Funer hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
...
Dir scheint ja nun der Bumerang vor die Birne geknallt zu sein, anders ist der Schwachsinn den du da gerade ablässt nicht zu erklären.
Ich versuchs mal etwas diplomatischer, obwohl Du in der Sache wohl recht haben dürftest...
Also, Alonso hat (wenn es denn wirklich so war) in einem leichten Anfall von Übermut die TATSACHE, dass der McLaren von 06 auf 07 deutlich schneller wurde, mit seinem Teamwechsel in Verbindung gebracht. Tranquillo darf mich gern eines Besseren belehren aber bezüglich seines Einflusses bei Ferrari hab ich diesbezüglich keine großspurigen VERSPRECHUNGEN in Erinnerung...
Im Gengensatz dazu wird man bei dem anderen angesprochenen Team nicht müde, den nach wie vor fehlenden Erfolg mit der noch größeren Einbeziehung des Oberentwicklers herbeireden zu wollen. TATSACHE hierbei ist dann allerdings, dass man sich bei diesen Bemühungen dann recht offensichtlich meist verschlechtert...
Wer sich da jetzt mit der Kunst des Bumerang-Werfens üben sollte erscheint mir relativ eindeutig!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "