Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fisichella@Renault

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 27. Juli 2004

Im Guardian von heute steht, dass Fisichella bei Renault faehrt naechtes Jahr. Wird so beschrieben, als waers beschlossene Sache. Abloese fuer Sauber 1,5 M$ (abloesefrei haette er vertraglich nur zu Ferrari, McLaren und Williams wechseln duerfen.

ich versteh das irgendwie nicht ganz, denn Webber hätte man doch ohne Ablöse bekommen und wieso nimmt man dann einen, der was kostet?

Anscheined wollte man ihn ja nicht zu Williams ziehen lassen und durch die vielen Jahren weiß man ja, dass Fisico was bringt und ich denke er kann Alonso ordentlich einheizen...

für Briatore ist es das beste, denn durch seine Prozente bei Webber kann er vom Gehalt bei Williams profitieren und muss nicht ein Zwischenweg zwischen Fahrer und Team suchen, das beiden gerecht wird....
Forza Ferrari

Ich kann nur hoffen, daß Fisico da nicht unter die Räder kommt. Alonso im Rennen zu schlagen, dürfte schon schwer sein. Aber gegen das durch Managementvertrag entstandene Paket Briatore/Alonso anzustinken, das halte ich für unmöglich.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück. Bekanntlich wächst man ja mit der Schwere seiner Aufgaben und vielleicht schafft er es ja.

ich finde das gut so.

dass alonso ein starker gegner ist kann ja nur positiv sein. sollte fisico auch alonso schlagen können wird er den rest seiner karriere ein top cockpit haben weil dann endgültig klar ist dass er ein spitzenfahrer ist und sollte alonso stärker sein haben sich die spekulationen erledigt wie gut fisico ist und wie viel pech er hat immer nur in mittelmäßigen cockpits zu sitzen - dann ist eben alonso noch besser.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Was Fisico drauf hat könnte er den Rest der Saison schon mal bei Sauber zeigen.Schließlich scheint der Sauber sich nicht gerade zu schlechten Wagen zu mausern.
Wer richtig bremst ist schneller!

schade ist das nur für Sauber, die dadurch ihren Punktenascher verlieren :roll:
Forza Ferrari

vodafone hat geschrieben:
schade ist das nur für Sauber, die dadurch ihren Punktenascher verlieren :roll:

Dann kann doch Coulthard kommen, ein paar Punkte sollte der auch holen können.

pipapo hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen, daß Fisico da nicht unter die Räder kommt. Alonso im Rennen zu schlagen, dürfte schon schwer sein. Aber gegen das durch Managementvertrag entstandene Paket Briatore/Alonso anzustinken, das halte ich für unmöglich.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück. Bekanntlich wächst man ja mit der Schwere seiner Aufgaben und vielleicht schafft er es ja.

Der arme Alonso. Der tut mir jetzt schon leid. Dieses Jahr schon von Trulli verheizt und nächstes Jahr dann von Fisico. Mei liaba, dass wird ein klassenunterschied. Hoffe nur, der Renault bleibt so gut.
Bye!
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Also die Saison 2005 kann ich kaum erwarten.
Alonso/Fisichella
Montoya/Raeikkoenen
RS/Trulli
MS/RB
Button/Sato
Das sind schon mal 5 Bombenteams,wenn die ihre Technik noch alle beherrschen lernen und Williams/BMW noch was auf die Beine stellen kann,koennte es naechstes Jahr so richtig rund gehen. :D)
Deutsche Welle TV hat den Wechsel von Fisichella auch eben bestaetigt und die sind relativ zurueckhaltend mit solchen Meldungen,scheint also zu stimmen.

Wow ich freu mich richtig auf das Duell Alonso-Fisico!!! Für Fisichella freuts mich echtd ass er endlich mal eine Chance hat sein Talent unter Beweis zu stellen!! Ob er aber gegen Alonso so klar dominieren wird wie gegen seine bisherigen TKs ist sehr fraglich!! Es ist jedenfalls neben JPM-KR das teamintere Duell auf das ich mich am meisten freue!!

