tuffy hat geschrieben:
art hat geschrieben:
Ich finde das Button schneller gewesen ist
Der macht wenigstens weniger Fehler,als Fisico!
Wen er mal führt dan macht er ein Fehler!
Das darf einfach nicht passieren!
Und so einer meint er sei im Ferrari besser als Massa
Das wäre ja gelacht
MASSA 4 EVER!!!Hab ich was verpaßt, war es nicht ein Herr Button der sein Rennen durche einen massiven Fehler bereits im Qualyfing weggeschmissen hat! Aber Fisico ist wegen eines minimalen Mißgeschicks, wo er mit aufgrund nicht optimaler Haftung zu weit von der Ideallinie abgekommen ist ein Versager? Sorry aber daß ist ja wohl Unsinn.
Daß Fisico Massa locker um den Finger wickelt, hat er im letzten Jahr zeimlich deutlich gezeigt.
Im übrigen ohne die Unfähigkeit seines Teams einmal ein Rennen ohne irgendeinen Zwischenfall bei seinen Boxenstops oder technischen Defekten, wäre Button nicht mal in der Nähe von Fisichella gekommen, im Gegenteil, JPM hätte sich wohl komplett vom Podium bei dessem Abflug kurz vor Schluß verabschiedet.
Interessante Argumentation hier.
Wenn ich mir das so durchlese kann man zu dem Schluß kommen, dass beide Fehler gleich folgenschwer waren. Button hat durch seinen Fehler im Quali wertvolle Punkte weggeschmissen und Fisi ist durch seinen Fehler ebenfalls nicht 100%ig seiner Aufgabe nachgekommen (hat ebenfalls evtl. Punkte verloren bzw. es versäumt Kimi aufzuhalten).
Ich stimme allerdings nicht zu, dass Button nicht in die Nähe von Fisi gekommen wäre. Die, was weiß ich, 6 Sekunden, die Fisi beim Tanken verloren hat, hat Button sicherlich beim Überholen durchs Mittelfeld ebenfalls verloren.
Dass einer der beiden aber Monti hätte gefährden können glaube ich nicht.