aixamf1team hat geschrieben:
Wer ist deiner Meinung nach der beste Fahrer?
Wennst jetzt denn Heidfeld nennst krieg ich einen Lachanfall.
Kannst nur hoffen das ihn Fernando fürs nächste Jahr bei BMW nicht rauskickt. Seine F1 Zukunft liegt in Fernando Alonso's Händen.
Heidfeld ist gut, aber sicher nicht der Beste. Da gibt es zum einen den amtierenden WM. Der schwächelt zwar dieses Jahr, aber trotzdem ist er ein super Fahrer, das hat er oft genug bewiesen.
Dann gibt es da noch einen Massa, der eine super Saison fährt. Und einen Hamilton, der nicht ohne Grund die WM anführt.
Nicht zu vergessen der Vettel, der gemessen am Material schon viele gute Rennen dieses Jahr gezeigt hat.
Ich würde nicht sagen, dass es DEN besten Fahrer gibt. Sondern mehrere, die auf ungefähr einem Level liegen. Dazu gehören die genannten. Einen Rosberg und Kubica kann man vielleicht auch noch dazurechnen. Alonso sowieso.
Am meisten Potential für die Zukunft hat für mich Vettel, der ist noch sehr jung und fährt trotzdem schon abgebrücht wie ein alter Hase. Im Regen ist er sowieso eine Klasse für sich, siehe Monaco, Monza, Belgien, Shanghai 2007.
Zu Heidfeld: wetten er sitzt auch 2009 im BMW?! Alonso wird sich einen Teamkollegen wie Kubica wohl kaum antun.