Na jetzt seids schon wieder bei den Testbeschränkungen? Klingt nach glatter Themenverfehlung.. (grins...)
ferrari fan hat geschrieben:
Also eins muss ich sagen...dass war bisher das einzige Interview von Fernando Alonso in dem er keinen blöden Spruch abgelassen hat oder arrogant rüberkam...
Obwohl ich natürlich befangen bin, muß ich sagen, Alonso hat für mich nie überheblich geklungen, da gabs ganz andere Aussagen von diversen Fahrern. Er war jung (ist es natürlich auch noch) und vielleicht unreif und überzeugt von sich, aber arrogant?
Aber das liegt im Auge des Betrachters.
Jedenfalls befürchte ich schon seit Melbourne, daß Renault 'nachläßt', d. h. daß die Weiterentwicklung langsamer vorangehen wird und die anderen Teams wieder 'näherkommen', vor allem Ferrari. Ich glaube nicht, daß Renault so hoher Favorit ist, wie alle behaupten, Toyota ist unerwartet stark, Ferrari kommt wieder (auch wegen Bridgestone, die eine Scharte auswetzen müssen), McLaren muß den Speed umsetzen können, BMW wird mit Webber und Heidfeld stärker werden und BAR wird von Honda wegen Toyota gepusht werden.
Außerdem macht Fisichella unerwartet Fehler, sodaß im 2. und 3. Rennen leider kein sehr großer Polster aufgebaut werden konnte, der mit Glück bis zum Schluß zumindest zum Markentitel hätte führen können.
Aber wer weiß, vielleicht dreht sich alles dann nochmal um, mal abwarten...