Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fisichella vs. Kovalainen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer gewinnt das Renault Teamduell ?

Giancarlo Fisichella
18
34%
Heikki Kovalainen
35
66%

Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Samstag, 28. Oktober 2006

DrSpeed hat geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert über das bisherige Umfrageergebnis. So schlecht ist Fisico nicht. OK, seine Motivation hat gelitten und nur als Wasserträger wahrgenommen zu werden, dass hat schon ganz andere fertig gemacht! Vom Speed, Können & Erfahrung her, ist Fisichella für mich sogar ein Kandidat für die WM. Das er ein Siegfahrer sein kann, dass hat er bewiesen, trotzt einem Alonso und Briatore. Er hat 2007 wahrscheinlich seine letzte Chance in der F-1 sich noch mal zu beweisen und wenn Renault ihm ein gutes Auto baut (auf Einheitsreifen!), wovon ich mal ausgehe, dann wird er alles und mehr geben müssen, wenn er nicht als ein echter looser gebrandmarkt werden will. Ich wiederhole, entweder wird er dieses Jahr WMer oder schlägt sich besser, als zu Zeiten eines Teamkollegen der zweimaliger WMer geworden ist, oder seine Karriere ist beendet. Es sei denn Fisico will Spyker oder Prodrive 2008 fahren, was bei gutem Salär auch nicht die schlechteste Option wäre, aber dann wird sein Traum einmal F-1 Weltmeister zu werden, nur noch als ein schlechter Witz in Erinnerung bleiben. Ich bleibe dabei, Fisichella hat mehr drauf und wird das nächste Saison auch beweisen. Den Teamkollegen wird er in Grund und Boden fahren. Bevor ihr mich jetzt kreuzigt, warten wir es doch erst mal ab. Mit einem cuore sportivo ..

naja, siegfahrer? 2 seiner 3 siege waren ja ohnehin schon dusel, also das ist nicht grad ein siegfahrer - und für einen fahrer mit seiner erfahrung läßt er sich unter druck gern in fehler hetzen (wie zuletzt in brasilien)....

nö, für mich hat fisichella in den 2 jahren bei renault mehr enttäuscht als z.b. barichello bei ferrari.
es ist doch bezeichnend für die mangelnde qualität von fisico, daß er es in keinem rennen auf p2 geschafft hat, das von alonso gewonnen wurde - d.h. er hätte keines der rennen gewonnen, wenn alonso ausgefallen wäre.

Da stimme ich Dir zu. Fisico hat nicht geglänzt bei Renault, auch schon unter Trulli nicht. Aber ich glaube an seine Chance für 2007, zumindest wird er versuchen mehr aus dem ganzen Renault-Team rauszuholen, als in den letzten Jahren. Und was seinen TK betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich da keine Blösse geben wird, denn das wäre dann sein wirkliches aus. Keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
Da stimme ich Dir zu. Fisico hat nicht geglänzt bei Renault, auch schon unter Trulli nicht. Aber ich glaube an seine Chance für 2007, zumindest wird er versuchen mehr aus dem ganzen Renault-Team rauszuholen, als in den letzten Jahren. Und was seinen TK betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich da keine Blösse geben wird, denn das wäre dann sein wirkliches aus. Keep racing!

ich weiß nicht, die renault leute wissen ja, was kovaleinen kann - würden sie nicht davon ausgehen, daß er fisico schlagen kann, dann hätten sie ihn wohl eher nicht verpflichtet - fisico mag ein guter entwickler und ein guter teamplayer sein (oder was immer er für qualitäten hat, die ihm vor der arbeitslosigkeit bewahrt haben), aber er ist nunmal nicht der schnellste und nicht der beständigste.

automatix hat geschrieben:
naja, siegfahrer? 2 seiner 3 siege waren ja ohnehin schon dusel,

Nur zwei von drei ? :roll:
Irgendwie hatte er doch bei allen drei ordentlich Dusel.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

