automatix hat geschrieben:
Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, daß Lewis starke Leistungen Alonso auf den absolut falschen Fuß erwischt hat - der hat gemeint, er hat jetzt seinen persönlichen Barichello, wie bei Renault und Lewis hatte da keinen Bock drauf.
Sehe ich nicht so... Wenn ich mich recht erinnere haben Lewis/Anthony mit den Spielchen angefangen und Ron hat sie gewähren lassen weil er auf einmal realisiert hat wie gut Lewis wirklich ist und dass er den großen Wurf landen könnte... Und ich schätze mal mit Lewis selbst wäre Alonso klar gekommen - aber dass ihn Ron gewähren lässt und dabei noch blöde grinst war schlimmer... Womit wir dann gleich ne Parallele zu Vettel hätten...
Und Alonso mußte mit Ferraridaten arbeiten, um überhaupt mit Lewis mithalten zu können....
Sorry, aber der Spruch ist wohl reichlich dämlich... Der einzige Grund dass Lewis da nicht involviert war war die Tatsache dass er noch Frischling war und Alonso das Ganze zum Wohle des ganzen Teams mit den Technikern durchgegangen ist...
Und ob jetzt gebügelt oder auf einem Niveau - die Tatsache, daß Lewis mithalten konnte hat Alonso mental zerstört - der konnte damit nicht umgehen, daß im gleichen Team jemand das gleiche bekommt und die gleichen Ergebnisse holt....
Nein, mental zerstört hat ihn die Tatsache dass das Team einfach nicht mehr das war für welches er unterschrieben hatte. Das geht ganz schnell - wenn Du das eine oder andere Mal sagst "Hört mal Jungs, das und das müssen wir uns mal anschauen, das passt nicht 100%!" und Du zur Antwort bekommst "Den Lewis stört das nicht..." bist Du schnell an einem Punkt wo Du Dich fragst ob die wirklich noch hinter Dir stehen - das kennt wohl mittlerweile der Sebastian auch...
Im Prinzip hat keiner Betrogen bei McLaren - nur Mosley wollte Dennis eins reinwürgen und hat die Tatsache, daß ein FERRARI Mann die Daten einem MCLAREN Mann geschenkt hat als Spionage gewertet....
DAS wiederum unterschreib ich sofort...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "