Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fisichella@Renault

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

schmi wins seven hat geschrieben:
vodafone hat geschrieben:
schade ist das nur für Sauber, die dadurch ihren Punktenascher verlieren :roll:

Dann kann doch Coulthard kommen, ein paar Punkte sollte der auch holen können.

Dann kündige ich Sauber meine Fan Mitgliedschaft wenn die denn schotten holen... der ist ja fast so schlimm wie ...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

@ ertzu

wie............... wer?

würdmich auch interessieren!
WorldChampion 2006: FISICO!

na dann eben nicht!
hei leude...
ist alonso die nummer eins im team?
wird fisico tatsächlich nummer 2 sein?
oder wird der sich das noch erkämpfen können?

SLK SLK

Im Grunde ist es sicherlich erfreulich, dass Fisichella im neunten Jahr seiner F1-Karriere endlich den Weg in ein Top-Team gefunden hat.

Gleichzeitig bestätigt es jedoch auch die durchaus als skrupellos zu bezeichnende Personalpolitik Briatores: Nachdem Fisichella am Ende der Saison 01 nach fahrerisch sehr guten Leistungen Jarno Trulli weichen musste, verblieb der damals noch hoffnungslos unterlegene Button im Team. Dass Trulli ins Team kam, war für mich damals ein Zeichen dafür, dass Briatore seine Aufgaben im Bereich seines Fahrermanagements über die Interessen des Benetton- bzw. Renault-Teams stellte. Nachdem auch Ende 02 der erfolgreichere der beiden Fahrer - diesmal Button - Alonso, der bekanntlich ebenfalls von Briatore gemanagt wird, weichen musste, bestätigte sich dieser Eindruck. Nun, nachdem Trulli wohl nach einer fahrerisch erfreulich guten Saison meiner Ansicht nach zurecht ein höheres Gehalt fordert, wird er unter dem Vorwand eines einzigen Fahrfehlers, der lediglich einen WM-Punkt kostete, ersetzt.

Auch wenn ich Fisichella, wie bereits erwähnt, den Platz in einem Top-Team gönne und ich er meiner Ansicht nach auch sehr gut für eine so anspruchsvolle Aufgabe qualifiziert ist (weitaus besser als Webber!), löst die Personalpolitik Briatores mal wieder Unverständnis bei mir aus.

Nach seinen letzten Jammerjahren kann Fisichella kaum Anspruch auf einen #1 Status erheben! Aber ich bin mir sicher bei Renault wird mit offenem Visier gekämpft, auch wenn das Team sich eher um Alonso gruppiert.

jepp genau das mein ich...find ich shit...
aber sie wissen ja wie stark ihr fisico ist
nämmlich um welten stärker als button...
und wo fährt button? auf dem 3. platz der Fahrer WM

Wenn das so ist, dann ist Raikkönen bei McLaren auch die #1, oder?! Ob das Montoya schmeckt? Aber so oder so - ich halte Raikkönen eh für den besseren Piloten. Montoya ist aber gut für die Show... :roll:

Alfalfa hat geschrieben:
Wenn das so ist, dann ist Raikkönen bei McLaren auch die #1, oder?! Ob das Montoya schmeckt? Aber so oder so - ich halte Raikkönen eh für den besseren Piloten. Montoya ist aber gut für die Show... :roll:

Montoya war bei Williams auch schon mal Nummer 2. Ich glaube 2001. Aber sowas ist nur auf dem Papier, wer die niedrigere Startnummer auf dem Auto bekommt.

Auf der Strecke werden sowohl die McLaren als auch die Renault-Piloten zeigen wer die Nummer 1 im Team ist.

wird wohl schon so sein....
mmmh...also würde heissen für alonso die 3....fisico die 4....naa gefällt mir nicht diese ziffer ;-)
aber ich hoff nur nicht dass alonso daraus einen vorteil hat...wie bei jaguar wo webber noch heute das material 1 oder 2 rennen vor dem kollegen bekommt.

Es wäre lächerlich wenn ein mittelmäßiger Fahrer wie Alonso die Nummer 1 wäre.
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

fisico muss sich zurecht finden und zum schluss fehlen ihm halt wenige Punkte..okay von mir aus...aber bitte schau du auch noch mal meine signatur an....dann weisst wer danach meister wird....mein plan geht auf....yeah :lol:

Ich möchte nur daraufhinweißen das Fisico wahrscheinlich nicht WM wird. Leider. Den solange Ferrari so (vorallem michael) stark ist gibts kaum ne Chance. Ich würde darauf wetten, das Toyota und BAR die nummer 2 sind nächstes jahr in K-Wertung. Renault, ich weiß nicht. Ein Top 5 Platz wäre doch schon super für unseren Fisico, oder? :lol:
Bye!

okay
meiner geht aber auch auf
wie wir seen sind verträge nicht mehr dass wa sie mal waren...also...lassens wir abwarten wer wie stark sein wird und ob fisico wirklich 2 jahre bei renault bleibt... :lol:

Das ist aber ein grosser Spruch,ich bin also alles andere als ein Freund Alonsos,speziell nach seinem Crash in Monaco und seinen Aeusserungen ueber die Schumachers.Schnell ist er aber auf jeden Fall,wenn er das richtige Geraet zum fahren bekommt.
Wer sich dem Rennstall als wirkliche Nr.1 anbietet wird man ja nach einigen Rennen sehen da muss sich der andere sicherlich warm anziehen und zeigen ob er das Zeug zur niedrigeren Nummer haette.

Toyota-POWER hat geschrieben:
Ich würde darauf wetten, das Toyota und BAR die nummer 2 sind nächstes jahr in K-Wertung.

Dagegen würde ich einen mittleren Kleinwagen wetten!!!! Nicht mit Ralfi und Tri-Tra-Trulli-la!

jaja...der trulli ist nicht beständig
der ralfi ist kein WM typ

ist fisico ein sieger typ? ja! alonso? ja...aber ein kind
wer soll den sonst schumi schlagen?
ich meine die mclaren
fisico und die mclaren werden nächstes jahr die grossen schumi gegner!

wie sagt man so schoen" wishfull thinking" :)

ich glaub daran!
wenn nicht im jahr 05
den eben 06
und wer sagt dass 2006 kein cockpit frei wird?

soll da nicht alonso rein? mmmh was ist wenn fisico klar bessere resultate fährt?

Alfalfa hat geschrieben:
Ich würde darauf wetten, das Toyota und BAR die nummer 2 sind nächstes jahr in K-Wertung.

Dagegen würde ich einen mittleren Kleinwagen wetten!!!! Nicht mit Ralfi und Tri-Tra-Trulli-la!

Top die Wette gilt! :lol: :lol: :lol:

wette angenommen, weil beide könnens ja gar nicht werden, komme was wolle *g*
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:

wette angenommen, weil beide könnens ja gar nicht werden, komme was wolle *g*

... theoretisch könnten sie`s doch werden. :D:D:D:D

nur theoretisch!
:)

Iceman4ever hat geschrieben:
nur theoretisch!
:)

Wie soll das funktionieren.
Der zweite Platz geht nur an ein Team, auch theoretisch.

mathematisch geht es auch,also warum nicht,auch wenn ich glaube dass ad schon eher Bar und Renault sein wird.

gymnasiast hat geschrieben:
mathematisch geht es auch,also warum nicht,auch wenn ich glaube dass ad schon eher Bar und Renault sein wird.

Bei Punktgleichheit entscheidet das beste Rennergebnis,
wenn alle Ergebnisse gleich sind glaube ich ist der zweiter, der zuerst zweiter war, oder der der die beste Position zuerst erfahren hatte.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer