stuephi hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Ich denke mal, dass der oberste Renault-Chefrechner nach nächster Saison wegen anhaltender Erfolglosigkeit den Stecker ziehen wird...
Ganz verkehrt, die ziehen den Stecker VOR anhaltender Erfolglosigkeit. Es handelt sich ja hierbei nicht um BMW, die ziehen den Stecker anscheind gar nicht, sondern versuchen nach ein paar stromlosen Jahren einfach mal eine andere Steckdose.
Apropos seichte Unterhaltung, hast du die 150 Seiten Protokoll der FIA schon gelesen.
Darin findet sich auch ein versteckter Hinweis das Ferrari nächste Saison mit Button fahren wird! Und wir kriegen hoffentlich unseren Weltmeister wieder zurück.
Falsch. Den Franzmännern fehlt schlicht das Durchhaltevermögen.
Wenn jeder so denken/handeln würde, gäbe es binnen kurzer Zeit keinen Spitzensport mehr.
Irgendwann hat jeder mal 'ne Durststrecke. Dann zieht man einfach mal den Stecker, weil man sportlichen Wettkampf scheut. Und irgendwann bleibt nur noch ein Erfolgreicher übrig, der dann mangels Wettbewerb den Betrieb einstellt...
Das FIA-Dossier hab' ich mal angefangen zu lesen...relativ schwer verdaulich.
Werd' mir vielleicht am WE mal die Zeit nehmen, genauer hinzuschauen.
Vielleicht kannst Du mal den Part hier reinstellen, in dem Du einen versteckten Hinweis auf Button/Ferrari liest.
Und Alonso könnt ihr (ich nehme mal an, Du sprichst im Namen von Renault) gerne wieder haben. Dann fährt der wenigsten nicht mehr vorne rum und kegelt andere von der Strecke...
Allerdings muss dann Fisichella seinen Rentenantrag doch noch zurückziehen. Kovalainen ist viel zu stark als Teamkollege für den 2-Fachen....