allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Sollte es hier nicht um den Doppelweltmeister Alonso gehen?
Aber wenn wir schon über den kommenden Weltmeister der Herzen sprechen:
In Singapur hatte Massa den Zwischenfall an der Tanke, gut. Er hatte einen Plattfuß, auch gut. Aber was zwischen Boxenstopp und Ziel von ihm zu sehen war, fand ich wenig weltmeisterlich.
Und zu behaupten, Silverstone sei bis auf Setup-Probleme okay gewesen, ist schon mehr als wohlwollend. Letzer Platz mit 2 Runden Rückstand + eine wahre Dreher-Orgie, das kann man auch mit gutem Willen nur als unterirdisch bezeichnen.
Aber wenn wir schon über den kommenden Weltmeister der Herzen sprechen:
In Singapur hatte Massa den Zwischenfall an der Tanke, gut. Er hatte einen Plattfuß, auch gut. Aber was zwischen Boxenstopp und Ziel von ihm zu sehen war, fand ich wenig weltmeisterlich.
Und zu behaupten, Silverstone sei bis auf Setup-Probleme okay gewesen, ist schon mehr als wohlwollend. Letzer Platz mit 2 Runden Rückstand + eine wahre Dreher-Orgie, das kann man auch mit gutem Willen nur als unterirdisch bezeichnen.
Schon wieder Scheuklappen ...
Ich kann dem Rennfreund nur zustimmen: Ich hätte die Karre an Massa Stelle einfach abgestellt. Jeder jetzt angesprochene Kampfgeist wäre ohnehin für die Katz gewesen !