FredFerkel hat geschrieben:
Ich finde, Rennsiege sind das was zählt, WM sollte der werden, der die meisten Siege erringt, nicht die meisten Punkte. Ich will keine Taktik sehen sondern Vollgasrennen um den Sieg. Das war heute wie cantenaccio und das ist so langweilig.
na dat is aber ne naive sicht der dinge - find ich jedenfalls ... warum + wieso kannst Du dir ja wohl selbst beantworten ... ich finde derjenige Fahrer, der in einer Saison am häufigsten das richtige tut, dabei konstant und schnell ist, sollte Weltmeister werden ... und dat kann man nur nach Punkten ermitteln ... willst mir doch nich ernsthaft weiß machen, dass jemande, der 3 x gewinnt und 10 mal ausfällt der verdientere WM ist, als jemand, der 1x gewinnt und sonst immer punktet - z.B. ...
Alonsos Leistung ist für mich zumindest dies Jahr herrausragend - eben grade, weil er auch oftmals strategisch klug gefahren ist ... daher denk ich einfach, dass er einer derjenigen Fahrer ist, die irgendwann im "3er Club" landen ... Kimi eher nich ... auch wenn er zweifelsohne einer dder schnellsten ist. Aber dat reicht halt nicht immer ...
Aber trotzdem, hier zur Feier ein Bild von Fernando, ich habe leider gerade kein Besseres, er wird leider verdeckt vom Mädel, mit dem er gerade rumknutscht, rechts ist Jenny
naja - auch hierin kann ich net ganz konform gehen ... Jennys sind so ne (gefährliche, anstrengende, bezaubernde, zickige etc pp.) Sache für sich
ich kenn mich da genügend aus ... und Kimi wohl auch - ich glaub wenn ich n dieses Jahr in Essen wieder treffe, werd ich darauf mal einen mit ihm trinken *grins*
edit: @fred ferkel ... naja, auch wenn ich mit einigen Deiner aussagen nich konform gehe (Montoya halt ich im Übrigen für mindestens genau so gut, wie Kimi) ... gegen Deine Bildchen hab ich nix einzuwenden