Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ferrari und die Stallorder und niemandem fällts auf...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 03. April 2005

neeee lord... erklär mir mal wie so ne Stallorder gehn soll? Schumi fällt aus...

Und RB wohl irgendwas gesagt, dass er sich von DC überholen lassen soll... damit er net soviel Punkte vor Schumi is :D :lol:

witzfigur :P
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

also, wie man bei solchen plazierungen an Stallorder denken kann verstehe ich auch nicht :D)

gruss Dewey

SLK SLK

Mika Häkkinen hat geschrieben:
neeee lord... erklär mir mal wie so ne Stallorder gehn soll? Schumi fällt aus...

Und RB wohl irgendwas gesagt, dass er sich von DC überholen lassen soll... damit er net soviel Punkte vor Schumi is :D :lol:

Genial! Mit dieser Erklärung hätte unser Lord sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Er hätte nicht nur wieder einmal eine mysteriöse Stallorder aufgedeckt, sondern auch David Coulthards Leistung einmal mehr schlecht gemacht ;)

McLaren hat Pedro de la Rosa vor dem 2. Qualy absichtlich derart vollgetankt, damit er Kimi Raikkonen im Rennen gar nicht erst gefährlich werden konnte - ein eindeutiger Fall von Stallorder :D

BMW-Williams hat den Motor bei Nick Heidfeld vor dem Rennen extra manipuliert, damit Mark Webber punktemässig an ihm vorbeiziehen kann - ebenso eine eindeutige Stallorder :D

Klien durfte gar nicht erst starten, weil er sonst DC die gute Platzierung verdorben hätte - noch so eine offensichtliche Stallorder :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Heinzelmann hat geschrieben:
Jetzt hat Ferrari bei Rubens wahrscheinlich den "Gearbox Damage Button" gedrückt, damit RB nicht zuviel Punkte macht, gell lordi ?

klar, rubens wäre 5 geworden oder 6, dann wäre er auf platz 3 in der wm gelegen - und ferrari hätte ja alles auf rubens setzen müssen :D

Beitrag Montag, 04. April 2005

Also mal abgesehen von irgendwelchen spekulativen Interpretationen gewisser Rundenzeiten, Spritfüllmengen, Reifenmischungen etc.:
Es ist eindeutig, dass Michael Schumacher bei Ferrari die Nummer 1 ist und Barichello eben "nur" die Nummer 2.

Nachdem die Stallorder offiziell verboten wurde (nach der Frechheit, als Michael Rubens kurz vor dem Ziel überholen durfte, obwohl das WM-technisch zu diesem Zeitpunkt nicht nötig war - glaube Imola wars aber das Jahr hab ich vergessen! 2002???), hat Rubens ja selber in einem Interview gesagt, dass er nunmal diese Rolle der Nummer 2 im Team spielt und damit absolut zufrieden ist! Das habe ich ihm damals zwar nicht geglaubt, aber er bekommt schließlich ne Menge Geld bei Ferrari und darf in einem absoluten Top-Team fahren!
Zuletzt geändert von missmogul am Dienstag, 05. April 2005, insgesamt 1-mal geändert.
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Montag, 04. April 2005

missmogul hat geschrieben:
Es ist eindeutig, dass Michael Schumacher bei Ferrari die Nummer 1 ist und Barichello eben "nur" die Nummer 2.

Nachdem die Stallorder offiziell verboten wurde (nach der Frechheit, als Michael Rubens kurz vor dem Ziel überholen durfte, obwohl zu diesem Zeitpunkt die WM noch absolut offen war - glaube Imola wars aber das Jahr hab ich vergessen! 2002???)!

hallo

Das Rubens scheinbar die Nummer 2 haben wir schon oft besprochen. Das mit der stallorder war in Zeltweg (österreich) am A1 Ring. Das Jahr weis ich auch nicht mehr so genau, 2002 könnte sein ja.

gruss Dewey

Beitrag Dienstag, 05. April 2005

@missmogul
Du hast meine Sig geklaut. Gib sie sofort wieder her... :wink:
Das von dir angesprochene 'Überholmanöver' war, wie dewey bereits sagte, Österreich anno 2002.
Ansonsten finde ich, der Lord hat absolut recht. Ferrari tut im Moment alles dafür, Barrichello Punktemässig nicht zu weit von Schumacher wegkommen zu lassen. Dafür riskieren sie sogar beide WM-Titel. :drink: :D :D :smokin:
@Heinzelmann
Der "Gearbox Damage Button" ist mit das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen hab'. :lol: :lol: :lol:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
@missmogul
Das von dir angesprochene 'Überholmanöver' war, wie dewey bereits sagte, Österreich anno 2002.
Ansonsten finde ich, der Lord hat absolut recht. Ferrari tut im Moment alles dafür, Barrichello Punktemässig nicht zu weit von Schumacher wegkommen zu lassen. Dafür riskieren sie sogar beide WM-Titel. :drink: :D :D :smokin:
@Heinzelmann
Der "Gearbox Damage Button" ist mit das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen hab'. :lol: :lol: :lol:

das überholmanöver war sicher nicht die beste werbung für die f1,aber meinst du nicht das du bei deiner letzten aussage ein wenig übertreibst :lol:

J.V. hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
@missmogul
@Heinzelmann

das überholmanöver war sicher nicht die beste werbung für die f1,aber meinst du nicht das du bei deiner letzten aussage ein wenig übertreibst :lol:

Ok, ich werde in Zukunft etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen :lol:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

@dewey und @MoSpo:

Danke, dass ihr meinem siebhaften Gehirn weider auf die Sprünge helft!!! :wink: :wink: :wink:

Genau, der A1 Ring wars!!! Mensch hab ich mich damals geärgert! :evil:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

MoSpo hat geschrieben:
@missmogul

Verdammt - jetzt ist diese Sig tatsächlich schon "belegt"
Sorry, das wusste ich nicht! :oops:

Darf ich sie trotzdem behalten? :wink:

@missmogul
'Teilen' ist mein zweiter Vorname. Teilen wir uns also die Sig. :wink:

:-P

Süss
Grüssle vom Juttili

:shine: :shine: :shine:

Dankeschöööööön!!! :D)

Doesn't matter, teile doch gern :D)

SLK hat geschrieben:
Mika Häkkinen hat geschrieben:

Genial! Mit dieser Erklärung hätte unser Lord sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Er hätte nicht nur wieder einmal eine mysteriöse Stallorder aufgedeckt, sondern auch David Coulthards Leistung einmal mehr schlecht gemacht ;)

Interressant!

Ich weiss nur nicht was Caulthard wieder für ein Tolles Rennen gefahren seien soll??? Er Gurkte hinterher und Profitierte von Ausfällen anderer und einem defekten Ferrrari von Barrichellos :lol: :lol: :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

Also dass ferrari es "nicht nötig hat" die regeln zu beachten ist wohl völlig klar, und dass MS immer gewinnt, wenn "sein auto" nicht zu schlecht ist....jetzt hat sich RB ja gewehrt und dass ist auch gut so, denn keiner der Rennfahrer hat es nötig (auch nicht gegen geld) immer die 2. Geige zu spielen, auch wenn RB vielleicht nicht so gut ist, wie andere, muss er nicht immer nur 2. werden, nur weil ferrrari es so will, meiner meinung nach ist ferrari sowieso der "cheaterverein" pur...und ich bin gerade mal froh, dass es diese saison voll gegen ferrari geht, denn das haben sie verdient, wenn man jahrelang so bescheißt....
Kimi Is The OnE tO BeAt...

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

@ all:

ich sags euch gleich, meine sig is tabu ;-)

Kimi gehört mir allein gg
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 03. Juni 2005

... also mir ist die Stallorder schon aufgefallen .... :roll: :lol:
Kimi ja Heikki oikeat masterit!!!!!

hopeanuoli hat geschrieben:

Da gehörst du ja zu den absoluten Schnell-Checkern Bild

Mal was anderes: Was willst du eigentlich in Suomi??? Bild

Bist du ganz zufällig auch in nem Honda-Forum??? :?:

hopeanuoli hat geschrieben:

Da gehörst du ja zu den absoluten Schnell-Checkern Bild

Mal was anderes: Was willst du eigentlich in Suomi??? Bild

Bist du ganz zufällig auch in nem Honda-Forum??? :?:

Danke danke danke :wink: :lol:

Wie, was will ich in Suomi?
Ich würd mal sagen, mit total netten + lieben Menschen abhängen, meine Ruhe haben von der mitteleuropäischen Hektik und .... einen Schneemann bauen .... :lol: 8-)

Und was ist mit dem Honda-Forum? :?:

Und was ist mit dem Honda-Forum? :?:

Ach sorry, hab ich überlesen.

Nein, im honda-forum bin ich nicht. sorry.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer