Kalamati hat geschrieben:
Nicht einfach ein Fahrer, nein, Vettel ist gemeint.
Was soll mit denen sein? Jetzt haben sie mehr Strafpunkte, weil Vettel das Glück hatte das zu seinen 9 keine weiteren dazu gekommen sind, dafür aber gleich 3 oder gar 4 wegen Verjährung gestrichen wurden. ...
Was soll mit denen sein? Jetzt haben sie mehr Strafpunkte, weil Vettel das Glück hatte das zu seinen 9 keine weiteren dazu gekommen sind, dafür aber gleich 3 oder gar 4 wegen Verjährung gestrichen wurden. ...
Auch hier wieder eine sinnlose Argumentation. Die Bedingungen mit den Strafpunkten sind für alle gleich. Auch die Punkte der anderen Fahrer werden nach Verjährung gestrichen, oder??
Es ist nummal so, dass Vettel zwar 5 Punkte hat, aber eben bei weitem nicht vorne liegt in der Tabelle, auch wenn du hier den Eindruck vermitteln willst.
Stell dir vor, die 2 Punkte aus Mexiko 2016 werden ebenfalls bald gelöscht. Wenn also keine neuen hinzukommen, hat der Seb bald nur noch 3 Strafpunkte.
Das bessert die Bilanz natürlich auf. Denn im Juli hat er die Liste noch unangefochten angeführt. Auch hier eine klare politische Entscheidung zugunsten Vettels damit der WM Kampf gewährleistet ist, jeder andere Fahrer hätte bei gleichem Verhalten Strafpunkte kassiert. Man denke nur an den Abschuss von Stroll nach dem Malaysia Rennen, eine wieder einmal völlig idiotische Aktion vom Pistenrambo der durchaus Strafpunkte verdient gehabt hätte. ...
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, deine persönliche Meinung interessiert hier nicht, sondern die Entscheidungen der FIA und der Stewards.
Ich könnte ebenso bei vielen Fahrern Situationen nennen, in denen ich Strafpunkte gegeben hätte. Wir haben alle unsere persönlichen Meinungen und Eindrücke. Aber wir haben natürlich nicht die Daten und Bilder zur Verfügung, die der FIA vorliegen.
Und wenn ich die Bilder sehe gehe ich sogar mit Wolff mit der da sagte das Basti das mit voller Absicht gemacht hat, weil er sonst ohne Benzin stehen geblieben wäre. ...
Oh der böse Basti.
Wenn das so ist, muss er ja eine entsprechende Anweisung vom Kommandostand bekommen haben, denn eine Tankanzeige in F1-Autos wäre mir neu.
Mal abgesehen davon: wird der Tankinhalt nach dem Rennen nicht geprüft, unabhängig davon ob das Auto gecrasht ist oder nicht??
Eine ziemlich waghalsige Theorie....aber gewissen Leuten ist nichts zu blöde, um Vettel schlecht zu machen.
Ach so, und nach dem Crash hat er wie immer gelogen indem er behauptete, dass Stroll ihm einfach ins Auto gefahren sei. Die Bilder zeigen jedoch klar und eindeutig wer wem ins Auto gefahren ist. Dein Held ist ganz offensichtlich nicht ganz richtig im Oberstübchen, und solche Leute bedürfen einer Behandlung aber nicht in Form von Narrenfreiheit bei den Rennen die ihm wohl von Todt persönlich gewährt wird, weil er so geil geholfen hat, diesen idiotischen Cockpitschutz der FIA durchzusetzen. So etwas muss natürlich belohnt werden. A r s c hkriecher hattens schon immer einfacher bei ihren Chefs...
Deine Beiträge werden immer lächerlicher......die Bilder belegen, dass Stroll nicht voll in die Kurve einlenkte und sich nach außen tragen lassen hat. Und das war auch der Grund, weshalb es keine Strafe für Vettel gab.