Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso ist Weltmeister

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Der erste Weltmeister in diesem Jahrtausend der nicht Micheal Schumacher heißt ist Fernando Alonso. Er macht in Brasilien alles klar und sichert sich den Wm Titel, er löst Emerson Fittipaldi als jüngsten Welmeister ab und ist der erste der in Brasilien den Titel holt. Hier könnt ihr gratulieren und eure Meinung sagen.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Genau JETZT!!!!!

OLÉ!!! Alles Gute an Fernando!!!

:D)

Jüngster Pole-Sitter :!: :!:
Jüngster GP Sieger :!: :!:
Jüngster Weltmeister :!: :!:

Alles Gute, Fernando :!: :!:

Ich bleib ja bei der Meinung, dass Kimi der ware Weltmeister ist ;)
Aber na ja, wir gönnens dem Fernando mal und sehen Kimi dann in den nächsten paar Jahren als Weltmeister ;)

Ich muss jetzt einen sehr emotionalen Beitrag schreiben. Fernando Alonso begann 2001 seine Karriere im Minardi Team , er kämpfte sich durch und konnte nach einem Jahr als Testfahrer 2003 bei Renault den ersten Sieg in Budapest holen, er hat 2005 mit sechs Siegen und einer perfekten Zuverlässigkeit den Titel, er ist der erste Weltmeister im einundzwanzigsten Jahrhundert, im neuen Jahrtausend der nicht Micheal Schumacher heißt, er ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten

FERNANDO ALONSO IST WELTMEISTER

es ist zum heulen, wie emotional

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich freu mich das benetton renault nach 10 jahren wieder einen Fahrerweltmeister stellen kann

glückwünsche an alonso und briatore

Gratulieren Fernando...gratuliere, Renault.

Klasse Leistung, Klasse Jahr...es gibt nichts zu sagen, er hats verdient...

Fernando Alonso ist der absolut würdige Weltmeister! Ganz herzliche Gratulation an ihn und sein Team!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
Fernando Alonso ist der absolut würdige Weltmeister! Ganz herzliche Gratulation an ihn und sein Team!

Dem kann ich mich nur anschliessen! :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Nano hats verdient, wirklich, auch von mir Gratulation an ihn und das Team =))

Herzliche Gratulation
fernado hat den titel wirklich verdient!!!

Auch meine Glückwünsche an Fernando und sein Team. Er ist ein würdiger und fairer Weltmeister!
Grüssle vom Juttili

A new F1 World-Champion is born, Fernando Alonso :!: Alsonso jüngster Weltmeister aller Zeiten, jünger als Emmerson Fittipaldi zu seiner Zeit. FA beerbt den siebenmaligen Weltmeister MS :shock1: ! Und das ganze mehr als verdient :!: Congratulations, Gratulation. Renault und der erste spanische WMer, haben allen anderen etablierten Teams & Herstellern, fast abgewatscht und gezeigt, dass Renault mit Alonso zurecht gewonnen haben und mehr als würdige Nachfolger von Ferrari mit MS sind!
Ein dritter Platz, in einem hoch interessantem Rennen genügt, um McLaren-Mercedes auf die Plätze zu verweisen und die erste Fahrer-WM einzufahren. Nach der Pflicht sollte die Kür folgen und wir können uns auf einen echten fight um die K-WM freuen :smokin: ! Mit cuore sportivo ...

wer je daran gezweifelt hat dass nando wm wird der hat keine ahnung von formel1 es ist einfach so genial FERNANDO ALONSO IST WELTMEISTER mir 24 jahren 1 monat und 27 tage ist der jüngste weltmeister aller zeiten einfach nur GENIAL

FERNANDO OH FERNANDO OHOHOHOH FERNANDO

fernando

GRATULATION
GRATULATION
GRATULATION
Kimi Raikkonen

kimiraikonen hat geschrieben:
Der erste Weltmeister in diesem Jahrtausend der nicht Micheal Schumacher heißt ist Fernando Alonso. Er macht in Brasilien alles klar und sichert sich den Wm Titel, er löst Emerson Fittipaldi als jüngsten Welmeister ab und ist der erste der in Brasilien den Titel holt. Hier könnt ihr gratulieren und eure Meinung sagen.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Herzlichen Glückwunsch Fernando!

