ascari hat geschrieben:
Lotusfan, nun tu mal nicht so, als ob soche kleinen Spielchen nicht allen Teams dazu gehören würden. Auch bei Williams und McLaren, bei Briatores Team ebenso. Frage ist nur, ob man wenigstens ehrlch damit umgeht, oder nicht mal dazu in der Lage ist.
Und ob man genug Stil hat, die Fahrer anderer Teams nicht zu beleidigen, um das auch mal anzumerken
Wenn ehrlich bedeutet das man es so so häufig so plump macht dann wirst du wohl recht haben. Massa hat doch schon am Start gezeigt ,was uns diese Saison bevorsteht auch wenns diesesmal noch
lustig war . Ich glaube auch kaum das bei McLaren Montoya ,bei Renault der Fisico und bei Williams ( ja wer eigentlich bei Williams) eine Arbeitsteilung der Nr. 1 und der Nr. 1 A so fest in Stein gemeiselt ist.
Klar gibt es diese Spielchen immer wieder und klar gibt es die auch bei den anderen Teams . Aber mal Butter bie die Fische ,müsste die FIA dem nicht einen Riegel vorschieben zumindest wenn es zu offensichtlich wird .
Das den neuen "Spitznamen " von Massa betrifft ,war nicht meine
Erfindung . Habe ich am Montag in einer Zeitung gelesen und fand es angesichts des ersten Renns doch ziemlich passend .
Aber über die Massa Aktion eine lange Diskussion zu eröffenen ,ist es eigentlich doch nicht wert, es hat ja so nicht funktioniert ,also wars eh ne Luftnummer