DrSpeed hat geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert über das bisherige Umfrageergebnis. So schlecht ist Fisico nicht. OK, seine Motivation hat gelitten und nur als Wasserträger wahrgenommen zu werden, dass hat schon ganz andere fertig gemacht! Vom Speed, Können & Erfahrung her, ist Fisichella für mich sogar ein Kandidat für die WM. Das er ein Siegfahrer sein kann, dass hat er bewiesen, trotzt einem Alonso und Briatore. Er hat 2007 wahrscheinlich seine letzte Chance in der F-1 sich noch mal zu beweisen und wenn Renault ihm ein gutes Auto baut (auf Einheitsreifen!), wovon ich mal ausgehe, dann wird er alles und mehr geben müssen, wenn er nicht als ein echter looser gebrandmarkt werden will. Ich wiederhole, entweder wird er dieses Jahr WMer oder schlägt sich besser, als zu Zeiten eines Teamkollegen der zweimaliger WMer geworden ist, oder seine Karriere ist beendet. Es sei denn Fisico will Spyker oder Prodrive 2008 fahren, was bei gutem Salär auch nicht die schlechteste Option wäre, aber dann wird sein Traum einmal F-1 Weltmeister zu werden, nur noch als ein schlechter Witz in Erinnerung bleiben. Ich bleibe dabei, Fisichella hat mehr drauf und wird das nächste Saison auch beweisen. Den Teamkollegen wird er in Grund und Boden fahren. Bevor ihr mich jetzt kreuzigt, warten wir es doch erst mal ab. Mit einem cuore sportivo ..
naja, siegfahrer? 2 seiner 3 siege waren ja ohnehin schon dusel, also das ist nicht grad ein siegfahrer - und für einen fahrer mit seiner erfahrung läßt er sich unter druck gern in fehler hetzen (wie zuletzt in brasilien)....
nö, für mich hat fisichella in den 2 jahren bei renault mehr enttäuscht als z.b. barichello bei ferrari.
es ist doch bezeichnend für die mangelnde qualität von fisico, daß er es in keinem rennen auf p2 geschafft hat, das von alonso gewonnen wurde - d.h. er hätte keines der rennen gewonnen, wenn alonso ausgefallen wäre.