Der erste Teil der WM ist geschaft ,die Fahrer-WM.
Die Konstrukteurs-WM wird folgen

Fernando Alonso war definitiv der Fahrer der Saison - wie er am Anfang der Saison dominiert hat war schon klasse und auch als Mclaren dann schneller war, war er immer sehr souverän da, wo er sein mußte. (und wie er Fisichellas Ruf demontiert hat muß man wohl nicht erwähnen oder?)

Gratulation an Fernando zu dem Titel und auch gratulation an Renault, die endlich den ersehnten Titel mit dem eigenen Auto haben

Briatore hat geschrieben:

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

das glaub ich nicht - Mclaren ist schneller und hat im gegensatz zu Renault zwei gute Fahrer....

automatix hat geschrieben:
Briatore hat geschrieben:
Der erste
Weltmeister in diesem Jahrtausend der nicht Micheal Schumacher heißt ist Fernando Alonso. Er macht in Brasilien alles klar und sichert sich den Wm Titel, er löst Emerson Fittipaldi als jüngsten Welmeister ab und ist der erste der in Brasilien den Titel holt. Hier könnt ihr gratulieren und eure Meinung sagen.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

das glaub ich nicht - Mclaren ist schneller und hat im gegensatz zu Renault zwei gute Fahrer....

Abwarten!!!!!!!!!

Na was hab ich gesagt !
Renault war immer das beste Team .

Ferrari hat nur so lange dominiert,weil Renault damals ausgestiegen war.

Jetzt sind wir wieder da,wo wir aufgehört hatten und wo wir hingehören.

An die Nummer 1
Zuletzt geändert von Briatore am Sonntag, 16. Oktober 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Bravo, Fernando.

Es zeigt sich, das man nicht im schnellsten Auto sitzen sondern einfach nur weniger Fehler machen als die Konkurrenz machen muß.

Renault machte weniger Fehler als McLaren und Mercedes, Alonso machte weniger Fehler als Räikkönen und ist somit verdienter Weltmeister 2005.

Gratulation!

Naja Seifenkistenfahrer ist Fisichella auch wiederum keiner! Er war sicher schwächer als erwartet in dieser Saison, die Klasse eines Barrichello, Coulthard, vielleicht sogar Montoya hat er sicherlich. Ein Alonso, Räikkönen oder Schumacher ist er sicherlich keiner...

Aber McLaren ist momentan schon sehr überlegen, sodaß die Chance auf die KWM sehr sehr gering ist. Leider!

Heinzelmann hat geschrieben:
Bravo, Fernando.

Es zeigt sich, das man nicht im schnellsten Auto sitzen sondern einfach nur weniger Fehler machen als die Konkurrenz machen muß.

Renault machte weniger Fehler als McLaren und Mercedes, Alonso machte weniger Fehler als Räikkönen und ist somit verdienter Weltmeister 2005.

Gratulation!

renault hat es nur geschafft, die fehler alle auf fisichella zu konzentrieren, denn die kwm zeigt ja, daß mclaren das team ist, daß mehr punkte geholt hat bisher

fernandinho hat geschrieben:

Naja Seifenkistenfahrer ist Fisichella auch wiederum keiner! Er war sicher schwächer als erwartet in dieser Saison, die Klasse eines Barrichello, Coulthard, vielleicht sogar Montoya hat er sicherlich. Ein Alonso, Räikkönen oder Schumacher ist er sicherlich keiner...

Aber McLaren ist momentan schon sehr überlegen, sodaß die Chance auf die KWM sehr sehr gering ist. Leider!

ich weiß nicht, für mich ist fisichella klar die enttäuschung der saison - montoya kann mittlerweile mit raikönnen mithalten, fisichella kann an alonso nicht ranstinken, er startet schlecht und läßt sich zu einfach überholen - grad mal 2 podiumsplatzierungen mit dem auto in 17 rennen sind doch ein deutliches zeichen, wie wenig fisichella erreicht hat (während fernando deutlich weltmeister geworden ist)

Heinzelmann hat geschrieben:
Bravo, Fernando.

Gratulation!

renault hat es nur geschafft, die fehler alle auf fisichella zu konzentrieren, denn die kwm zeigt ja, daß mclaren das team ist, daß mehr punkte geholt hat bisher

heute ist der erste tag dieser saison an dem diese aussage stimmt ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

montoya kann mittlerweile mit raikönnen mithalten

Aber nur, wenn er nicht unter Druck steht, sonst ist er sehr fehleranfällig!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer