Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ferrari 2006 wieder stark?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 18. März 2006

4 stück oder? damit sind sie auf dem richtigen weg mcbenz zu toppen...

stuephi hat geschrieben:
Was Ferrari zeigt in Sachen Motoren ist einfach nur erbärmlich, und ganz sicher nicht TopTeam-würdig!

ja, toll ist anders. Aber ich würde sagen, die Beurteilung sollte auch davon abhängen, ob und wie schnell Ferrari das Problem lösen kann.

stuephi hat geschrieben:
Was Ferrari zeigt in Sachen Motoren ist einfach nur erbärmlich, und ganz sicher nicht TopTeam-würdig!

hmmmm... Ich kenne da ein anderes Top-Team, das in der Vergangenheit eine ebensolche "Nicht-Würdigkeit" an den Tag gelegt hat, und die nicht so mutig und professionell waren, den Motor zweimal zu wechseln...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

meinst du da so silber/chromglänzende autos? :lol:

Also die V8-Motoren sind nun wirklich noch brandneu, das ist das erste mal, dass sie 2 echte Rennen hintereinander halten

Da kommt es schon mal vor, dass die Platzen.

Honda musste ja auch den Motor wechseln, BMW ist er auch geplatzt.
Ferrari trifft es halt hart, weil 3 Motoren anfällig waren.

Ich bin zwar kein FerrariFan aber Motorenprobleme haben nciht nur sie

Beitrag Samstag, 25. März 2006

Wo brennen oder verrecken Ferrari-Aggregate? Von Ferrari gab es noch keine brennenden oder ausfallenden Motoren auf der Piste beim racen zu sehen (im Gegensatz zu so manchem anderem s.g. Top-Team!), dafür jedemenge BMW-Feuer, Cosworth-Rauch & auch M & Ms hatten schon vorzeitig fertig. Das V-8 Aggregat der Scuderia Ferrari ist ein erneut gelungener Geniestreich. Ferrari-Motoren wird hier keiner so schnell brennen sehen, da breche ich für Ferrari schon mal im vorraus eine Lanze. Haltet eure Augen lieber nach Mercedes, BMW oder HONDA rauchenden Motoren auf.
Selbst Cosworth, von denen ich es nun wirklich nicht erwartet hätte, bei der Tradition & Geschichte im V-8 Motorenbau, fackelt gleich zweimal ab, leider. Keep racing!

Beitrag Samstag, 25. März 2006

DrSpeed hat geschrieben:
Von Ferrari gab es noch keine brennenden oder ausfallenden Motoren auf der Piste beim racen zu sehen (im Gegensatz zu so manchem anderem s.g. Top-Team!), dafür jedemenge BMW-Feuer, Cosworth-Rauch & auch M & Ms hatten schon vorzeitig fertig.

Falls M & Ms McLaren-Mercedes bedeuten soll, wo hatten die vorzeitig fertig?
Falls du den Kimi-Ausfall von Malaysia zählst müsstest du auch Klien zählen, der einen Ferrari-Motor fährt.
DrSpeed hat geschrieben:

Selbst Cosworth, von denen ich es nun wirklich nicht erwartet hätte, bei der Tradition & Geschichte im V-8 Motorenbau, fackelt gleich zweimal ab, leider.

Nein, Webber fiel durch einen Hydraulikschaden aus, lediglich Rosberg hatte Motorschaden. Macht in Summe exakt 1,0 mal.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Samstag, 01. April 2006

also ich denke nicht das Ferrari wieder so stark ist wie 2004 !!!
Und das denke ich nicht nur wegen der Quali heute ( 10 Startplatz)
weiß nicht aber irgendwie sehe ich Renault ganz vorne dann kommen Mc Laren (siehe vom 22 Platz auf den 3 was aber nur Kimi schafft) die müssen erstmal ihren Speed finden dann wirds wohl einen Zweikampf um die wm geben naja mal sehn

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer