Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso: Die WM wird im Juli entschieden

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

cobra hat geschrieben:
Schaue ich auf meinen Arbeitgeber,im letzten Jahr über 20%Neueinstellungen und damit jetzt eine Belegschaft von über 100,vor zwei Jahren neuen Firmansitz bezogen und letztes Jahr das erste mal nach ca 10Jahren soviel Gewinn erwirtschaftet,daß wir beachtliche Rückzahlungen an den Mutterkonzern leisten konnten.
Du verstehst wenn ich deine Ansicht über den Paragon,als Geldvernichtungsmaschine nicht teile.

Ob das Paragon nun eine Geldvernichtungsmaschine ist oder nicht (aus Sicht von RD muss das allerdings de facto bis jetzt so gesehen werden), sei einmal dahingestellt. Du scheinst mir hierbei völlig zu ignorieren, dass der Bereich Testen mehr und mehr in Richtung Forschung und Entwicklung (dem eigentlichen Kostenfresser der F1) respektive Computersimulation abdriftet :?: Kraftstoffgemische und Schmieröle werden bereits zu 95% am Computer entworfen, halt, entwickelt ist wohl treffender und müssen durch Tests kaum noch, zumindest signifikant, modifiziert werden. Ähnliches gilt für im Trend für Aerodynamik und andere Bereiche ziehen nach!
Du stimmst mir sicher zu, wenn ich sage, dass gerade Ron Dennis und Sir Frank Williams in den Jahren ihrer Vorherrschaft in der F1 ebenso vehemmt bei der Spottbehörde vorsprachen :D.

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer