FormulaOneFan hat geschrieben:
Mein Lob an Fernando Alonso. Nach dem ich ihn Samstag schon abgeschrieben hatte, zaubert er heute so ein Rennen dahin. Umstände hin oder her, das war sensationell genial vom Spanier. Mit dieser Leistung ist er wieder der heißeste Mann am Fahrermarkt und hat gezeigt dass er immer noch der beste Fahrer der Formel 1 ist. Chapeau!!
BMW, Alonso ist 2009 Pflicht!
Er war ist und bleibt(wahrscheinlich fuer lange zeit) der beste fahrer.
Und das glueck, dfas er heute hatte war nur der lohn vom unglueck das er gestern hatte.
Waere ihm das auto gerstern nicht kaputt gegangen, haette er in den ersten startreihen oder sogar auf pole gestanden und so wahrscheinlich auch gewonnen.
Ihr koennt euch streuben wie ihr wollt - und zappeln und strampeln - Alonso ist der mann des Wochenendes in Singapur.
Er war schon das ganze wochenende stark und hat die wenigsten fehler gemacht, Nerven behalten und mit dem messer zwischen den zaehnen gezeigt, was ein Vollblut- racer ist.
Mein Wunsch ist,
das er bei renault bleibt, dort noch ein bis zwei Titel holt und dann den Roten noch mal zeigt, das es bessere fahrer gibt als ice-man und Massa.