I.P. hat geschrieben:
es geht nicht darum wie du es bewertest wenn ich etwas sagt, das war jetzt nur eine trotzreaktion deinerseits, richtig?
Sorry, ich habe diesen Satz jetzt mehrere Male gelesen, aber er macht immer noch keinen Sinn.....
I.P. hat geschrieben:
ferrari hat in gewissem maße davon profitiert und fisichella war kein wm-kandidat. aber du hast recht, wenn man alonso und schumacher entfernt, raikkonen in den super aguri setzt und die freien ferrari-cockpits sowie das renault cockpit von alonso mit yamamoto, ide und speed besetzt dann hätte fisichella echte wm-chancen. das ist natürlich eine sehr realistische rechnung *g*
Also schliesst du von vornherein aus dass Fisichella WM werden kann, auch wenn Renault wieder das beste Auto baut? Ganz egal was die anderen Teams für Autos an den Start bringen?
I.P. hat geschrieben:
eine etwas weniger spannende wm, sonst kein unterschied. alonso wäre weltmeister.
Und Fisichella wäre mit seiner wirklich üblen Saison noch ein heisser Kandidat auf den Vizetitel gewesen........
Schlussendlich hat er auch den Kimi geschlagen!
Und dass ist ja einer der Favoriten für nächste Saison und war auch einer für diese Saison......
Oder wollen hier plötzlich alle behaupten, Fisichella sei der bessere Fahrer als Räikkönen?
I.P. hat geschrieben:
nein, die frage war das renault teamduell gewinnt. aber ich verstehe gut dass man leicht off-topic kommt wenn man die frage nicht liest. ;)
Lesen bildet. Ist klar dass der Grossteil der Bevölkerung am liebsten diesen fett geschriebenen, riesigen, reisserischen Überschriften liesst, aber zu diesem Titel gabs auch einen Einganspost. Ich empfehle dir auch diesen mal durchzulesen!
stuephi hat geschrieben:
Zu Kovalainen habe ich mich anhand der Wettquoten geäussert, die finde ich äusserst interessant, und Kovalainen habe ich noch nie ein F1-Rennen fahren gesehen..........
Wie herrlich, etwas weiter unten äussere ich mich auch noch hellseherisch zu deiner vorherigen Äusserung....
Blöde nur dass du sie schon wieder vergessen hast......
Kann aber ja mal passieren.
Wie gesagt, ich habe Kovalainen noch nie ein F1-Rennen fahren sehen, aber schon viele andere Neulinge. Und diese machen normalerweise auch mehr Fehler als die erfahrenen Fahrerkollegen, deshalb glaube ich nicht das Kovalainen über die Saison gesehen mehr Punkte holen wird als Fisichella. Und darauf beruht auch meine ganze Vorhersage. Ich kann dies auch weder beweisen noch sonst was, ich schliesse einfach aus gewissen Erkenntnissen aus ähnlichen Situationen. Wenn ich aber noch eine geheime Information reinkriege, werde ich dich gerne informieren!

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

DrSpeed hat geschrieben:

ich weiß nicht, die renault leute wissen ja, was kovaleinen kann - würden sie nicht davon ausgehen, daß er fisico schlagen kann, dann hätten sie ihn wohl eher nicht verpflichtet - fisico mag ein guter entwickler und ein guter teamplayer sein (oder was immer er für qualitäten hat, die ihm vor der arbeitslosigkeit bewahrt haben), aber er ist nunmal nicht der schnellste und nicht der beständigste.

Mag ja sein, dann halte ich aber dagegen, dass Renault bestimmt nicht Fisico ein üppiges Milionensalär zahlt, bloss weil er ein guter Teamplayer sein mag oder ein guter Entwickler ist. Kovaleinen war in meinen Augen nur eine Verlegenheitslösung (ja ich höre schon wie man sich wieder die Mäuler süffig redet!). Eins steht fest, auf Fisico kann sich Renault verlassen und ob der junge Kovaleinen in seinem ersten Jahr als F-1 Stammfahrer einen so gerissenen und erfahrenen Piloten wie Fisichella in den Schatten wird fahren können, dass wollen wir doch lieber erst mal abwarten, sonst erleben wir alle noch unser blaues Wunder :wink: ! Wie immer mit einem cuore sportivo ..

