Kalamati hat geschrieben:
Und diese von dir zitierte Aussage beweist, dass es Vettel ist der bei Ferrari alles macht oder was? Überleg dir doch mal, welchen Unsinn du dir da zusammenreimst. Wo war denn die deutsche Gründlichkeit als bei Red Bull der Diffusor Geschichte war? Da war gar nichts, im Gegenteil. Seine fahrerischen Schwächen wurden von Ricardo so gnadenlos aufgedeckt, dass Red Bull Vettel sogar den bis dahin unangefochteten Nr. 1 Status entzog.
Ich finde es schon mega amüsant wie ihr Vettel-Basher euch immer an 2014 aufgeilt.
Alonso wurde von Hammie als Rookie gebügelt.
Hamilton wurde 2011 von Button und später von Rosberg gebügelt.
Aber das ist euch alles egal, Hauptsache immer Druff auf Vettel....
Ricciardo genießt sehr hohes Ansehen, obwohl auch er seinerseits schon von Kvyat gebügelt wurde (!!!!). Er fährt jedenfalls auf Augenhöhe mit dem angeblichen Wunderkind aus Holland und er ist auch einer der Wunschfahrer anderer Topteams.
Also tut nicht so, als ob Ricciardo nur irgendwer ist, der Vettel geschlagen hat. Mal ganz davon abgesehen dass die Karre Vettel 2014 permanent im Stich gelassen hat.
Kalamati hat geschrieben:
Und wenn der Niki mal wieder was gegen Vettel sagt, bist du der erste, der ihm Senilität vorwirft.
Es gibt hunderte Aussagen von Teamchefs oder Verantwortlichen über Fahrer usw., die dienen in erster Linie dazu dem Fahrer Honig ums Maul zu schmieren oder dem Team Rückhalt zu geben. Mit der Realität haben viele der Aussagen wenig bis gar nichts zu tun. Manchmal möchte man auch einen Fahrer einfach nur loswerden und lobt ihn weg...
Bei Lauda kommt noch hinzu, das er RTL verpflichtet ist und dementsprechend der hörigen Masse was bieten muss, und das tut er.
Ja ich gebe zu, dass der Lauda ein Schwätzer ist. Wenn ich jetzt aber sage dass seine Lobhudeleien auf Hamilton dann ebenso unglaubwürdig sind wie du hier die Lobhudelei auf Vettel darstellst, dann hast du sicher wieder einen Einwand.