Mav05 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Aber komischerweise haben Sutil und Kubica die Fans gesehen?
Könnte ja bei Ersterem auch daran liegen, dass er zu erstaunt darüber war, überhaupt welche zu haben...?
Mal im Ernst, ich finde diese BRAVO-Fan-Autogrammdiskussion (in Bezug auf jeden Fahrer) lächerlich. Die Jungs sind in erster Linie Rennfahrer und nur im Nebenberuf Superstars...
Ich würde sagen, dass es eine Frage des "wie" ist. Wenn er den Kopf einzieht und wegläuft, kommt das so an, als ob er die Leute gar nicht wahrnimmt, oder aber wissentlich ignoriert. Hätte er gewunken, oder irgendwas anderes gemacht... Guckt euch doch mal die Fahrer an, die im Training oder im Rennen die Autos abstellen. Die meisten winken.
Er muss sich da nicht hinstellen und 2 Stunden Finger wund schreiben. Kommt zwar gut an, ist aber nicht zwingend notwendig. Abe Ignoranz ist schon heftig. Denn die Fans gucken das am Fernseher und die Fans kaufen auch Tickets für die Strecke. Und dann steht mir als Fan schon eine Meinung zu. Ist ja nur meine, kann ja jeder seine eigene haben.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
(
http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )