Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 21. Juli 2004
GBS GBS

Hab heute gute Laune, weil mein Chef ab heute für knapp 4 Wochen im Urlaub ist und da will ich Kira mal einen Gefallen tun.

Ein paar "Leckerbissen" für sie:

Bild

Bild

Die Sonnenbrille ist schrecklich!

Bild

Der "Müsli Mann". :lol:

Ach, und ich hatte ja versprochen noch nach Bildern von Rebeca zu suchen, und ich halte meine Versprechen:

Bild

Für alle die behauptet haben, dass sie dunkle Locken hat, hat sie nicht. Hab aber mal gelesen, dass er eigentlich auf dunkle Haare und dunkle Augen steht.

Hier die ganze Family:

Bild

So, ich hoffe das reicht erstmal.

elso ehrlich gesagt - wenn ich zwischen rebecca und kira wählen müsste würde ich kira nehmen
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

und wieso? du kennst ja keine von beiden... :)

chtrunk hat geschrieben:
und wieso? du kennst ja keine von beiden... :)

wieso? na erstens weil sie mir besser gefällt.

ich hab zwar mit rebecca noch nie gesprochen (sollte sie kein englisch können wärs auch ein problem) aber mit kira und ich hab nichts entdeckt was mir misfallen würde.

villeicht sollten wir dem herrn alonso die kira einfach mal vorstellen..hat hier jemand nen guten draht? ich stell mich auch freiwillig bereit die beiden zu verkuppeln.. 8-)
Bild

@zorzi

Eine sehr gute Idee, vielleicht könnten ja die Redakteure etwas nachhelfen, oder? :wink:
Dell Umweltschutz BMW

wer erklärt sich bereit, den herrn alonso beim hockenheim-rennen niederzuknüppeln und nach friesland zu karren? :)

PS: ich kann leider nicht, da ich sa nach ibiza fliege... D: *freu*

vielleicht macht das der ralf. der fährt selbst momentan eh nicht und hätte genug zeit. und lust hätte er sicher auch dazu so gut wie die beiden sich in monaco vertragen haben *g*

also kira: wenns läutet und da sagt einer "hier schumacher, ich bringe alonso" ist das kein scherz ;)

aber frag, WELCHER schumacher draußen steht... wenn der dann "michael" sagt, sag ihm, dass er seine superlizenz unter der tür durchschieben soll, damit du sicher gehen kannst, dann gib die superlizenz deinem hund zum spielen...

alternativ, wenn du gutgläubiger bist, kannst du sagen:
"Vorsicht mit dem Kinn, Herr Schumacher, die Türe geht nach außen auf!" :)

chtrunk hat geschrieben:
"Vorsicht mit dem Kinn, Herr Schumacher, die Türe geht nach außen auf!" :)

*ROFL*

chtrunk hat geschrieben:
... alternativ, wenn du gutgläubiger bist, kannst du sagen: "Vorsicht mit dem Kinn, Herr Schumacher, die Türe geht nach außen auf!" :)

rofl!! Muuaahhhhhhrrr! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Oh Gott :oops:
Das ist ja mal voll krass hier :D

Danke an GBS! Das erste Foto kenn ich schon, da ist mir wirklich die Spucke weggeblieben :angel:

Also ich hätte natürlich nix dagegen, wenn ihr mich dem Herrn Alonso mal vorstellt :wink:
Ich habe ja auch dunkle Haare 8-) Nur dunkle Augen habe ich nicht :( :D

Achja und zu dieser Rebecca: Also...... ich hab sie mir hübscher vorgestellt! :-P
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2004
GBS GBS

Morgen Kira.
Bitte, bitte. Gern geschehen.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch gedacht, dass sie hübscher ist, aber sie hat dieses Jahr bei der Miss Asturias Wahl mitgemacht.
Nicht gewonnen... War aber klar, oder????

Und gestern das Benefiz Fußballspiel geguckt?
Da hat er ja einen tollen Elfmeter rausgeholt........ :lol:
Blöd nur, dass sich da immer einer vordrängeln muss, wenns ums ausführen geht........

Bild

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2004

Wow, da sieht der Bub ja mal einigermaßen aus ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 23. Juli 2004

das liegt sicher am alk, den er in der hand hat, dass er dir gefällt, liebste sandra :D

Beitrag Freitag, 23. Juli 2004

Bin ich froh das Geschmäcker so verschieden sind...wär ja schlimm...alle auf Alonso ! *gg So aber kann ich mich da getrost zurückhalten...WEIL : ich find an dem nichts. :wink:

Beitrag Samstag, 24. Juli 2004

GBS hat geschrieben:
Morgen Kira.
Bitte, bitte. Gern geschehen.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch gedacht, dass sie hübscher ist, aber sie hat dieses Jahr bei der Miss Asturias Wahl mitgemacht.
Nicht gewonnen... War aber klar, oder????

Und gestern das Benefiz Fußballspiel geguckt?
Da hat er ja einen tollen Elfmeter rausgeholt........ :lol:
Blöd nur, dass sich da immer einer vordrängeln muss, wenns ums ausführen geht........

Bild

Ja, das Rebeca nicht gewonnen hat war klar :twisted: :wink:
Nein wirklich, ich habe sie mir echt hübscher vorgestellt...

Fernando hat wirklich einen eigenartigen Geschmack :P

Das Fußballspiel habe ich leider nicht gesehen. Habe aber in einer Wiederholung gesehen, wie Fernando den Oliver Geissen von den Beinen gehauen hat :twisted: :D

Auf dem Bildchen da sieht Fernandino aber wirklich... joa, wie soll ich sagen... verdammt schick aus :shock1: :bounce:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

ich find das beste bild von ihm immernoch in deiner signaur? villeicht weil man da am wenigsten von ihm sieht :roll: :wink: naja sympathisch isser..aber hübsch..ich glaub nicht nur er hat einen eigenartigen geschmack, liebe kira. :lol:

edit: aber trotzdem immernoch besser als wenn du auf den weltmeister stehen würdest. 8-)
Bild

zorzi hat geschrieben:
edit: aber trotzdem immernoch besser als wenn du auf den weltmeister stehen würdest. 8-)

:P

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

zorzi hat geschrieben:
naja sympathisch isser..aber hübsch..ich glaub nicht nur er hat einen eigenartigen geschmack, liebe kira. :lol:

Huhu, also dann reihe ich mich mal in die Riege der Damen mit seltsamen Geschmäckern ein :wink:.
Hübsch ist er nicht, so wie es der "Norm" entspricht aber er hat irgendwas :D, was genau kann ich auch nicht sagen, aber wenn ich es herausgefunden habe werde ich euch an meiner Weissheit teilhaben lassen :lol:

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

chtrunk hat geschrieben:
das liegt sicher am alk, den er in der hand hat, dass er dir gefällt, liebste sandra :D

Das seh ich ja jetzt erst! FRECH! ;-) Was soll das denn heißen, hm? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 29. Juli 2004
GBS GBS

Habe hier endlich die Bilder von der Miss Asturias Wahl gefunden, waren irgendwie verschwunden, hab schon gedacht, Fernando hätte sie entfernen lassen :-P

Bild

Bild

Von mir kein Kommentar!!!!

Bild

Hat die Frau auch etwas mit Fernando zu tun?
Bild

autumn1944 hat geschrieben:
Hat die Frau auch etwas mit Fernando zu tun?

Ist das nicht seine Schwester ? :roll:

Nächste

Zurück zu Die Fahrer