DrSpeed hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Mag ja sein, dann halte ich aber dagegen, dass Renault bestimmt nicht Fisico ein üppiges Milionensalär zahlt, bloss weil er ein guter Teamplayer sein mag oder ein guter Entwickler ist. Kovaleinen war in meinen Augen nur eine Verlegenheitslösung (ja ich höre schon wie man sich wieder die Mäuler süffig redet!). Eins steht fest, auf Fisico kann sich Renault verlassen und ob der junge Kovaleinen in seinem ersten Jahr als F-1 Stammfahrer einen so gerissenen und erfahrenen Piloten wie Fisichella in den Schatten wird fahren können, dass wollen wir doch lieber erst mal abwarten, sonst erleben wir alle noch unser blaues Wunder :wink: ! Wie immer mit einem cuore sportivo ..

ja, sie können sich verlassen, daß er nichtmal nen raikönnen mit deutlich schwächeren auto schlagen kann - und daß er immer nur dann schnell ist, wenn er seinen teamkollegen punkte wegnehmen kann, aber nie dann schnell, wenn er der konkurrenz punkte wegnehmen könnte (fisichella kam genau einmal vor schumacher ins ziel) und daß er, wenn er jemanden hinter sich halten soll fast immer unter den druck nen fehler macht

wie gesagt, scheinbar sehen die renault leute in fisichella was, was sonst keiner sieht oder sie aber der schritt mit 2 rookies war ihnen zu gefährlich.

wie gesagt, scheinbar sehen die renault leute in fisichella was, was sonst keiner sieht oder sie aber der schritt mit 2 rookies war ihnen zu gefährlich.

Wahrscheinlich spielt beides eine Rolle.
Das Team hat mehr Daten als unsereiner und ich würde auch meinen, dass man Fisico nicht gerecht wird, wenn man ihn nur nach den (zugegebenermaßen grottigen) Leistungen der beiden letzten Jahre beurteilt.
Zuvor hat er doch einiges anstellen können und er hat als Teamkollegen Fahrer geschlagen, die mittlerweile viel höher als er eingeschätzt werden (Ralle, Button, Massa ...).

Liegt das jetzt daran, dass Fisi nur in einem schlechten oder mittelprächtigen Auto glänzen kann?
Möglich, vielleicht kommt er mit dem Druck in einem Spitzenteam nicht klar...
Aber für wahrscheinlicher halte ich, dass er ein Seelchen ist, dem die Überlegenheit Alonsos das Selbstvertrauen gekostet hat.
Wenn er nächstes Jahr Kovalainen im Griff hat, könnte das wieder zurückkommen. Wenn nicht, dann sehe ich ihn kaum die Saison 2007 fertig fahren.

Einer muss ja im Frühsommer Platz für Schumachers Michel machen :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
ferrari hat in gewissem maße davon profitiert und fisichella war kein wm-kandidat. aber du hast recht, wenn man alonso und schumacher entfernt, raikkonen in den super aguri setzt und die freien ferrari-cockpits sowie das renault cockpit von alonso mit yamamoto, ide und speed besetzt dann hätte fisichella echte wm-chancen. das ist natürlich eine sehr realistische rechnung *g*
Also schliesst du von vornherein aus dass Fisichella WM werden kann, auch wenn Renault wieder das beste Auto baut? Ganz egal was die anderen Teams für Autos an den Start bringen?

ich schließe gar nichts aus weil alles eine gewisse wahrscheinlichkeit hat. ich schließe auch nicht aus dass nick heidfeld nächstes jahr weltmeister wird wenn bmw das beste auto baut, oder jenson button wenn honda das beste auto baut. es sind schon öfters zweitklassige fahrer weltmeister geworden, wie damon hill oder auch jaques villeneuve. man muss nur zur richtigen zeit im richtigen auto sitzen.

das problem haben alle diese fahrer wenn sie erstklassige konkurrenten in einigermaßen konkurrenzfähigen autos haben wie schumacher bisher, alonso oder auch raikkonen die nicht zwingend das beste auto brauchen um die meisterschaft zu gewinnen.

lass mal die letzten 12 weltmeisterschaften revuepassieren und überlege wer von den zweitklassigen es warum geschafft hat.

da war hill im über-williams und gleichzeitig schumacher im gurken-ferrari 1996

da war villeneuve im über-williams schon mit problemen gegen den nicht sonderlich guten ferrari von schumacher

da war hakkinen 1998 im über-mclaren gegen den ferrari von schumacher der da schon nicht so schlecht war.

und das wars. was passiert wenn 2 erstklassige in spitzenautos sitzen hat man 2006 gesehen, schumacher und alonso haben die anderen über die saison gesehen wie billige statisten aussehen lassen.

