Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 29. Juli 2004

Ich denke schon. Die ist hübsch :)
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Ich bin kein Deutsche,sonder ein Chinesisch,deshalb mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich komme aus Shanghai,wo GP auch in diesem Jahr stattfinden.
Und ich bin auch ein Fan von Fernando.Jetzt bin ich in Shanghai.
Nach Deutschland bin ich nicht gegangen.
Nach meiner Meinung ,f1welt ist ein gutes Website,komme ich auch hier,um manche Artikel zu lesen.
Dann finde ich hier.
Ich kann den Artikel verstehen,aber manchmal finde ich es schwerig meine Meinung zu ausdruecken.Es fehlt mir oft Vokabeln.
Deutsch ist nicht mein Fach,nur Interesse.Ich lerne Deutsch in der Freizeit.
Ich hoffe,ich kann hier Freude machen.

Eine Frage,sind sie sicher ,die Frau ist die Schwester von Fernando?

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das die Schwester von Fernando ist. Was die anderen meinen, weiß ich leider nicht :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Wenn die Frau die Schwester von Alonso ist ,weisst du dass, wie heisst sie?

@autumn1944

autumn1944 hat geschrieben:
Hat die Frau auch etwas mit Fernando zu tun?
Bild

Ich denke auch wie Kira, dass das die Schwester von Alonso ist, schaut ihm irgendwie ein bisschen ähnlich aus.

Btw, könntest du bitte noch ein Foto von ihr hier posten, aber ohne Sonnenbrille? :wink:
(Ich schaue (bei) einer Frau immer zuerst in (oder auch auf) die Augen.)
Dell Umweltschutz BMW

Die Schwester von Fernando heißt glaube ich Lorena.
Ich meine das hier irgendwo mal gelesen zu haben...

Nein, es ist nicht seine Schwester !!!

Hier ein Photo seiner Schwester :

Bild

Bild

Momentan hat er leid. keine Freundin, weil er sagt es sei mit seiner Arbeit zu stressig, und es so besser wäre, weil er für seine Freundin sehr wenig Zeit hätte, deshalb hat er sich vor 7 Monaten von seiner langjährigen Freundin (ca. 4 Jahre glaube ich) getrennt.

Beitrag Freitag, 30. Juli 2004

Magiceyes19 hat geschrieben:
Nein, es ist nicht seine Schwester !!!

Hier ein Photo seiner Schwester :

Bild

Bild

Die beiden sehen doch gleich aus? :?(

Sequencer hat geschrieben:
@autumn1944

autumn1944 hat geschrieben:
Hat die Frau auch etwas mit Fernando zu tun?
Bild

Ich denke auch wie Kira, dass das die Schwester von Alonso ist, schaut ihm irgendwie ein bisschen ähnlich aus.

Btw, könntest du bitte noch ein Foto von ihr hier posten, aber ohne Sonnenbrille? :wink:
(Ich schaue (bei) einer Frau immer zuerst in (oder auch auf) die Augen.)

Schade ,habe ich keine Fotos von dieser Frau neben diesem.
Wenn ich damals das Foto sahe,dacht manche Menschen die ist die Frau
seines Freundin ,und im Geheimnis jetzt.
Sie sagten auch,"Die Frau ist jetzt oft in den Medien in Spanien".
Ist es Wahrheit ,weisse ich nicht.

Oh man, das soll jetzt nicht blöde klingen, aber daran sieht man mal wieder: Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Ich weiß nicht so richtig was die uns da vermitteln will? :?(

Kira hat geschrieben:
Oh man, das soll jetzt nicht blöde klingen, aber daran sieht man mal wieder: Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Ich weiß nicht so richtig was die uns da vermitteln will? :?(

sorry,Ich habe fuer nur ein Jahr Deutsch gelernet ,deshalb mein Deutsch ist nicht gut.

Manche finde ,die Frau ist die freundin von Alonso nach seiner Trennung von Rebeca.

Kann ich hier auf Englisch schreiben?Das ist einfacher.

Klar, nur zu! ;-) Oder besser: Yes, you can! ;-)
Zuletzt geändert von Amazone am Freitag, 30. Juli 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Dein Deutsch ist schon in Ordnung. Wenn man sich ein bischen anstrengt, versteht man schon was du meinst, stimmts Kira ...... ;)

BMW-V10 hat geschrieben:
Dein Deutsch ist schon in Ordnung. Wenn man sich ein bischen anstrengt, versteht man schon was du meinst, stimmts Kira ...... ;)

Aber wenn es ihr leichter fällt?
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

... is ja gut, is ja gut. Brauchst nicht schon wieder so herbeissen ...... :lol: :lol: :lol:

Man ich wollte nicht auf ihr rumhacken...
Ich hab's doch nur mal gesagt und wo sie es beim zweiten Mal erklärt hat, habe ich es doch auch gerafft :D

Naja, kann es jetzt nicht genau sagen, aber soweit ich weiß ist lorena etwas dunklerer typ, von der Haut her.

Naja, es kann sein dass er vielleicht eine neue hat und es nicht sagt, immerhin 7 monate ist eine lange zeit. jedoch hat er ja gemeint, er möchte momentan mehr auf seine Arbeit konzentrieren, und da bleibe keine Zeit für eine Freundin.

Naja weiterhin hat er ja in einem anderen Interview gemeint (Deutsch/English interview :?: ) seine beste Freundin ist momentan sein Großmutter :o

Beitrag Samstag, 31. Juli 2004

Hallo erstmal, ich bin nämlich neu hier ...
Also vielleicht kann ich das alles ein wenig aufklären.
Ich bin selber Fernando Fan und in einem englischen Forum über ihn.
Das gleiche Bild ist dort auch vor einigen Wochen aufgetaucht, aber für wertlos befunden worden. Es ist nicht seine Schwester.
Wir haben allerdings einige Spanierinnen dort, die sagen, dass man in Spanien davon ausgeht das er eine neue Freundin hat. Er fliegt wohl in letzter Zeit häufig nach Barcelona zu einer Carolina Costa ( 20 Jahre, Studentin [ nebenbei Model und Stewardess]).
Das sind allerdings auch nur Gerüchte...
Hier ein Foto von Carolina:
Bild

LG Lutitia

Beitrag Samstag, 31. Juli 2004

Schoen fuer fernando...

Beitrag Sonntag, 01. August 2004

Lutitia hat geschrieben:
Hallo erstmal, ich bin nämlich neu hier ...
Also vielleicht kann ich das alles ein wenig aufklären.
Ich bin selber Fernando Fan und in einem englischen Forum über ihn.
Das gleiche Bild ist dort auch vor einigen Wochen aufgetaucht, aber für wertlos befunden worden. Es ist nicht seine Schwester.
Wir haben allerdings einige Spanierinnen dort, die sagen, dass man in Spanien davon ausgeht das er eine neue Freundin hat. Er fliegt wohl in letzter Zeit häufig nach Barcelona zu einer Carolina Costa ( 20 Jahre, Studentin [ nebenbei Model und Stewardess]).
Das sind allerdings auch nur Gerüchte...
Hier ein Foto von Carolina:
Bild

LG Lutitia

Hm... aber dann hätte er doch eigentlich auch mit Rebeca zusammen bleiben können? Es heißt doch er hat sich nur von ihr getrennt weil er momentan keine Zeit für eine Freundin hat und sich auf die F1 konzentrieren möchte?
Na ja, is mir auch egal :D
Soll er doch machen wat er will :D)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer