Für mich keine Überraschung, und ich bin erleichtert das Fisichella die sinnvollste aller möglichen Entscheidungen getroffen hat. Für ihn bleibt jetzt zu hoffen das Renault in den kommenden Jahren noch weiter nach vorne kommt.
Für Alonso wird es ab sofort heissen: Ganz warm anziehen. Wenn man auf Trullis bisherige Erfolge zurückschaut gab es schon Teamkollegen gegen die er Probleme hatte, z.b. Frentzen. Allerdings hatte Trulli Alonso dieses Jahr relativ oft in den Schatten gestellt.
Alonso hingegen hat bis auf gegen Trulli noch nie mit einem guten Teamkollegen gefahren. Fisichella so gut wie jedes Jahr.
Ich mag die Art wie Alonso fährt, aber mich hat er medial diese Saison sehr enttäuscht. Er ist dieses Jahr zu einem Villeneuve im Irvine Quadrat mutiert. Nicht nur seine ziemlich plumpen Aussagen über die Schumacher-Brüder, die dümmer als die schlechtesten Kommentare von Ediie Irvine waren, nein, auch sein insgesamt sehr arrogantes Auftreten.
Letzte Woche war Alonso in der Firma von einer Freundin, wo er einen Sponsorenbesuch hatte. Sie meinte auch das er da verdammt arrogant aufgetreten ist. Scheint also nicht nur ein Fehler der Medien zu sein, das er so rüberkommt.
Ich hoffe Fisichella kann Alonso zeigen, was er kann.