Zitat:
"Ich denke, er hat seiner Frustration freien Lauf gelassen. Ich glaube nicht, dass der Kommentar nötig war, er war nicht unbedingt konstruktiv", ärgert sich Dennis nach dem Rennen in Suzuka bei 'Sky Sports F1' und ergänzt "Die Fahrer reden kaum mit dem Management oder den technischen Mitarbeitern bei Honda."
Und damit nicht genug:
Zitat:
"Vielleicht war das ein Weg, um sicherzustellen, dass jeder die Nachricht hört", vermutet Dennis und erklärt: "Ich billige das nicht, aber ich werde unsere Fahrer auch nicht kritisieren, denn sie sind ziemlich frustriert. Ich werde das hinter verschlossenen Türen regeln."
Inzwischen kritisiert Alonso seine unglückliche Situation auch in den Medien:
Zitat:
"Auf der Strecke gibt es nicht viel zu genießen, wenn man so wie wir auf der Geraden überholt wird. Es ist sehr frustrierend. In den Kurven sieht man die anderen Kerle und denkt sich, dass sie vielleicht mehr Probleme mit dem Auto haben, weil sie die Rennlinie verpassen, zu spät bremsen und Fehler machen."
Alonso bekommt vielleicht keine Kritik vom Team, aber neuer Ärger ist schon vorprogrammiert. Der Saisonendspurt wird also richtig interessant werden...
Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 92712.html