Kalamati hat geschrieben:
Selten so viel Quatsch gelesen.
Sicher war der McLaren 2007 ein Top Auto, aber gings darum? Dürfte eigentlich klar sein, dass ich die Zeit von Rosber im Mercedes meinte, denn davor war bei Rosberg gar nichts....
Das war mir schon klar. Aber es ändert nichts daran, dass der McLaren 2007 ein Topauto war. Eigentlich sogar das beste, denn es war genauso schnell wie der Ferrari, ging aber nicht so oft kaputt.
Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Hamilton war bereits in seiner Rookie Saison ein Top Pilot, es würde helfen seinen Werdegang zu verfolgen.
Ja er war top, wenn wir die Dummheiten in Shanghai oder Brasilien mal außen vor lassen. Er hat sich neben Alonso bestens geschlagen.
Aber er ist auch einer der ganz wenigen Fahrer, die von Anfang an in einem siegfähigen, ja sogar WM-fähigen Auto saßen. Das Glück hatten Schumacher, Alonso, Vettel, Rosberg und viele andere nicht.
Ich habe nichts anderes behauptet, ja er hat ihn geschlagen. Trotzdem ist er nicht auf dem Niveau von Hamilton. Wäre er das, hätte er weiter gemacht. So hat er sich verkrümelt, wohl wissend, dass ihm das nicht noch einmal gelingen würde.
Und auch schön das du herausstellst, das 2013 der Rosberg doch tatsächlich 1 Rennen mehr gewonnen hat, trotzdem hat er verloren, Punkt, fertig aus, oder wie das bei dir heißt...
Er hat immer nur knapp verloren und einen hervorragenden Ruf auch unter Experten. Dass er frühzeitig gegangen ist, fand ich auch nicht gut. Allerdings bin ich überzeugt, dass er Hamilton erneut hätte schlagen können. Irgendwo ist es allerdings auch verständlich, dass er sich seiner Familie widmen und nicht weiter unnötig sein Leben riskieren will.
Es ist doch völlig egal ob einer Rookie ist oder nicht, ein starker Teamkollege ist ein starker Teamkollege.
Sorry aber das ist doch Unsinn. Jeder Fahrer wird mit zunehmender Erfahrung auch besser. Natürlich kommt dann irgendwo jenseits der 30 auch ein Punkt, an dem der Körper nicht mehr Topniveau zu lässt. Aber ein Hamilton beispielsweise macht heute auch nicht mehr die Fehler, die er 2007 noch gemacht hat.
Es hat sich bei Ferrari nichts geändert als Kimi kam, der hat gegen Alonso gar keinen Stich gesehen, jetzt kann ja Kimi hin und wieder glänzen, heißt in deiner Sprache, das Vettel viel schwächer als Alonso ist.....
Was für ein Unsinn. Vettel dominiert Raikkönen ähnlich deutlich wie Alonso.
Im Übrigen auch deutlicher als Hammie seinen TK dominiert, der gerade seine erste Saison im Team hat.
Und zu deiner letzten Einlassung kann ich nur sagen, dass das nichts weiter als billige Alibi Beschaffung für dein Ego ist. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Alonso war und ist erfolgreicher als Rosberg, und nur darum ging es.
Wenn wir die Anzahl der Titel mal auf Anzahl der Rennen umrechnen, ist die Titel-Quote bei Rosberg höher.
Du hast natürlich nach Statistiken Recht. Nach Anzahl der Titel ist Alonso doppelt so gut wie Rosberg.
Und der Schumacher war MEHR als doppelt so gut wie Senna.
Und der Prost doppelt so gut wie Alonso.
Vettel ebenso doppelt so gut wie Alonso.
Mal sehen was du dazu sagst, denn das ist ja offenbar dein Argumentationsniveau.