I.P. hat geschrieben:
diese andauernde sticheleien sind sowas von kindisch... das muss ich jetzt mal sagen. es geht in diesem thread um fisichella und kovalainen, noch nicht gecheckt?
Was du kindisch findest ist mir ziemlich egal. Und nur weil hier einige immer gleich zu heulen beginnen wenn man den Namen Schumacher nur schon erwähnt.........
Wenn Ferrari tatsächlich in einem gewissen Masse davon profitieren konnte, wäre Fischella trotz fehlender 'Klasse' ein Kandidat auf den WM-Titel gewesen.
Was wäre den die WM ohne ein, etwas später, starkes Ferrariteam gewesen????
Und die Frage war ob für Fisichella die Chance besteht WM zu werden. Zu Kovalainen habe ich mich anhand der Wettquoten geäussert, die finde ich äusserst interessant, und Kovalainen habe ich noch nie ein F1-Rennen fahren gesehen, du vielleicht schon?
Ich hoffe jetzt du hast es kapiert!
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Kurzum: Ein gutes Auto reicht zum Titelgewinn. Übermäßiges Talent ist nicht nötig ???
Genau, wenn das Auto genügend besser ist als die anderen!
So und nicht anders sieht es aus. Und wie hier einige Leute ja schon ganz ausgezeichnet berechnet haben, kann auch einer Weltmeister werden der nicht viel gewinnt, dafür aber immer tüchtig punktet!
Anders kann ich mir nicht erklären, wie du Ralf Schumacher als potentiellen WM-Kanidaten erwähnen konntest.
Für mich ist jeder ein potentieller Siegkandidat welcher, unter Berücksichtigung der Klasse des Autos (auch wenn ihr alle riesige Fahrerverehrer seid, die Autos sind einfach zu verdammt wichtig!) in der Lage wären den WM-Titel zu holen!
Man kann für Renault nur hoffen, das Kovalainen besser als Fisichella ist. Oder glaubst du (stuephi) das Renault mit Fisichella als stärkstem Fahrer, noch Chancen auf den Titel hätte ???
Man könnte ja glauben ich hätte Fisichella zum Topfavoriten der nächsten Saison ernannt........
Bei Ferrari erwarte ich etwas schwächere Form nach den Abgängen diverses Topleuten (ich nenne jetzt keine Namen mehr, damit niemand losheult) McLaren ist für mich eher eine Wundertüte als ein Topfavorit, Honda und vor allem Toyota dürften Boden gut machen und plötzlich haben wir ein ziemlich ausgeglichenes Feld, in welchem es unter Umständen wichtig sein könnte ein braver Punktelieferant zu sein wie Fisichella. Kovaleinen schätze ich sicher nicht als schlecht ein, aber wie all die anderen jungen Fahrer nicht als verlässlichen Punktelieferanten.