Ich wußte es schon immer... Ignoranz will auch gelernt sein! Man man man
Dieses Jahr haben schon einige Fahrer Mist gebaut, egal wie sie heissen, kommt eben vor. Das man aber jetzt unbedingt den Massa für das verpatzte Rennen in Verantwortung ziehen will, das ist doch schwachsinnig. Erstens könnte ich mir vorstellen das der stinksauer war, schon nach der Sache mit der Ampel beim Boxenstop. Fakt ist auch, das die Durchfahrtstrafe da sicher nicht zur Verbesserung beigetragen hat und dann kam noch der schleichende Plattfuss. Ich könnte mir gut vorstellen das ich an seiner Stelle sogar das Auto abgestellt hätte und Feierabend gemacht hätte. In die Punkte wäre er niemals mehr gefahren und das war auch Massa klar! Überholen war selbst für andere nicht möglich, sonst wäre der Rennverlauf und die Zielankunft in etwas anderer Reihenfolge gewesen, da würde ich wetten!
Noch mal für die Hinterwäldler!
An der Misere in Singapur waren nicht die Fahrer schuld, die haben sicher ihr bestes getan. So wie z.B. Alo Glück hatte mit den ganzen Umständen, so hatten andere Fahrer eben Pech und zu den Pechvögeln gehörten eben diesmal Kimi und Felipe! Was gibts da jetzt noch zu diskutieren?
Ihr streitet gerade um Kaisers Bart...
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...