formel-at hat geschrieben:
ALO war ein feste Alternative. = wenn nicht HAM, dann ALO
Nur mal eine Frage:
Wenn der Alonso nach Hammie die zweite Wahl gewesen ist, warum hat man ihn dann für 2017 nicht geholt, als man plötzlich und unerwartet einen Fahrer brauchte???
Warum hat der Toto einen solchen Aufriss gemacht, um Bottas bei Williams aus dem Vertrag zu kriegen und warum hat er das nicht bei Alonso getan?
Ich weiß nicht ob der Wolff das wirklich so gesagt hat wie du hier behauptest. Wenn er es gesagt hat, muss es wohl ein Scherz gewesen sein, denn Aussage und Handeln scheinen ja doch weit auseinander zu liegen.
Übrigens hatte der Bottas doch immer kurzfristige Verträge. Man hätte Alonso also auch noch 2018, 2019 oder 2020 holen können. Aber das tat man nicht. Denk mal drüber nach!
Du willst mich wieder in einer Diskussion rein ziehen .
Ich lese das meiste von dir gar nicht. Nur wenn ich mal ein wenig Spaß und Comedy brauche, blende ich deine automatisch ausgeblendeten Beiträge mal vereinzelt ein und lese sie.
Auf dein rhetorischen Unfug habe ich keinen Bock. und keine Zeit
Nee du hast keine Zeit, deshalb gräbst du auch immer wieder Jahre alte Beiträge von mir aus. Ich muss es dir ja wirklich angetan haben. Ich fasse das mal als Kompliment auf, weise dich aber darauf hin, dass ich hetero bin.