stuephi hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Zu Kovalainen habe ich mich anhand der Wettquoten geäussert, die finde ich äusserst interessant, und Kovalainen habe ich noch nie ein F1-Rennen fahren gesehen..........
Wie herrlich, etwas weiter unten äussere ich mich auch noch hellseherisch zu deiner vorherigen Äusserung....
Blöde nur dass du sie schon wieder vergessen hast......
Kann aber ja mal passieren.
Wie gesagt, ich habe Kovalainen noch nie ein F1-Rennen fahren sehen, aber schon viele andere Neulinge. Und diese machen normalerweise auch mehr Fehler als die erfahrenen Fahrerkollegen, deshalb glaube ich nicht das Kovalainen über die Saison gesehen mehr Punkte holen wird als Fisichella. Und darauf beruht auch meine ganze Vorhersage. Ich kann dies auch weder beweisen noch sonst was, ich schliesse einfach aus gewissen Erkenntnissen aus ähnlichen Situationen. Wenn ich aber noch eine geheime Information reinkriege, werde ich dich gerne informieren!

selbstgespräche?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
selbstgespräche?
Anscheinend bist du momentan mit lesen und schreiben etwas überfordert?
I.P. hat geschrieben:
ich schließe gar nichts aus weil alles eine gewisse wahrscheinlichkeit hat. ich schließe auch nicht aus dass nick heidfeld nächstes jahr weltmeister wird wenn bmw das beste auto baut, oder jenson button wenn honda das beste auto baut........
Na siehst du, geht doch.
Und ich kalkuliere dass bei Renault eine grössere Chance besteht ein überlegenes Auto zu bauen als bei den anderen Teams. Darum sehe ich für Fisichella auch grössere Chancen WM zu werden als für I.P. oder Sato!
Und wenn du eine andere Meinung hast, kannst du diese auch gerne äussern ohne jemanden anderen als kinidisch oder so zu beleidigen. :D

I.P. hat geschrieben:
es sind schon öfters zweitklassige fahrer weltmeister geworden, wie damon hill oder auch jaques villeneuve. man muss nur zur richtigen zeit im richtigen auto sitzen.

Jaja, Zweitklassigkeit und mediokre Laumänner immer und überall :lol:

Demnach ist Michael Schumacher schon am ersten erstklassigen Gegner (Alonso) gescheitert :idea:
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
es sind schon öfters zweitklassige fahrer weltmeister geworden, wie damon hill oder auch jaques villeneuve. man muss nur zur richtigen zeit im richtigen auto sitzen.

Demnach ist Michael Schumacher schon am ersten erstklassigen Gegner (Alonso) gescheitert :idea:

sorry, du hast es nicht ganz verstanden ;)

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
selbstgespräche?
Anscheinend bist du momentan mit lesen und schreiben etwas überfordert?

lass deine abdriftungen wieder und bleib bei der sache.

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
ich schließe gar nichts aus weil alles eine gewisse wahrscheinlichkeit hat. ich schließe auch nicht aus dass nick heidfeld nächstes jahr weltmeister wird wenn bmw das beste auto baut, oder jenson button wenn honda das beste auto baut........
Na siehst du, geht doch.

das wusste ich immer, deshalb hab ich auch bei dir nicht aufgegeben

stuephi hat geschrieben:
Und ich kalkuliere dass bei Renault eine grössere Chance besteht ein überlegenes Auto zu bauen als bei den anderen Teams. Darum sehe ich für Fisichella auch grössere Chancen WM zu werden als für I.P. oder Sato!

wenn du fisichella vs sato kalkulierst hast du natürlich vollkommen recht. wie kommst du auf diese seltsame idee?

stuephi hat geschrieben:
Und wenn du eine andere Meinung hast, kannst du diese auch gerne äussern ohne jemanden anderen als kinidisch oder so zu beleidigen. :D

vielen dank. du darfst auch gerne antworten ohne persönlich zu werden. wie kommts dass du das mit dem kindisch auf dich bezogen hast?

