausgehe, dann wird er alles und mehr geben müssen, wenn er nicht als ein echter looser gebrandmarkt werden will. Ich wiederhole, entweder wird er dieses Jahr WMer oder schlägt sich besser, als zu Zeiten eines Teamkollegen der zweimaliger WMer geworden ist, oder seine Karriere ist beendet. Es sei denn Fisico will Spyker oder Prodrive 2008 fahren, was bei gutem Salär auch nicht die schlechteste Option wäre, aber dann wird sein Traum einmal F-1 Weltmeister zu werden, nur noch als ein schlechter Witz in Erinnerung bleiben. Ich bleibe dabei, Fisichella hat mehr drauf und wird das nächste Saison auch beweisen. Den Teamkollegen wird er in Grund und Boden fahren. Bevor ihr mich jetzt kreuzigt, warten wir es doch erst mal ab. Mit einem cuore sportivo ..

Nächste

Zurück zu Die Fahrer