formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Es ist noch nicht mal geplant, dass Vettel überhaupt je bei Ferrari fahren wird, aber du bist dir sicher.
Ach nein? Darf ich Monte noch einmal zitieren?
"Eines Tages wird Vettel in einem roten Auto sitzen".
Damit meinte er nicht den Virgin.
Ich kann mir die Fahrerpaarung ALO - VET schon vorstellen und es würde für Vettel ein ähnliches Ende nehmen wie für Massa, wobei ich ihn z.Z. schon etwas besser einschätze als Massa, damit würde er theoretisch eine der zahlreichen möglichen guten No. 2 für Ferrari abgeben. Letztendlich gibt es aber bessere Lösungen.
Viel interessanter wird es zu sehen sein, wie lange Vettels Familiengefühl bei Red Bull anhält, wenn der Wagen über längere Zeit nicht mehr überlegen ist.
Dann wirds wohl interessant zu sehen, wie lange Alonsos Familiengefühl anhält wenn Ferrari sich nicht bald steigert.
..er hat nicht Virgin gemeint, ahaa .....
Montezemolo ist vieles, aber kein Dummkopf. Tatsache ist, dass er von den Red Bull Spitzenleuten Newey wollte und sonst Niemanden. Na gut, es gibt da noch mittelfristig jemanden, Vettel ist es jedenfalls nicht, wozu auch ?
Selbst wenn Red Bull heute auf Mercedes Niveau fahren würde, würde Vettel es nicht wagen zu Ferrari zu gehen, er muss wissen dass er keine Chance hat. Aber ich gebe zu: Bei dem jetzt schon erreichten Arroganz-Grad von Vettel weiss man natürlich nie.
und nach dem geschenkten WM Titel muss man ihn natürlich umsomehr verteidigen, sowas passiert noch seltener als wenn Heidfeld aus eigener Kraft WM wird.
Von den Fahrern, Vettel, Hamilton, Alonso würde es in folgender Reihenfolge zum Exodus kommen:
1. Hamilton
Den haben schon mal 3 schlechte Rennen in Folge vom Abgang labern lassen.
2. Vettel
Kaum hat er den WM Titel erhalten labert er schon vom Traum Ferrari Fahrer zu sein (hat dem Helmut sicherlich gut gefallen
)
Wahrscheinlich hat er das innere Bedürfnis den WM Titel mit dem Team zu feiern, dass ihm den Titel geschenkt hat. Er spürt, dass er als WM nicht sonderlich anerkannt wird, das stört ihn gewaltig.
3. Alonso
Das ist mit Sicherheit der Loyalste von den Dreien. Fernando hat auch am meisten Geduld, wenn er in einem menschlich anständig geführten Team zuhause ist.