I.P. hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
wenn du fisichella vs sato kalkulierst hast du natürlich vollkommen recht. wie kommst du auf diese seltsame idee?
Für mich sind die Fahrer, welche nächste Saison aus meiner Sicht in dem Auto sitzen, welches mit der grössten Warscheinlichkeit das Stärkste ist, auch eher dazu in der Lage Weltmeister zu werden, als gleich gute bzw. schlechte Fahrer in einem schlechteren Auto. Wenn du keine Spekulationen führen willst über die Stärken der Teams in der nächsten Saison, ist dies ja deine Sache........
Dann kannst du es aber auch einfach schreiben!
I.P. hat geschrieben:
vielen dank. du darfst auch gerne antworten ohne persönlich zu werden. wie kommts dass du das mit dem kindisch auf dich bezogen hast?
Vielleicht weil du meine Aussage auf der ersten Seite dieses Threads so bezeichnet hast? :wink:

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Für mich sind die Fahrer, welche nächste Saison aus meiner Sicht in dem Auto sitzen, welches mit der grössten Warscheinlichkeit das Stärkste ist, auch eher dazu in der Lage Weltmeister zu werden, als gleich gute bzw. schlechte Fahrer in einem schlechteren Auto. Wenn du keine Spekulationen führen willst über die Stärken der Teams in der nächsten Saison, ist dies ja deine Sache........
Dann kannst du es aber auch einfach schreiben!

ok, dann schreibe ich es ganz einfach: spekulationen ob sato nächstes jahr weltmeister wird halte ich für unnötig und interessieren mich nicht. speziell in einem thread der eigentlich von kovalainen und fisichella handelt.

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Vielleicht weil du meine Aussage auf der ersten Seite dieses Threads so bezeichnet hast? :wink:

deine aussage ja, dazu stehe ich auch nach wie vor. dich keineswegs.

I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Ich fürchte, du hast es nicht verstanden.
Du bezeichnest alle Weltmeister der vergangen zehn Jahre außer Alonso und Schumacher als zweitklassig:
I.P. hat geschrieben:
lass mal die letzten 12 weltmeisterschaften revuepassieren und überlege wer von den zweitklassigen es warum geschafft hat.
da war hill ...
da war villeneuve ...
da war hakkinen ...

Sorry, aber das relativiert Schumachers Leistung doch erheblich. Wenn er gegen diese zweitklassige Konkurrenz nur im überlegenen oder annähernd ebenbürtigen Material eine WM gewinnen kann, dann ist demnach seine Leistung nur wenig besser als zweitklassig - nach deiner eigenen Einschätzung.
Und das überrascht mich doch :D
I´m the bad dream

Ich kann mir durchaus Vorstellen das Fizzy 2007 WM wird!
Ferrarie könnte ohne MS,Todt und Brawn Probleme haben ganz vorne mitzufahren und Mclaren war seit 2003 vorne nichtemehr dabei... Wenn sich das nächstes Jahr nit ändert(was ja durchaus sein könnte und für mich wünschenswert) haben Renault und Fizzy gute Chancen...

Ich glaub noch an Fizzy ;-)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

irgendwer-89 hat geschrieben:
und Mclaren war seit 2003 vorne nichtemehr dabei

:shock:

Ähm, 2005 haben sie um den Titel gekämpft ;)

I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Ich fürchte, du hast es nicht verstanden.
Du bezeichnest alle Weltmeister der vergangen zehn Jahre außer Alonso und Schumacher als zweitklassig:
I.P. hat geschrieben:
da war hill ...
da war villeneuve ...
da war hakkinen ...

Sorry, aber das relativiert Schumachers Leistung doch erheblich. Wenn er gegen diese zweitklassige Konkurrenz nur im überlegenen oder annähernd ebenbürtigen Material eine WM gewinnen kann, dann ist demnach seine Leistung nur wenig besser als zweitklassig - nach deiner eigenen Einschätzung.
Und das überrascht mich doch :D

nein, du hast es wirklich nicht verstanden. das meine ich nicht böse oder persönlich sondern ich weiss warum ich mein posting so geschrieben und formuliert habe und du nimmst es völlig anders auf als es gedacht ist. du kannst ja nicht sagen ich hätte mein eigenes posting nicht verstanden.

Du bezeichnest alle Weltmeister der vergangen zehn Jahre außer Alonso und Schumacher als zweitklassig

ja, und das meine ich wirklich so.

"zweitklassig" ist in dem fall keine abwertung sondern einfach eine einteilung. es gibt fahrer in der f1 geschichte die ich in die "1. klasse" stelle, das sind z.b. senna, prost, schumacher und für mich persönlich auch alonso.

die fahrer die diese klasse (wie der name schon sagt) nicht erreichen sind dann logischerweise "2. klasse". ich zähle auch hakkinen zu den fahrern "2. klasse" obwohl ich ihn sehr mag und auch große stücke auf ihn halte. würdest du persönlich sagen z.b. hill hätte die klasse von senna oder schumacher? nicht wirklich, oder?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Naja, sagen wir es mal so:

Ich denke, dass Fisi am Anfang der Saison noch die Nase vorne hat, aber Kovalainen so ca. ab der Mitte mindestens aufschließen wird.

Aber dass einer von beiden nächstes Jahr Weltmeister wird ... :roll: das bezweilfle ich leider. :|

I.P. hat geschrieben:
Du bezeichnest alle Weltmeister der vergangen zehn Jahre außer Alonso und Schumacher als zweitklassig

ja, und das meine ich wirklich so.

"zweitklassig" ist in dem fall keine abwertung sondern einfach eine einteilung. es gibt fahrer in der f1 geschichte die ich in die "1. klasse" stelle, das sind z.b. senna, prost, schumacher und für mich persönlich auch alonso.

die fahrer die diese klasse (wie der name schon sagt) nicht erreichen sind dann logischerweise "2. klasse". ich zähle auch hakkinen zu den fahrern "2. klasse" obwohl ich ihn sehr mag und auch große stücke auf ihn halte. würdest du persönlich sagen z.b. hill hätte die klasse von senna oder schumacher? nicht wirklich, oder?

Nein, Senna, Schumacher und Prost nehmen auch nach meiner Auffassung eine Sonderstellung ein. Vielleicht muss man noch einige Fahrer von früher dazu rechnen, weiß ich nicht und vielleicht gehören Alonso oder auch Räikkönen auch mal zu dieser Gruppe der absolut herausragenden Fahrer.
Aber sorry, im allgemeinen Sprachgebrauch, ist jemand der nicht eine absolute Ausnahmeerscheinung ist, noch nicht zweitklassig.

Wenn du ursprünglich das ausdrücken wolltest, was du jetzt schreibst, wäre es verständlicher gewesen, wenn du das "zweitklassig" gleich etwas erläutert hättest.
Es ist nunmal von vielen Schumacher-Fans ein beliebtes Hobby, Hill, Villeneuve und Häkkinen zu bashen und Alonsos Erfolge auf Dusel zu reduzieren.
Sowas amüsiert mich, weil dadurch letzten Endes Schumachers Leistung geschmälert wird.
I´m the bad dream

Beitrag Montag, 06. November 2006

Wenn Fisico sich endlich mal in irgendeiner Weise zusammenreißen würde, dann könnte er Kovalainen sicher das Leben schwer machen (was heißt könnte? Normalerweise MÜSSTE er einem Rookie das Leben schwer machen).

Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, DASS er sich zusammenreißt? Ich glaub nicht sehr groß..

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass es Kovalainens erste Saison ist und selbst wenn er jetzt ein Jahr durchgetestet hat: An so 'nem Rennwochenende ist alles anders.

Ich denke, wenn man ihn (und er sich selbst) nicht zu sehr unter Druck setzt, wird er kein Problem damit haben, Fisico zu schlagen.

Also ganz klar: Ich tipp auf Heikki. ^^

Beitrag Mittwoch, 08. November 2006

Fisichella: Ich bin Favorit !!!!

Ob der Kerl schonmal was von Größenwahn gehört hat ????
Ich halte es für sehr unrealistisch, das Fisico im nächsten Jahr um den Titel mitfährt. Dafür hat er garnicht die Nerven (siehe Suzuka ´05 oder Sao Paulo ´06).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 09. November 2006

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Fisichella: Ich bin Favorit !!!!

Ob der Kerl schonmal was von Größenwahn gehört hat ????
Ich halte es für sehr unrealistisch, das Fisico im nächsten Jahr um den Titel mitfährt. Dafür hat er garnicht die Nerven (siehe Suzuka ´05 oder Sao Paulo ´06).

der wird halt der neue coulthard (this is my year) oder barichello (ich kann weltmeister werden)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer