Mit Freude habe ich heute die Fortschritte und die tollen Quali Positionen von Benetton beobachtet - man merkt, dass es voran geht, im gegensatz zu einem gewissen BAR Team )
Leider muss ich wieder feststellen, dass Fisichella ein aufsteigendes Team zu falschen Zeitpunkt verlässt. Rückblick :
1997 : tolle Saison mit Ralf Schumacher bei Jordan. Dann Wechsel zu Benetton, während Jordan mit Hill und Frentzen 98 und 99 Siege und Podiums einfährt.
ab 1998 : Fisichella fährt in einem Team, welches immer weiter nach hinten durchgereicht wird. Nur dank seines Talents hat er gute Positionen herausfahren können.
Dann der Radikalschnitt durch Renault in diesem Jahr. Ein neuer Motor ein neues Konzept. Man fängt bei 0 an. Fisichella kämpft umd die vorletzte Startreihe und beginnt im Laufe der Saison eine tolle Aufholjagd. Nun steht er auf Platz 6 in Suzuka und verlässt nach diesem Rennen Benetton pardon Renault in Richtung Jordan.
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Fisichellas Karriere der von Jean Alesi ähnelt. Immer zur falschen Zeit im falschen Team. Teilt ihr auch diese Meinung ?[br]----------------[br]Daniel