Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando verlobt???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 02. Februar 2006

:? also hab gelesen das Fernando bei der Präsentation des R26 einen Verlobungsring auf hatte. Wer ist denn nun die Glückliche? Carolina Costa oder vielleicht Jenny aus Hamm :roll: :?: Obwohl, das wohl eher nicht
***Fernando; el luminoso estrella***

Beitrag Freitag, 03. Februar 2006

Vielleicht Flavio Briatore!
Unter Tränen bat ihn Fernando um Vergebung mit der Beteuerung, dass der geheime McLaren-Deal eine Überraschung gewesen ist um eine sorgenfreie Zukunft zu ermöglichen.... :lol: :lol:

Nee, Spaß beiseite...Who cares? ;)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Das ist sie. Die Sängerin von El sueño de Morfeo.

Bild

Na das ist dch eine süße Maus. Ich wünsche den beiden jedenfalls viel Glück, wenn die Gerüchte wahr sind! 8-)
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ja, stimmt die schaut gut aus. Hat Ähnlichkeit mit mir :) [/list]

Susi79 hat geschrieben:
Ja, stimmt die schaut gut aus. Hat Ähnlichkeit mit mir :) [/list]

Kann ich deine Telefonnummer haben 8-) (Das nenn ich mal eine plumpe Anmache :D) )

wat willst n damit? Schaun obs stimmt? :D

Kannst mir auch so glauben 8-) :wink:

Beitrag Samstag, 04. Februar 2006

ich würde der jungen Lady ja anraten sich seine Augenbrauen mal vorzuknöpfen ;)- die gehören dringend kleiner gemacht :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Naja ich wünsch den beiden alles gute. Sie schaut ned schlecht aus. :D)
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

ja schaut nicht schlecht aus

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006

susi132 hat geschrieben:
ich würde der jungen Lady ja anraten sich seine Augenbrauen mal vorzuknöpfen ;)- die gehören dringend kleiner gemacht :P

Wegen der Aerodynamik? Wohl eher nicht, es gibt ja die Helmpflicht in der F1. Du meinst also wegen dem Gewicht? Ein guter Ansatz, ein paar Gramm kann man da schon gutmachen. Dann müssten aber auch die Haare weg, die wiegen ja sicher ein paar Kilo...

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006

noir hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Wegen der Aerodynamik? Wohl eher nicht, es gibt ja die Helmpflicht in der F1. Du meinst also wegen dem Gewicht? Ein guter Ansatz, ein paar Gramm kann man da schon gutmachen. Dann müssten aber auch die Haare weg, die wiegen ja sicher ein paar Kilo...

*döööt* wegen der ästhetik mein lieber ;)- da fehlt's in seinem gsicht ein bisschen, abe ran und für sich wäre es ganz nett ;)- die haare passen auch :P
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Beitrag Montag, 06. Februar 2006

Aha - sein Gesicht hat einen Ästhetikmangel aber es wäre an und für sich ganz nett - DAS werd ich ihm sagen, wenn er nochmal meine Visitenkarte mit einem Schokostäbchen beschmieren sollte ;)

noir hat geschrieben:
Aha - sein Gesicht hat einen Ästhetikmangel aber es wäre an und für sich ganz nett - DAS werd ich ihm sagen, wenn er nochmal meine Visitenkarte mit einem Schokostäbchen beschmieren sollte ;)
Nur die Augenbrauen machen es unästhetisch- au ja, sag ihm das bitte, und noch einen netten Gruß von mir und der anderen Susi drauf :D ;)
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:

Bild Ja, aber echt! Das hab ich mir auch schon sooo oft gedacht! Ganz schön haarige Angelegenheit, dem Fernando sein Face :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2006

missmogul hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Bild Ja, aber echt! Das hab ich mir auch schon sooo oft gedacht! Ganz schön haarige Angelegenheit, dem Fernando sein Face :wink:

Mensch Leute, Männer brauchen dicke Augenbrauen! Das soll nicht machohaft klingen, aber nichts schlimmeres als ein Mann mit gezupften Augenbrauen!! Lasst den Nando mal schön so, wie er ist!

Also ich bin auch keine Frau aber ich muss hier dagegen sein! Denn es geht hier nicht nur um Aerodynamik und Gewicht, sondern auch um die Sicherheit. Was ist, wenn die überlange Augenbraue die Sicht verstellt oder wenn sich ein Augenbrauenhaar durch die mit dem V8 noch dazu schlimmeren Vibrationen löst und ins Auge fällt? Darüber sollte man ernsthaft nachdenken als F1-Fan...

Ich meine es bitterernst ;) :alien: :P

susi132 hat geschrieben:

Welche Augenbrauen ... ;-) Ich seh da immer nur eine ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 22. April 2006

Ach der hat tatsächlich auch noch eine abgekriegt? Hätte ich nicht gedacht... :lol:

Beitrag Sonntag, 23. April 2006

Wischi_Waschi_Sauber hat geschrieben:
Ach der hat tatsächlich auch noch eine abgekriegt? Hätte ich nicht gedacht... :lol:

So ein dummer Kommentar! Er ist Weltmeister, berühmt, Nationalheld, hat viel Geld und ist Südländer. Der hats verdammt einfach, eine zu bekommen!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Genau! Warum sollte er keine abkriegen?

Und ich muss sagen, seine Verlobte ist schon sehr heiß! :shock1:

Ja, da muss ich dir Recht geben, die Kleine ist schon ziemlich heiß 8-)

Zurück zu Die Fahrer