lordwernos hat geschrieben:
Schon Komisch, dass Rubens Barrichello heute, obwohl er das Wochenende bisher schneller war als Michael, den Vorteil des Späten rausfahrens und 7-Zehntelsekunden auf Schumacher Vorsprung hatte am 2 Sektor, auf einmal 8,1/2-Zehntelsekunden im letzten Sektor auf Schumacher verliert(der Fast nur aus Geraden besteht), obwohl er keine sehbaren Fehler machte.
Ich finde es immer wieder irre, wie Ferrari über Leichen geht, nur das Schumacher vor Barrichello steht.
Traurig für den Sport und die Formel 1!
Ich finde es immer wieder irre, wie Ferrari über Leichen geht, nur das Schumacher vor Barrichello steht.
Traurig für den Sport und die Formel 1!
Also, was mir Leid tut für den Sport ist eher so eine Interpretation. Bei jedem Fehler Barrichellos wird sofort hineininterpretiert, dass eine Stallorder dahintersteckt.
Ich glaube, die Leute die ständig so versessen auf diese Kommentare sind, waren die Klugscheisser, die jedesmal in der Pause verprügelt wurden...Ohne jetzt einen Streit anzetteln zu wollen. Aber mal im ernst: Es ist doch tatsächlich so!
Lasst doch einfach mal diese Unterstellungen, dass Michael nur so gut ist, weil Barrichello nicht schneller sein darf! So ein Käse! Freut euch doch lieber mal über das tolle Ergebnis von Toyota, den Sieg von Alonso oder Heidfelds Podestplatz.
Gleich entschuldige ich mich auch gleich noch für o.g. Bemerkung, aber das musste einfach sein!