MichaelZ hat geschrieben:
Achso jetzt wird dein Geblubber unter den Tisch kehren, bloß nicht zugeben, dass man was falsch verstanden hat und ich nichts Falsches geschrieben habe.
Welches Geblubber??
Ich wieder hole es gern und stehe zu 100% dazu: Aston Martin ist nicht bis 2023 dicht was die Fahrer angeht.
Perez Vertrag geht bis 2022 und NICHT bis 2023.
Gib bei Google ein "Sergio Perez Vertrag bis 2023" und du findest keinen einzigen Artikel der das wiedergibt.
Gib bei Google ein "Sergio Perez Vertrag bis 2022" und du findest haufenweise Artikel dazu.
Nur ma so für dich ganz generell: Vertragslaufzeiten werden immer bis du dem letzten Jahr benannt, in dem der Vertrag noch läuft. Und nicht bis zu dem ersten Jahr, wo er nicht mehr läuft. Als Erwachsener Mensch im Berufsleben sollte man das eigentlich auch wissen. Hoffentlich vertust du dich nicht bei deinem Springer-Vertrag, nicht dass du plötzlich unerwartet 1 Jahr auf der Straße sitzt.
Was soll ich jetzt über diese Sache seitenlang mit dir diskutieren, wenn du OFFENSICHTLICH nicht in der Lage bist Vertragslaufzeiten richtig zu benennen???