Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fisichella ist den "Lappen" los

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Diesen Artikel hab ich grade bei sport1.de gefunden:

Fisichella ist den "Lappen" los

Rom - In der Formel 1 hat Giancarlo Fisichella seinem Renault-Teamkollegen und Weltmeister Fernando Alonso den Kampf angesagt. Er könnte auch Weltmeister werden.

Doch "Fisico" scheint schon jetzt während der testfreien Zeit für das Vorhaben zu trainieren. Allerdings am falschen Ort. Denn er hat die öffentlichen Straßen von Rom mit der Rennstrecke verwechselt.

Rom - In der Formel 1 hat Giancarlo Fisichella seinem Renault-Teamkollegen und Weltmeister Fernando Alonso den Kampf angesagt. Er könnte auch Weltmeister werden.

Doch "Fisico" scheint schon jetzt während der testfreien Zeit für das Vorhaben zu trainieren. Allerdings am falschen Ort. Denn er hat die öffentlichen Straßen von Rom mit der Rennstrecke verwechselt.

In 60-Zone mit 148 km/h geblitzt

Fisichella wurde nahe der italienischen Hauptstadt in einer Tempo-60-Zone mit 148 km/h geblitzt und musste seinen Führerschein abgeben.

Angst um Tochter Carlotta

Der Renault-Pilot bedauerte den Vorfall und begründete ihn mit der Angst um seine sechsjährige Tochter Carlotta.

"Ich war mit meiner Frau bei Freunden, als unser Kindermädchen anrief und uns bat, nach Hause zu kommen, weil es dem Kind nicht gut gehe.

:smokin:

Grüße

Mick

PS: sorry wenn's schon gepostet wurde - SuFu hat nix gefunden
real...realer...rFACTOR!

Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Naja, auch Rennfahrer sind keine Engel im Straßenverkehr ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 21. November 2005

Ich kanns verstehen!

Wenns um meine Kinder ginge,würde mir das wahrscheinlich auch passieren können!

wenn er es auf der strecke schon nicht schafft....

ist aber verständlich, wenn er sich sorgen um sein kind macht, da würd ich auch auf meinen schein pfeifen und schauen, so schnell wie möglich nach hause zu kommen....

Na toll.
Nur weil man sich als Elternteil Sorgen um sein Kind macht, nimmt man deswegen noch lange nicht in Kauf die Kinder von jemand anderem über den Haufen zu fahren............
:roll:
Aber die Anwesenheit von Dr. Fisichella ja auch sicher ürlebenswichtig für sein Kind :lol:

Naja 39 Grad Fieber beim Kind....ob das dazu berechtigt...........ziemlich fade Aussage.

vor allem die geschwindigkeit *gg* also wenn er mit 80 oder so geblitzt worden wäre ok, aber so *gg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

letztens stand bei uns in der zeitung: "mit 167km/h in der 30-Zone" (!)
Kimi Raikkonen

Jetzt hats ihn auch mal erwischt! Wurde Montoya nicht auch mal geblitzt?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:

Frag lieber, wer von denen NICHT geblitzt wurde. Selbst der brave Hakkinen, der Musterknabe der F1, wurde schon mal mit 357 Sachen auf der Autobahn geblitzt :shock:

du, ich wurde auch schon mal geblitzt...

ja aber bei monty war#s ein bissl schlimmer als bei dir schätz ich mal ;-)

ich kann mich erinnern das er ihn Frankreich mal 150 zu schnell gefahren ist :roll:

- und da gabs noch keinen sebastian montoya, auf den man die schuld schieben konnte ;-)...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Leovinius hat geschrieben:
Frag lieber, wer von denen NICHT geblitzt wurde. Selbst der brave Hakkinen, der Musterknabe der F1, wurde schon mal mit 357 Sachen auf der Autobahn geblitzt :shock:

Wirklich 357? :roll:

357 sicher nicht :wink:
Vielleicht 257.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

So sind sie halt die Rennfahrer! Wenn sie am Steuer sitzen kommt schnell mal der Rennfahrer in ihnen hoch.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

shoemaker hat geschrieben:
357 sicher nicht :wink:
Vielleicht 257.

Denke ich auch! Den Bugatti 16/4 Veyron gab es damals wohl noch nicht... :D

Den McLaren F1 gabs aber schon.
Der schafft auch 357, aber bestimmt nicht auf einer öfentlichen Straße mit Mika am Steuer. :)
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

wenn mir jemand sagt, auf welcher öffentlichen Straße man 357 fahren könnte ... ich will das wissen :roll:

Coryna hat geschrieben:
wenn mir jemand sagt, auf welcher öffentlichen Straße man 357 fahren könnte ... ich will das wissen :roll:

in finnland ist doch sicher nicht so viel los...

der bugatti ist doch auf 250 gedrosselt oder?
Kimi Raikkonen

aber auf den Straßen fährt der keine 357 - da bleibt ihm keine andere Wahl als beim nächsten Hügel abzuheben ... kann da oben nicht gewesen sein ... :lol:

susi132 hat geschrieben:
ja aber bei monty war#s ein bissl schlimmer als bei dir schätz ich mal ;-)

ha, wenn du wüsstest. zum glück fahr ich immer verkleidet und ohne nummernschild.

susi132 hat geschrieben:
ich kann mich erinnern das er ihn Frankreich mal 150 zu schnell gefahren ist :roll:

des warn glaub 200 sachen und der lappen wurde einbehalten, aber was solls, galt ja nur für fronkreisch. alesi ist da auch immer mal wieder gern bissl schneller unterwegs. der ralf wurde auch schon des öfteren geblitzt, allerdings in seiner wahlheimat, um die sammlung der verkehrssünder zu erweitern....

susi132 hat geschrieben:
- und da gabs noch keinen sebastian montoya, auf den man die schuld schieben konnte ;-)...

ne, der schiebts auf niemanden und durfte dann von der fia aus bei einer verkerhssicherheitsveranstaltung mitwirken.

bei hakkinen glaube ich auch, dass es eher 250 sachen waren. 357 erreicht ein f1 in monza und ein getuntes straßenauto maximal auf einer highspeed-teststrecke. der momentane geschwindikeitsrekord für straßenautos hält glaube ich gerade ein getunter porsche 911 mit 388km/h.

Coryna hat geschrieben:

deutsche Autobahn, vorzugsweise Sonntag morgen, wenn die Besoffenen schon zu hause sind und die andern noch im Nest liegen :wink:

So nen Bugatti brauchst aber schon dazu, n Lotec C1000 müssts auch tun,.....,der Königsegg vielleicht auch und natürlich die Hayabusa Turbo vom Ghostrider :lol:

Und nicht vergessen die Kurven anzubremsen.....

Beitrag Dienstag, 22. November 2005

Gabs da nicht irgendwann mal die Regel, dass ohne Führerschein die F1-Lizenz ebenfalls nicht gültig ist?

Leovinius hat geschrieben:

Äh, wo gibt's denn Blitzer, die bei der Geschwindigkeit noch funzen? Hab ich noch nie gehört, dass das geht, jedenfalls nicht mit den normalen Teilen von der Polizei. Da muss der liebe Mika, den ich für den besten Rennfahrere aller Zeiten halte, wen nicht sogar den besten überhaupt, also für noch viel länger, aber schon ordentlich Pech gehabt habe, dass die da grad ein neues Gerät ausprobiert haben, oder er war in einem Land, in dem sie in sauteure Hammerradars investiert haben, weil dort alle anstatt 1nm 300 sowieso fahren oder versuchen dem Ghostrider nachzuwheelen....
Suckaz tri 2 play me

Coryna hat geschrieben:

nunja ... also ich kenn in Deutschland einige Autobahnabschnitte, wo man mit dem entsprechenden Auto sicherlich über 300 fahren kann ... selbst hier oben im Harz gibt es einige Strecken wo man auf der Landstraße locker 220 schafft ... insofern ... außerdem schafft der Bugatti doch keine 357 :wink: theoretisch vielleicht, aber vorher gibs doch nen Motorschaden :twisted: naja halt ja eh nen Sportwagen, in dem zwei "zusammengeklebte" Motoren ihr werk verrichten recht unrühmlich ... aber das nur nebenbei ... die Topsspeed eines Sportwagens is eh recht nebensächlich ...

und - Rennfahrer verlieren allesamt gerne mal ihre Fahrerlaubnis 8-)
Zuletzt geändert von sschuh2003 am Dienstag, 22. November 2005, insgesamt 1-mal geändert.
[b]www.gtbook.de/b]

Nächste

Zurück zu Die Fahrer