OZ "Kimika": Gehts noch? ich glaube, bei dir setzt grad was aus.OZ "Kimika": Du gehst mir so mächtig auf die Nerven, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Wie kann man nur so dermaßen verblendet sein und sein Leben auf diese Art so verschwenden. OZ "Kimika": Ja, Zickenkrieg von mir aus. Mir langst mit diesem blinden Fanatismus und das er mir einfach unterstellt wird, ist ne Frechheit.
Man, was ist das hier für ein **********.... Eine Frechheit sind Deine Unterstellungen von denen ich selber schon so einige Kostproben erleben durfte & Deine Redensart. Faß Dir mal an die eigene Nase! Echt.
indalo hat geschrieben:
eins ist schon mal klar, wenn ein normal-user solche kommentare abgeben wuerde, dann wuerde er zur rechenschafft gezogen werden oder zumindest aufgefordert, so was doch per pn zu regeln.
Und NEIN, ich werde mich jetzt nicht auf dein niveau begeben und auch nicht gegen dich schiessen!
Und was mein Leben betrifft, da hast du genau so wenig ahnung wie vom charakter von Alonso!
Richtig Conny! Laß Dich nicht auf dieses Prekariats-Niveau runterziehen. Eine Frechheit ist das für einen
"so genannten" Mod. So langsam wirds peinlich, aber nicht für indalo! Indalo hat den Zickenkrieg nicht begonnen, sondern Kimika mit ihren überheblichen, arroganten & selbstverliebten Vorgehen. Ja, jetzt ergreife ich mal Partei für indalo, aber nicht aus Selbstgefälligkeit, sondern weil es mir im Herzen weh tut mitansehen zu müssen wie sehr ein selbstkritischer, sachlicher & nicht beleidigender User verunglimpft wird.
Erde an Kimika, Du bist nicht alleine hier & Du bist drauf & dran viele User & Alonsofans wie mich oder Indalo, z.Bs., zu vergraulen. Wenn es das ist was Du bezweckst, dann kannst Du Dich doch in den Himmel loben Du Gutmensch, denn Du schaffst das & viel mehr, nech wahr?
NB: An die Verantwortlichen. Und dann wundert Ihr euch, wenn man sich DAS hier nicht mehr geben will. Womöglich auch noch dafür zahlen? Träumt mal weiter!