Es gibt zwar schon einen Alonso Thread, ich möchte aber die Mods ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich finde dass die Aussagen von Alonso über sein Team es nötig machen, einen neuen dazu eröffnen.
https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/37934/artikel.html
In diesem Artikel werden Aussagen von Alonso zitert mit der er Renault beschuldigt und ausdrückt, dass er denkt, Renault würde es besser finden wenn er den Titel nicht gewinnen würde.
Also für mich grentzt das schon fast an Verfolgungswahn. Er scheint einfach nur einen Schuldigen zu suchen. Da er dieses Mal nicht Ferrari beschuldigen kann, beschuldigt er eben sein eigenes Team. Das finde ich wirklich nicht gerecht. Auch wenn es Zwischenfälle im Rennen gab, aber das Team verzögert doch nicht extra den Boxenstop. Dazu war Fisichella am Ende des Rennens hinter ihm, auch wenn er ihn zwischenzeitlich überholt hat. Wenn Fisichella ihn gerammt hätte würde ich das ja noch verstehen, aber so. Bald fängt er bestimmt noch an dass Michelin extra falsche Reifen entwickeln würde damit Michael Schumacher Weltmeister wird. Also ich weiß nicht, ob dass so richtig ist was er da sagt. Was denkt ihr?