ICh frag mich warum F1Welt die Meldung noch nicht bestätigt hat... Sogar mein Netzbetreiber hat's mir gerade per SMS migeteilt und die schicken normalerweise nur Rennergbnisse... :shock:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

gymnasiast hat geschrieben:
...
MS/RB
...

Das Ergebniss dieses messerscharfen "Duells" kann ich dir jetzt schon prophezeien. :lol:
Wer richtig bremst ist schneller!

Fisichella ist sicher ein guter Fahrer der ein gutes Auto verdient hat,nur gegen wen ist der bis jetzt gross gefahren??? In einem Team meine ich.
Was koennte uebrigens mit Deutschland vorbei sein :?: Intressiert mich fast mehr als die F1,denn es ist nach wie vor meine Heimat,auch wenn ich die meiste Zeit meines Lebens im Ausland zugebracht habe.
Kleine Stichelei vielleicht??? Faende ich ausgesprochen unschoen und unangebracht.

Naja Fisico ist doch schon mal gegen R. Schumacher gefahren... und Button! Das sind doch momentan Top-Fahren... Und gegen die beiden hat Fisichella alles andere als blass ausgesehen

Wenn du meine Sig ansprichst... Die ist schon etwas älter und stammt noch von der EM, ich war am Abend als der Deutschen gegen die Tschechiche B mannschaft verloren haben super gelaunt und da ist diese Sig bei rausgekommen... Also JA es ist eine stichelei, aber ich finde sie sehr angebracht... nur halt nicht mehr aktuell, ich hab nur nie dran gedacht meine Sig zu ändern... :oops: :oops:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Verstehe,war eine schoene Pleite,aber jetzt kommt ja Klinsi oder??
Dann wuensche ich schoenes Wetter im Urlaub und vergiss nicht genuegend Proviant mitzunehmen :lol:

meine güte
ich heul gleich
da ich weg war hab ich das erst vor 10min erfahren
meine güte....
ou mein gott
ich kannst nicht glauben
hei so geil
wenn jetzt renault anfängt zu schwächeln bring ich mich um! das wär eimmer das selbe!
ALONSO warm anziehen....ostwind aus italien kommt! und was für einer! naja siehe meinen namen, dann wisst ihr, wiviel ich von meinem super fisico halte!

gibts da kein smile für freudentränen?
ich mag jetzt keine fachsimpleien reden (noch nicht)
jiiihaaaaaa :-P
WorldChampion 2006: FISICO!

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

Fisico_rocks hat geschrieben:
ALONSO warm anziehen....ostwind aus italien kommt! und was für einer! naja siehe meinen namen, dann wisst ihr, wiviel ich von meinem super fisico halte!

Sieh dir meine Signatur an, dann weißt, was ich von Alonso halte :wink:
Hehe, mal sehen wer da das Rennen macht :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

yeah hei is mia wurscht...
könnt dich jetzt gerade umamren! ich habe doch so mit meinem klenen fisico mitgelitten!
ich möchte dich und fernando umaaarmen....jeeeaaa!
von mir aus kann alonso 2005 meister werden...
fisico muss sich zurecht finden und zum schluss fehlen ihm halt wenige Punkte..okay von mir aus...aber bitte schau du auch noch mal meine signatur an....dann weisst wer danach meister wird....mein plan geht auf....yeah :lol:

dass es f1welt noch nicht anzeigt is ja kooomisch..
sogar meine veraltet fisico fan site (http://www.formel-eins.ch) is aktueller (aber auch nur in diesem news;-))

ich möchte dich und fernando umaaarmen....jeeeaaa!

Ich möcht Fernando auch mal gern umarmen :D :lol:

von mir aus kann alonso 2005 meister werden...

Jap :bounce: von mir aus sowieso :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

dass es f1welt noch nicht anzeigt is ja kooomisch..
sogar meine veraltet fisico fan site (http://www.formel-eins.ch) is aktueller (aber auch nur in diesem news;-))

damit würde ich aber nicht sagen, dass f1welt "veraltet" ist. oder gönnst du der redaktion nicht auch mal eine verschnaufpause :wink:

news ist übrigens seit einiger zeit schon online: https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/14624.html
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

aber ich fand des jetz mal einen spannenden transfer...
1. fisico durfte eigentlich nur zu williams, mclaren odr ferrari (briatoro will ihn also uuunbedingt)
2. renault wollte vermeiden, dass fisico zu williams geht, weil die ihn unbedingt wollten, die andern ebenso...
also hat er mit webber gedroht an williams (den die ebenfalls wollten), er behalte webber bei sich wenn sie ihm fisico wegschanppen...
briatore wusste genau, wie scharf die auf webber sind...
nun...ich denke hinter dem wechsel steckt auch ein wenig williams dahinter..da wurde iirgenwas abgemacht...wer weiss...vielleicht erafhrens wir noch...
ich ejdenfalls bin imemrnoch superhappy....auch das fisico und briatore wieder ein paar sind;-) leider gibt es da das gerücht mit dem chefdesigner oder?
dat gefällt mir nicht so....ist was wahres dran?

@ grovi...
hast ja recht..vorallem wenn dies ganze um 10 uhr abends bekannt wird...
sorry f1welt team
aber da es um meinen schützling geht...binich halt so ;-)

möcht ich noch hinzufügen...
war doch eine super gelegenheit um meine veraltete site (die sicher wiedermal auf topform kommt) ein wenig zu präsentieren...
um beim thema zu bleiben...siehe oben meinen eintrag :wink:

Für mich keine Überraschung, und ich bin erleichtert das Fisichella die sinnvollste aller möglichen Entscheidungen getroffen hat. Für ihn bleibt jetzt zu hoffen das Renault in den kommenden Jahren noch weiter nach vorne kommt.

Für Alonso wird es ab sofort heissen: Ganz warm anziehen. Wenn man auf Trullis bisherige Erfolge zurückschaut gab es schon Teamkollegen gegen die er Probleme hatte, z.b. Frentzen. Allerdings hatte Trulli Alonso dieses Jahr relativ oft in den Schatten gestellt.

Alonso hingegen hat bis auf gegen Trulli noch nie mit einem guten Teamkollegen gefahren. Fisichella so gut wie jedes Jahr.

Ich mag die Art wie Alonso fährt, aber mich hat er medial diese Saison sehr enttäuscht. Er ist dieses Jahr zu einem Villeneuve im Irvine Quadrat mutiert. Nicht nur seine ziemlich plumpen Aussagen über die Schumacher-Brüder, die dümmer als die schlechtesten Kommentare von Ediie Irvine waren, nein, auch sein insgesamt sehr arrogantes Auftreten.

Letzte Woche war Alonso in der Firma von einer Freundin, wo er einen Sponsorenbesuch hatte. Sie meinte auch das er da verdammt arrogant aufgetreten ist. Scheint also nicht nur ein Fehler der Medien zu sein, das er so rüberkommt.

Ich hoffe Fisichella kann Alonso zeigen, was er kann. ;)

ich freue mich für fisichella dass er endlich eine chance bei a top team kriegt, hat sioch ja auch verdient, wenn er mit einem jordan siegen kann, was kann er dann mit einem renault? :)

yeah man du sagst es! noch mehr siege...ich freu mich schon...was ganz ungewohntes....wie ein flashback, dass fisico um podestplätze fährt...
mmmh....beten wir halt alle einmal, dass der nächstjähige renault wieder ein schritt nach vorne sein wird....
somit würde vielleicht auch schumi mal was zum beissen haben...
ich muss sage die 5 topteams in der f1 (5 kann man schon sagen oder?) haben zum teil sehr interessante Fahrerpaarungen...
Renault hat jetzt doch eine superstarke fahrepaarung....

Nächste

Zurück zu Die Fahrer